[Crowdfunding] Manchester Watch Works TATOSKOK

Diskutiere Manchester Watch Works TATOSKOK im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; The Manchester Watch Works TATOSKOK - 5th Anniversary Diver
Vandalen

Vandalen

Themenstarter
ja, ich auch seit gestern.....so´n Puck fehlt mir noch

Diverfan

Diverfan

Da bin ich doch dabei, gefällt mir sehr gut :super:
Guten Morgen,
erlaubst du mir eine doofe Frage. Du bist dabei. Wieviel muss ich denn an wen überweisen, und was bekomme ich wann. Ich blicke beim CF überhaupt nicht durch.
Würde mich freuen, wenn du mir etwas hilfst.
VG THomas

Heldchen

Heldchen

Du hinterlegst die Kreditkartendaten und wenn das Projekt steht wird die Karte belastet (30.04.). Ich hab mich mit 290 $ beteilgt für eine Uhr mit autm. Werk.
Geliefert wird dann die Uhr wie beschrieben und wo Du dich beteilgt hast.

nerhu

nerhu

Konto mit Username einrichten.
Dann auf die Belohnung zb "ONE AUTOMATIC TATOSKOK DIVE WATCH
Backers will receive one Tatoskok dive watch powered by a Japanese made Citizen-Miyota automatic movement."
Klicken. Auf der nächsten Seite die Kreditkarten infos eingeben und bestätigen.
Abgebucht wird erst am Ende der Kampagne wenn sie ausreichend finanziert ist.

Upps. Schon wieder zu langsam und nur Zweiter

Diverfan

Diverfan

Konto mit Username einrichten.
Dann auf die Belohnung zb "ONE AUTOMATIC TATOSKOK DIVE WATCH
Backers will receive one Tatoskok dive watch powered by a Japanese made Citizen-Miyota automatic movement."
Klicken. Auf der nächsten Seite die Kreditkarten infos eingeben und bestätigen.
Abgebucht wird erst am Ende der Kampagne wenn sie ausreichend finanziert ist.

Upps. Schon wieder zu langsam und nur Zweiter
Vielen Dank und ein schönes WE

Vandalen

Vandalen

Themenstarter
Jetzt ist neben dem schwarzen und grünen Zifferblatt auch das orange erhältlich :klatsch:

nerhu

nerhu

Push!
Eigentlich unerwartet steht es eher schlecht um dieses KS Projekt. Es fehlen noch knapp 7000€. Unverständlich wenn man sich die Geschichte des Starters ansieht und wie es sich bei anderen KS Uhren abgespielt hat?

grmpf

grmpf

Naja, die QUarz-Varianten dürften unter den Uhren-Freaks eher unbeliebt sein und die nominale Ersparnis bei den Automatiks ist auch eher knapp gehalten im Vergleich zu anderen KS-Projekten. 290US$ statt ~390US$, das sind gerade mal 25% Abschlag statt den oft gebotenen 50%. Wobei natürlich immer die Frage bleibt, wie weit die genannten künftigen UVPs realistisch sind.

Vandalen

Vandalen

Themenstarter
Hmm, ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht.....für das Geld kann man eigentlich nicht viel falsch machen

torquemada

torquemada

ich habe da eher ein anderes Verständnisproblem; man könnte doch behaupten das MWW als Marke eigentlich schon eingeführt ist. Ich verstehe daher nicht warum man trotzdem auf Kickstarter als sichere Vorfinanzierung ausweicht, hat für mich ein gewisses Geschmäckle, so als wenn es wirtschaftlich nicht allzu gut um die Firma steht.

Und zu dem Wecker, das sind meine Punkte warum er uninteressant ist für mich:
- der Durchmesser, und da kann man mir hundertmal erzählen das würde sich "kleiner tragen"
- die Zifferblattfarben geben mir gar nix, weder das grün noch das rot, und ne schwarze Uhr hab ich schon
- die Lünette ist mir zu breit und lässt das Glas/Zifferblatt wiederum zu klein erscheinen
- mir gefallen die Zeiger nicht
- das Band sieht auf den Bildern schon so aus als wenn es klappern würde, inklusive Haare zupfen

Das sind jetzt schon fünf Gründe die gegen die Uhr sprechen, andere brauchen vielleicht nur einen Grund

Uhrbene

Uhrbene

Kickstarter wird für kleine Firmen mit eher finanzschwacher Basis immer häufiger genutzt. Auch wenn es bereits die x-te Uhr von denen ist.
Warum auch nicht?

Vandalen

Vandalen

Themenstarter
ich habe da eher ein anderes Verständnisproblem; man könnte doch behaupten das MWW als Marke eigentlich schon eingeführt ist. Ich verstehe daher nicht warum man trotzdem auf Kickstarter als sichere Vorfinanzierung ausweicht, hat für mich ein gewisses Geschmäckle, so als wenn es wirtschaftlich nicht allzu gut um die Firma steht.
selbst Crepas die ich als Premium Microbrand sehe, setzen auf Kickstarter

torquemada

torquemada

Ich sehe das nicht gerade als vertrauensbildende Maßnahme; man spekuliert mit dem Geld Fremder, und wenn es schief geht haben die halt Pech gehabt. Da kaufe ich lieber in einem Shop.

aemkei77

aemkei77

Ich habe auch gerade das Projekt unterstützt, ich hoffe es finden sich noch ein paar unentschlossene, damit das Finanzierungsziel erreicht wird!

nerhu

nerhu

@aemkei77
Super. Leider schaut es weiterhin eher schlecht mit der Finanzierung aus ;( .

@torquemada
Na was für ein Glück das dich keiner zwingt bei dem Projekt mitzumachen ;)
<Quote>Das sind jetzt schon fünf Gründe die gegen die Uhr sprechen,</quote> denke mal das dies Gründe sind die für DICH gegen die Uhr sprechen!

@grmpf
Ich denke, günstiger wird sich das Projekt nicht rechnen und dann wäre als einziges die Alternative den Geschäftspreis höher zu setzen. Mag der KSer offensichtlich auch nicht.

BernieP

BernieP

Wenn ich mich nicht irre, ist bis jetzt nur das zweite Stretch goal nicht erreicht. Die Uhr an sich ist finanziert. Es gab ja schon ein stretch goal mit der Zifferblattfarbe Orange. Das ist erreicht. Bis jetzt nicht erreicht ist das stretch goal Nummerierung der Gehäuse.
Die Uhr wird also hergestellt. Oder irre ich mich hier?

grmpf

grmpf

Bisher sieht es eher schlecht aus. Zielbetrag sind 41.800US$, eingesammelt sind 35.200US$.

@nerhu Das wird wahrscheinlich der Grund sein. Allerdings sind 25% eine Größenordnung, die man oft auch erhält, wenn man dann die Uhr "jung gebraucht" von jemandem kauft, der UVP gezahlt hat. Da kann man es eher "riskieren" die Auslieferung der Uhren abzuwarten und zu schauen, wie gut die Uhren wirklich sind.

BernieP

BernieP

Es sieht eher schlecht aus für das zweite Stretch goal,nicht für die Uhr an sich. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Zielbetrag im Laufe der Zeit immer weiter nach oben gegangen.
Korrigiert mich, wenn ich daneben liege.

Thema:

Manchester Watch Works TATOSKOK

Manchester Watch Works TATOSKOK - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik

[Verkauf-Tausch] Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik: Was neues kommt, was anderes muss gehen. Hab die MWW vor einige Wochen per Tausch erhalten und nicht einmal getragen. Nur mal das Nato durch das...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW

[Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW: Dies ist ein Versuch mit einer eckigen Uhr gewesen... Hätte ja klappen können. Die Iconik 4 Military ist eine coole Tool-Watch, was immer das...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works Tatoskok Automatik

[Erledigt] Manchester Watch Works Tatoskok Automatik: Weiter geht der Frühjahrsputz. Ich verkaufe hier eine schöne und limitierte MWW Tatoskok Automatik. Die Uhr ist bis 200M wasserdicht und bei...
  • [Erledigt] Manchster Watch Works (MWW) Iconik 2

[Erledigt] Manchster Watch Works (MWW) Iconik 2: Hallo, ich muss wieder mal ausdünnen und verkaufe eine seltene Manchester Watch Works Iconik 2 in einem sehr guten Zustand. Von der Uhr wurden...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW

[Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW: Als erstes : Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie von mir Zur Uhr Die Manchester Watch Works Iconik 4 Military ist die ideale Tool Watch ...