Manchmal kommt es anders als man denkt.... TAG Heuer Aquaracer

Diskutiere Manchmal kommt es anders als man denkt.... TAG Heuer Aquaracer im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumgemeinde, auch wenn die von mir gekaufte Uhr hier schon öfter genau beschreiben worden ist, möchte ich einfach meine Neuerwerbung hier...
M

mainzer999

Themenstarter
Hallo Forumgemeinde,

auch wenn die von mir gekaufte Uhr hier schon öfter genau beschreiben worden ist, möchte ich einfach meine Neuerwerbung hier vorstellen.

Eigentlich war ich am Anfang auf die Omega Seamaster Planet Ocean eingeschossen.
Allerdings nach vielen Recherchen im Netz wurde mir schnell klar, dass die PO einiges über meinem Preislimit liegt. Und das mir das neue Modell nicht ganz so gut gefiel wie das Vorgängermodell.
Also kam die Omega Seamaster Professional 300 in die engere Wahl. Also kräftig das Internet nach Infos und Anbietern (Preise) durchstöbert. Und wie das bei einer Suche so ist fiel mir auf einmal die TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 auch noch ins Auge.

Also was tun? Bin nach Frankfurt zu einem der gekannten Konzi's gefahren. Ich wollte die Uhren endlich mal Real und im Vergleich sehen.

Und da lagen sie vor mir. Die PO die Pro300 und der Aquaracer. Ok, die PO war ja schon wegen des Preises aus dem Rennen. Und auch wie sie da so vor mir lag, gefiel mir sie immer noch nicht so gut wie das alte Modell.
Also, die Pro300 oder der Aquaracer.
Und was soll ich Euch sagen, meine Augen blieben immer mehr am Aquaracer hängen. Gefiel mir von der Optik irgendwie besser. Auch am Arm fand ich den Aquaracer spontan schöner. Wirkt, obwohl gleicher Durchmesser wie die Pro300 größer und irgendwie für mich stimmiger.

Also war der Aquaracer auf einmal mein Favorit. Und nach einer kurzen Preisverhandlung mit der netten Verkäuferin lag ich mit der TAG Heuer auch noch ein ganzes Stück unter der Pro300. Somit wurde der Aquaracer mein. Und jedes mal wenn ich auf die Uhr schaue, zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht...

Anhang anzeigen 590649Anhang anzeigen 590650

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Glückwunsch zum Neuzugang!

Bin nicht unbedingt ein Fan der neuen Aquaracer (im Gegensatz zur Vorgängerin "fasergeschmeichelt") aber Du könntest versuchen, mich mit ein paar mehr Fotos umzustimmen :D

Soap

Soap

Glückwunsch zum Aquaracer! :super:
Ein paar Bilder mehr wär schon schön um das neue Modell ein bischen besser kennen zu lernen.
Viel Spass beim trage

diveros

diveros

schöne Uhr, die wenn man nicht ganz genau hinsieht auf Deinen Fotos, bis auf die unrunde Lünette schon ein wenig von der PO hat

M

mainzer999

Themenstarter
Hier noch ein paar Schnappschüsse ....

Geht irgendwie nicht....

Zuletzt bearbeitet:
M

McNeal

Schöner Diver gefällt mir besser als der Vorgänger.:klatsch: Einzig mit der Keramiklünette kann ich nicht so viel anfangen. Wünsche dir Freude damit.

Herzliche Grüße

Thomas

Kiwi

Kiwi

Ein sehr schöner Diver! Ein paar mehr Fotos wären toll.
Viel Spaß damit!

Gruß, Kiwi.

Mister B

Mister B

Servus,
Das das Grinsen mit Dir ist, kann ich mir vorstellen, ist die AR doch eine wunderschöne Uhr. Auch ich würde mich über weitere Bilder sehr freuen, kann ich aktuell nur die aus Deinem Start sehen und den Nachschlag iwie nicht öffnen.
Aber wenn ich mir den Ticker so angucke ist Tag Heuer hier wirklich ein schönes Stück Uhr gelungen, zudem recht eigenständig. Dir noch viel Freude mit der TH und besten Dank fürs Zeigen:super:

vomhof

vomhof

Schicke AR, viel Spass damit.
Wie schon von anderen erwähnt hat sie ein paar mehr Bilder verdient.

hno2013

hno2013

Ehrlich gesagt gefällt sie mir auch besser wie die Po und schon erst recht der Pro300. Keramik ist auch noch nix für mich..vielleicht wird das ja noch

M

mainzer999

Themenstarter
Würde ja Euch ja gerne noch weitere Bilder zeigen. Aber geht irgendwie nicht. Das Laden eines Bildes dauert ewig und nix passiert. Und Nein, es ist nicht zu Groß.

freak31

freak31

Gefällt mir wirklich gut die Tag heuer.... viel schöner als das alte Modell.
Denke Du wirst trotzdem irgendwann bei der PO landen -)

Viel Spaß damit

M

mainzer999

Themenstarter
Einzig mit der Keramiklünette kann ich nicht so viel anfangen.
Herzliche Grüße

Thomas
Finde die Keramiklünette sieht wertiger als eine Metall-Lünette aus. Hatte beim Konzi den direkten Vergleich mit einer Tag Heuer

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Neuer Versuch die Bilder einzustellen

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Jetzt hat es auch mit den Bildern geklappt....

Anhänge

M

McNeal

@mainzer999:
Bei Divern mag ich eher die tooligeren und das ist die AR definitiv. Nur mit der glänzenden Keramiklünette driftet das für mich schon fast in Richtung Schmuckuhr ab. Hatte die PVD-Variante am Arm und da war das extrem. Die Uhr gefiel mir gut und ich dachte ernsthaft über einen Kauf nach aber mit der Lünette werde ich nicht warm. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.:-D

Herzliche Grüße

Thomas

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Danke fürs Nachreichen der Fotos!

Also ich muß zugeben, daß sie schon was Sympathisches, Ansprechendes hat. Bleibt bei mir in der Kategorie Sporty (nicht Diver), aber immerhin am Radar ;-)

Omegaalpha

Omegaalpha

..ich habe mich seinerzeit genau andersherum entschieden, stand aber genau wie du zwischen AR und SMP. Einziger Grund: Der lieblose Leuchtpunkt auf der Lünette.

Trotzdem glaube ich, du hast eine sehr gute Wahl getroffen.

Viel Spaß damit!

Jürgen

actionjackson

actionjackson

Hi,

genau die habe ich auch im November gekauft und bin sehr zufrieden. Ich würde keine großen Vergleiche zu Omega ziehen. Wir haben uns für Tag Heuer entschieden. Thats it. Manche reiten auf angeblich lieblos gesetzten Leuchtpunkten rum, was ich nicht nachvollziehen kann. Und selbst wenn Dem so wäre, so wäre das doch kein K.O. Kriterium für einen Kauf! Was ich an vielen Omega Modellen nicht mag, sind die satinierten bzw. geschliffenen Flanken. Letztlich sind es alles tolle Uhren und die Kaufentscheidung ist neben ein paar Hundert Euro eben Geschmacksache.

Eine Tag Heuer oder jede andere Uhr in einem gewissen Preissegment ist in meinen Augen keine Alternative zu einer anderen Uhr eines vergleichbaren Segments, es ist eben einfach eine andere Uhr.

Wie Dem auch sei: Dir viel Freude an Deiner Tag Heuer!

Thema:

Manchmal kommt es anders als man denkt.... TAG Heuer Aquaracer

Manchmal kommt es anders als man denkt.... TAG Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

• Manchmal kommt es anders ... - Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition

Manchmal kommt es anders ... - Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition: ... und meistens als man denkt ... ! Ich hatte ja vor dem Urlaub schon die Orsa Sea Viper in orangener Farbe ergattern können und so war meine...
  • Omega 562 Problem mit Rost - Nach fest -kommt ab ? manchmal

Omega 562 Problem mit Rost - Nach fest -kommt ab ? manchmal: Hallo. Auf Wunsch des Eigners möchte ich den Reviverlauf und die Wiederherstellung des Rotvergoldeten Omegawerkes 562 hier nochmal...
  • Manchmal kommt es anders ... - Kienzle life

Manchmal kommt es anders ... - Kienzle life: Hallo, wie immer war ich im großen Auktionshaus auf der Suche nach Uhren aus Ruhla mit M2/M3-Werken. Ich bekam den Zuschlag für eine...
  • Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II

Manchmal läuft es anders, als man denkt - mein (überraschender) Weg zur Rolex GMT II: Hallo Forumsfreunde, manchmal läuft es anders als man denkt - oder plant. So ging es mir gestern, als ich einen kleinen Ausflug zu einem...