Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Diskutiere Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit nur einem Monat Abstand haben wir uns hier angemeldet und gleich kurz danach hat sie mir mit einem nahezu unbeschaffbaren Ersatzteil...
Mavica

Mavica

Mit nur einem Monat Abstand haben wir uns hier angemeldet und gleich kurz danach hat sie mir mit einem nahezu unbeschaffbaren Ersatzteil ausgeholfen - für lau...

Weiterer Worte bedarf es nicht, Marlies' Wesen zu beschreiben.

Nun ist die Welt wieder ein wenig dunkler geworden.

Danke, Marlies - Du hinterlässt hier eine große Lücke!

Ragnarök

Ragnarök

Den Hinterbliebenen möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und ihnen Kraft, Mut und Zuversicht wünschen.

Vor einigen Jahren hat Marlies sich um eine meiner Uhren gekümmert und auch ich durfte sie als unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen.

Mit stillem Gruß

Boy

Königswelle

Königswelle

Eine schlimme Nachricht in einer an schlechten Nachrichten eh gar nicht so armen Zeit.

Marlies, wir werden dich vermissen. Ich durfte dich immerhin per email und auch telefonisch kennenlernen. Mir fehlen die passenden Worte, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Du warst eine Lichtgestalt in diesem Forum!

Kaliber 66

Kaliber 66

Ich bin einfach nur betroffen. Meine Taschenuhr, die ich fast taeglich trage, laeuft immer noch so zuverlaessig, weil Marlies sie repariert hat. Und eine Glashuette auch. Diese beiden Uhren haben mich schon immer und werden mich nun ganz besonders an sie erinnern. Persoenlich hatte ich telefonisch Kontakt mit ihr und mein Vater hat ihr in Glashuette einen Gruss von mir ausgerichtet. Er sagte, er hat sie als absolut nett empfunden und mit Begeisterung bei der Sache. Mein Beileid gilt ihren Angehoerigen, denen ich nun in diesen unsteten Zeiten viel Kraft wuensche, diesen Verlust zu verarbeiten.
Marlies, R.I.P. , auch im UK hast Du bleibende Spuren hinterlassen !

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Es ist mir ein Bedürfnis, auch mein Beileid auszudrücken. Ich wünsche Ihren Lieben viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Ich hatte mehrmals das Vergnügen mit ihr stundenlang zu telefonieren - was war das für ein engagierter, begeisterter und begeisternder Mensch!

Puncheye

Puncheye

Auch wenn ich Sie nicht kannte, trotzdem traurig. Herzliches Beileid!

fuerst07

fuerst07

Hatte eine mir liebe Uhr bei Ihr revidieren lassen. Sehr sympatischer Kontakt, nur Gutes je über Sie gehört.
Wenn man soviele positive Stimmen hört, hat man wohl definitiv vieles im Leben richtig gemacht!

mein tiefes Beileid

Lendl

Lendl

Meine Frau und ich sind bestürzt, wir hatten immer nette Gespräche.
Herzliches Beileid Ihren Hinterbliebenen.

C

CH_Uhrenfan

Liebe Hinterbliebene

Mein aufrichtigstes Beileid zum Verlust von Malikka.
Ich hatte zwar nie die Ehre sie persönlich zu treffen, aber unsere Emails und die Telefonate habe ich sehr geschätzt. Sie hast nicht nur meine PR516 GL zum neuen Glanz verholfen, sondern auch an meine Taschenuhr und die komplexe Emilia mit Landeron Werk gewagt. Vor Weihnachten habe ich dir noch zu der Emilia geschrieben, dass du dir die Zeit für dich nehmen sollst.

Ich hoffe, dass du den letzten Weg zusammen mit deinen Liebsten gehen konntest.

Ich werde dich vermissen und sende den Hinterbliebenen eine herzliche Umarmung aus dem Engadin

mini

mini

Danke, Marlies, Du gute Seele des Forums.

Du hast für (fast) alles eine Lösung gehabt und um viele schon von anderen aufgegebene Uhren gekämpft.

Es tut mir sehr leid, dass Du den letzten, Deinen eigenen Kampf, nicht gewonnen hast.

Mathias

Lucky_X

Lucky_X

Warum trifft es meist die Besten? Ich habe keine Antwort - nur Traurigkeit.

Danke Marlies, für deine positive und immer hilfsbereite Art. Ruhe nun in Frieden.
Du wirst uns fehlen und wir werden dich nicht vergessen.

Der ganzen Familie, vor allem ihrem Mann und ihrer Tochter, gilt mein aufrichtiges Beileid.

Zuletzt bearbeitet:
transponder

transponder

Malikka, für mich bist Du ein großer Stern am Uhrenhimmel. Du wirst weiter leuchten in unseren Gedanken. Durch Deine Hände konnten wir wahre Zeitmessung erfahren wohl wissend, dass auch für uns das Zeitmessen irgendwann ein Ende hat.

Es gilt mein aufrichtiges Beileid der Familie!

RIP

Hubert

Wristwatch

Wristwatch

Marlies hat mir und uns mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Arbeit wirklich viel Freude bereitet und ich bin sehr froh, ihr die ehrliche und verdiente Wertschätzung, wie so viele andere im UFO, auch immer mitgeteilt zu haben. Ich bin sehr traurig...

Die gute Erinnerung bleibt..., Marlies ist leider gegangen.
Der Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Ralf

rvboelken

rvboelken

Möge Malikka in Frieden ruhen. Viele im UFo habe tolle Erinnerungen an sie, sie wird hier nicht vergessen werden.

Grüße, RvB.

wingcommander

wingcommander

Oh weh.....
Ich hatte wenige Tage vor ihrem Tod noch Kontakt via WhatsApp mit ihr.
Da schrieb sie, sie sei krank, aber diese Dramatik hätte ich nie vermutet
Danke für deine tolle Hilfe in so vielen Uhrenthemen, liebe Marlies.
Machet jut!

sifu

sifu

Ich hatte sie als begeisterten und herzlichen Menschen kennengelernt. Ihr Ableben macht mich sehr betroffen.

Thema:

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?

Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?: Weiß jemand was mit Marlies los ist? Es gibt keinen Kontakt mehr über PN. Gruß Hubert
  • [Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet)

[Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet): Ich habe im Januar 2017 hier im Forum diese Tissot PR 526 GL mit wunderschön erhaltenem tiefgrünem Blatt erworben und etwas später zu Marlies...
  • [Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016

[Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016: Hallo Zusammen, es steht die gern getragene Seiko SKX013 meiner Partnerin zum Verkauf. Die Uhr hat Gebrauchspuren, läuft durch die Revision...
  • [Erledigt] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016

[Erledigt] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016: Bitte löschen