[Erledigt] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand

Diskutiere Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!)...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkleinere meine Sammlung.

Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!) Exemplare Weltweit.

Die Uhr ist aus August 17 und ich bin Zweitbesitzer. Die Uhr habe ich als ungetragen erworben und gebe sie nahezu so weiter. Ich habe sie genau 5 Tage getragen um den Gang zu testen. Da lief sie mit sagenhaften +1 Sek./Tag supergenau.

In den Verkauf geht die Uhr rein privat und ohne jede Gewinnabsicht. Ich bin ausdrücklich kein gewerblicher Verkäufer, nur tragender Sammler.
Die Daten der Uhr:
Seiko NH35 Date Uhrwerk
Saphirglas, innen entspiegelt, hochgewölbt

300 mWasserdicht laut Hersteller
40mm Gehäusedurchmesser ohne Krone
Blau changierendes Zifferblatt
Zeiger und Indexe sowie Zahlen mit Superluminova BGW9 belegt, kräftig und anhaltend.
Krone verschraubt mit MWW Logo.
Gewicht: ca.170 Gramm ohne zwei Armbandglieder
Coin Edge Lünette aus Stahl mit Stahleinlage und Lasergravierter Scalierung

Zum Zustand ist zu sagen, dass er Top ist. Bis auf ganz wenige, unvermeidliche Microswirls am Armband und der Schließe ist nichts zu sehen.
Die Uhr lief bei mir absolut super mit ca 1 Sek im Plus. Sie wurde insgesamt genau 5 Tage getragen.
An die Uhr wurde ein hochwertiges Watchgecko solid tapered Mesh und der großen Zuludiver Schließe angebracht. Trägt sich mega, sieht mega aus.

269€ Fixpreis, exklusive Versand per versichertem Paket habe ich mir vorgestellt. Der Käufer bestimmt das Versandunternehmen. DPD, GLS oder DHL und Hermes sind möglich.
Als Bezahlweise ist hier ausschließlich Überweisung auf mein Konto veranschlagt. Das dauert auch (in der Regel) nur einen Werktag. Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang auf meinem Konto. Abholung persönlich geht natürlich auch. Ich wohne
sehr nah an einer Autobahnabfahrt der A2. Dort könnte ich gerne hinkommen.

Mein Paypal Konto hab ich gekündigt, nachfragen zwecklos.
Lieferumfang:
Uhr
entnommenee Glieder
Original MWW Softetui
Garantiekarte
Watchgecko Stahlband
Einfuhrpapiere und Paypalquittung
Original Kautschukband (oder Gummi?) ungetragen, war dabei.
Uhr stammt aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt.IMG_20200125_154945.jpgIMG_20200125_154726.jpgIMG_20200125_155157.jpgIMG_20200125_155119.jpgIMG_20200125_154958.jpgIMG_20200125_155016_BURST001_COVER.jpgIMG_20200125_155149.jpg20200125_160242.jpg20200125_160152.jpg

Garantien durch mich gibt es keine. Ebenso hafte ich nicht für Versandverlust. Der Käufer bestimmt die Versandart, welche versichert sein sollte. Rücknahmen ebenso ausgeschlossen. Die Uhr wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und Fotographiert. Die absolute korrekte Abwicklung wird Garantiert.

Bei Fragen, nur zu, ich antworte so schnell ich kann.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand

Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Manchester Watch Works MWW 62Mas Hommage

[Erledigt] Manchester Watch Works MWW 62Mas Hommage: Hallo zusammen, nachdem sich wieder ein bisschen was angesammelt hat, dürfen mich ein paar Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] MWW 62 MAS Manchester Watch Works Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo

[Erledigt] MWW 62 MAS Manchester Watch Works Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine; MWW 62 MAS / Manchester Watch Works / Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo Dies ist ein...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik

[Erledigt] Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik: Was neues kommt, was anderes muss gehen. Hab die MWW vor einige Wochen per Tausch erhalten und nicht einmal getragen. Nur mal das Nato durch das...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW

[Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW: Dies ist ein Versuch mit einer eckigen Uhr gewesen... Hätte ja klappen können. Die Iconik 4 Military ist eine coole Tool-Watch, was immer das...