[Erledigt] Manchester Watch Works professional Beluga

Diskutiere Manchester Watch Works professional Beluga im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier kommt etwas sehr seltenes auf den Tisch des Hauses. Der erste Profidiver von Manchester Watch Works. Dazu zunächst die Homepage zum...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Hier kommt etwas sehr seltenes auf den Tisch des Hauses.

Der erste Profidiver von Manchester Watch Works.

Dazu zunächst die Homepage zum Einlesen und für die technischen Daten:
http://www.manchesterwatchworks.com/store/p45/THE_BELUGA_ASCENT_(Only_11_available).html#/

Das Ding ist massiv verbaut, wertig ohne Ende, leuchtendes KeramikInlay und trotzdem recht flach. Das Leuchten ist zum Niederknien.

Da die Lünette für jemanden, der nicht bei den NavySeals ist verwirrend sein könnte,
habe ich zusätzlich den Satz nachbestellt, mit der die Uhr "normal" gemacht werden kann. (und auch die durfte ich extra verzollen...)

Leider ist dieUhr für meine Kinderärmchen zu groß. Nicht zu schwer, einfach zu groß.
Das Schicksal teilt sie mit der SD, die deswegen auch wieder weg durfte...

Die Uhr, das Glas etc. sind einwandfrei. Allerdings tragen die Hörner hinten deutlich Spuren vom Bandwechsel. Ich hatte gehofft, mit Leder die Uhr besser tragen zu können und das An- und Abmachen des Stahlbandes war etwas sperrig.
Band und Schließe tragen auch leichte Spuren. Problemlos vom Uhri zu entfernen. Oder von Euch, wennIhr entsprechendes Vließ hättet.

Ich liefere das Fuller-als-full-set. Sprich,
die Uhr,
das unbenutzte Nato,
4 Ersatzstege,
Garantiekarte,
Säckchen, Kisschen, Jutebeutel, OVP,
DHL-Zollschnickschnack,
Umbausatz auf Standardlünette.

Das Ganze hatte inkl. des heftigen Versands seinen Preis.
In der Summe habe ich ca. 850 USD plus Zoll bezahlt.

Daher halte ich einen VK von 790 für angemessen.

Und nun Bilder - sie lässt sich leider schlecht fotografieren:

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Eieiei, kaum steht kein allerwelts Markenname drauf...

Also, meinethalben 750 Euro für den Uhrenkracher, aber dann sei es auch gut.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Da sie nur rumliegt: 699.- und damit ist Ende. Das habe ich zwar oben schon behauptet aber irgendwann ist echt gut.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Up.
Die Uhr wird leider nicht günstiger. DIE Uhr, mit beiden Lünetten, sehr gute Gangwerte - da sollten 699 drin sein.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Und da ist sie wieder. Weiterhin 699.- und ich zahle das Porto für DHL.

Die Uhr läuft ausnehmend gut trägt sich sehr gut (wenn man nicht gerade meine putzigen Arme hat), leuchtet die ganze Nacht durch und erfüllt auch sonst alle geheimen Wünsche.

Man muss nur die magischen Drehbewegungen an der Lünette durchführen, bei Vollmond um Mitternacht - dies zeigt die Uhr ja an - um eine frisch gefällte Eiche tanzen und DEN magischen Spruch sagen. Dann erscheint plötzlich eine Holzlatte aus Neuschwabenland. Mit der müsst Ihr Euch drei Mal voll vor den Latz hauen und schon kommt die Eichenfee und erfüllt Euch alle Wünsche!
ALLE!
Ich bin derweil mit Eurem Geld über alle Berge!

coolhand

coolhand

Themenstarter
Tjaaaa, was kann ich tun, damit der Wecker weiterkommt? Die Holzlatte hat wohl nicht funktioniert.
Oh, ich höre Stimmen. "Senke den Preis auf 150 Euro und lege noch ein Fahrrad obendrauf!". "Echt jetzt? Mutter, bist Du es? Was soll ich? Aber ist Mord nicht verboten? Nein? Nun gut, Du hast Recht, Mutter!"

Also, wer mag, darf sich die Uhr gern aus meiner Dusche in unserem Motel abholen! Bringt 650 Euro mit und legt Sie doch bitte unten beim Empfang ab. Und bitte, wegen der Sauerei, ömm, um Euren Duschgenuss zu optimieren, bleibt bitte immer schön in der Mitte der Dusche stehen. Danke! "Mutter? Ich komme...."

coolhand

coolhand

Themenstarter
Also OK.
Im Ernst und August und Holger: Letzter Versuch mit drastischem Verlust für mich:
Die Uhr darf für einmalige 605 Euro weg.
Ihr bekommt die Uhr und die extra zu bestellende und zu bezahlende zweite (normale) Lünette, habt keine Zoll- und Versandkosten.
Völlig unlustig, ist hier das Ende der Fahnenstange für eine prächtig laufende Uhr.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Und hoch. Entweder geht der geniale Wecker mit den brillanten Gangwerten hierfür oder er lässt es bleiben.
Ein zarter Gruß noch an die hiesigen Schwätzer, Schlaumeier, Oberlehrer und Bildersammler, die dann nicht einmal die Schrumpelrosinen im Doppelrippschlüpfer haben abzusagen. Mögen Eure nächsten sechs Verkäufe verflucht und von nörgelnden Besserwissern gekrönt sein.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Wieder nichts Neues. Kann aber auch als Anzahlung, Abzahlung, etc.pp. für irgendwelche Tauschsachen dienen.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Wer hat an der Uhr gedreht....?
Da ist sie wieder, taraaa! Vielleicht kuckt ja jetzt der eine oder andere Uhrenknilch gelangweilt auf seine Protzomatic 3000 und denkt sich, "boah, jetzt ne richtige Uhr für richtige Männer".
(Jetzt wird es eventuell etwas speziell. Vielleicht können Uhrenfreunde unter 16 und Uhrenfreundinnen insgesamt mal die Anzeige verlassen? Danke!)

Und er blättert gelangweilt durch die 200ste Sub, die Trillionste Seiko, als sein Blick auf diese Preziose amerikanischer Gedanken- und Stahlbaukunst (inspired by Hongkong) fällt. WTF is that? Ein Hammer! Eine andere Lünette, als alle anderen Kinderuhren? Bin ich für DIESE Lünette schlau genug? Bin ich Mann genug, diese Uhr zu tragen? Bin ich ein KERL? Ist mein John (hier ein kleine Pause einlegen, sonst verwirrt es) Long-Dong enough, um mir diesen Stoßbohrhammer männlicher Potenz an den Arm zu prängeln. Kann ich die neidischen Blicke der anderen Uhrenträger ertragen? Überstehe ich die lüsternen Blicke der holden Weiblichkeit und kann ich Ihre wildesten Fantasien erfüllen, wie es die Uhr verspricht? Immer das leise Locken im Ohr: "Tauch in mich ein, mein Diver!" Es ist hart mit dem Ruhm und dem Verlangen umzugehen, aber wenn Euer Werkzeug so hart ist, wie die Uhr, dann seid Ihr bereit.

Um die erste Packung feinstes Erdbeergeschmackkautschuk zu refinanzieren, senke ich den Preis auf 599 Euro. Verkauf nur gegen Altersnachweis und ein entsprechendes Foto.

Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Mir fällt gerade nix Lustiges ein. Wir hatten magische Holzlatten, wir hatten Sex, wir hatten Grusel. Irgendwie gehen mir die Ideen aus. Eine Weltraumgeschichte? Etwas mit Seefahrt oder Sport?
Ich bin ratlos.

Nur nebenbei, Ihr dürft das Ding auch einfach kaufen. Einfach so. Zack kommt die Uhr zu Euch und der Planet hat nicht einmal geruckelt. Echt.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Ich zieh das hier durch, bis zum 14.7.2019 24:00. Dann geht sie als mein persönlich erfolglosester Verkaufsversuch in meine Geschichte ein...

Weiterhin im obigen Zustand, nun für 575,75 Euro.

Nachtrag:
Der Link ganz oben führt inzwischen Inas Leere. Daher sei auf die hiesige Diskussion verwiesen.
Neue Uhr : Manchester Watch Works Beluga Ascent Diver

Dort lassen sich auch die technischen Daten entnehmen:

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 41mm
Hoehe : 13mm
Wasserdicht : 500m
Uhrwerk : ETA 2824-2
Gangreserve : 40 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manchester Watch Works professional Beluga

Manchester Watch Works professional Beluga - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik

[Erledigt] Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik: Was neues kommt, was anderes muss gehen. Hab die MWW vor einige Wochen per Tausch erhalten und nicht einmal getragen. Nur mal das Nato durch das...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW

[Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW: Dies ist ein Versuch mit einer eckigen Uhr gewesen... Hätte ja klappen können. Die Iconik 4 Military ist eine coole Tool-Watch, was immer das...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works Tatoskok Automatik

[Erledigt] Manchester Watch Works Tatoskok Automatik: Weiter geht der Frühjahrsputz. Ich verkaufe hier eine schöne und limitierte MWW Tatoskok Automatik. Die Uhr ist bis 200M wasserdicht und bei...
  • [Crowdfunding] Manchester Watch Works TATOSKOK

[Crowdfunding] Manchester Watch Works TATOSKOK: The Manchester Watch Works TATOSKOK - 5th Anniversary Diver
  • [Erledigt] Manchster Watch Works (MWW) Iconik 2

[Erledigt] Manchster Watch Works (MWW) Iconik 2: Hallo, ich muss wieder mal ausdünnen und verkaufe eine seltene Manchester Watch Works Iconik 2 in einem sehr guten Zustand. Von der Uhr wurden...