[Erledigt] Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik

Diskutiere Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Was neues kommt, was anderes muss gehen. Hab die MWW vor einige Wochen per Tausch erhalten und nicht einmal getragen. Nur mal das Nato durch das...
bemay

bemay

Themenstarter
Was neues kommt, was anderes muss gehen. Hab die MWW vor einige Wochen per Tausch erhalten und nicht einmal getragen. Nur mal das Nato durch das Kautschuk ersetzt und wieder ab in die Box... Die Uhr kommt mit Box, Kautschukband und Nato. Keine Zettel oder Karten. Nummer 231 von 300 Exemplaren. Der Vorbesitzer hat Tesafilm auf den Boden geklebt, um die Gravur nicht vom Nato schleifen zu lassen, hab es dran gelassen. Da die Lünette nicht 100% perfekt ist, hat er zudem eine nagelneue Austauschlünette besorgt, die ich natürlich ebenfalls mitliefere.

Die wichtigsten Daten aus dem Netz kopiert:
-42.5mm corrosion resistant 316L stainless steel case with bead blasted finish
-47mm lug to lug
-11mm in height
-20 ATM/200 m water resistance
-22mm drilled lugs for easy strap changes and curved for comfort
-Robust, reliable Miyota/Citizen 9015 Automatic Movement, no batteries needed
-Textured black wet sand-like dial with thick, layered C3 lumed markers and a 12:00 marker inspired by the American diver down flag
-43mm knurled unidirectional 120 click bezel
-Aluminum bezel insert with C3 lume at 12:00 and a swallow-tail 12:00 marker inspired by the international diver down flag
-C3 lumed arrow hands with red-tipped seconds
-6mm knurled engraved 4:00 screw-down crown
-Flat scratch resistant sapphire crystal with inner anti-reflective coating to minimize distortions and reflections
-Screwed down engraved case back
-Brass movement holder
-Black PU tear resistant strap with blasted engraved buckle and custom designed MWW nylon strap with blasted hardware and engraved strap keeper included

Preis: 255,- Euro inkl. DHL. Muss reduzieren, daher dieses mal kein Tausch, außer ein 1:2 Tausch, eine von euch gegen 2 von mir. Siehe MP.

Privatverkauf. Ich bin kein Händler oder so. Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

IMG_8608.jpg

IMG_8609.jpg

IMG_8610.jpg

IMG_8611.jpg

IMG_8612.jpg

IMG_8613.jpg

IMG_8614.jpg

dd8a65c1-a78a-4e78-945c-489ac709dbe4.JPG

Thema:

Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik

Manchester Watch Works / MWW - 42,5mm Tatoskok - Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Manchester Watch Works MWW 62Mas Hommage

[Erledigt] Manchester Watch Works MWW 62Mas Hommage: Hallo zusammen, nachdem sich wieder ein bisschen was angesammelt hat, dürfen mich ein paar Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand

[Erledigt] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!)...
  • [Erledigt] MWW 62 MAS Manchester Watch Works Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo

[Erledigt] MWW 62 MAS Manchester Watch Works Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine; MWW 62 MAS / Manchester Watch Works / Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo Dies ist ein...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW

[Erledigt] Manchester Watch Works Iconik 4 Military MWW: Dies ist ein Versuch mit einer eckigen Uhr gewesen... Hätte ja klappen können. Die Iconik 4 Military ist eine coole Tool-Watch, was immer das...