Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Diskutiere Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Was für eine traurige Nachricht! Bei meinem letzten Besuch im September 2019 war Marlies noch voller Zuversicht und Tatendrang. Nun hat sie den...
watchfox

watchfox

Was für eine traurige Nachricht! Bei meinem letzten Besuch im September 2019 war Marlies noch voller Zuversicht und Tatendrang. Nun hat sie den Kampf verloren. Mit Worten läßt sich der Verlust schwer beschreiben. Mein Mitgefühl gilt den Hinterblieben!

Lindi1977

Lindi1977

Ich bin sehr betroffen, mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden von Marlies.

Danke für deine Beiträge hier,
für die tollen "Events" beim MUC,
den Kalender und vieles mehr...

Marco

wafa

wafa

Ich habe Ihre Beiträge stets mit Freude und Hochachtung gelesen.
Ich hatte nie Kontakt mit Malikka, war aber immer sicher, wenn ich mal einen hoffnungslosen Fall habe - Malikka wirds richten.
Jetzt bin ich wirklich betroffen, aber es gibt Krankheiten, die kann man nicht "reparieren"...habs leider in der engsten Familie auch schon erleben müssen.

Der Familie gilt mein aufrichtiges Beileid.
Malikka wird als Mitglied in diesem Forum ein dauerhaftes Andenken gewahrt werden, da bin ich - auch in dieser virtuellen Welt - ganz fest von überzeugt.

Schön, dass es Dich gab !
Ruhe in Frieden.
Walter

miro

miro

Eine sehr traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden Marlies.

Sectorfan

Sectorfan

Ich hatte sie auch auf einem Treffen in Berlin kennengelernt, ich erinnere mich noch daran, dass sie dasselbe Werkzeugköfferchen dabei hatte, was ich auch besaß, allerdings hatte sie einiges vom Inhalt, gegen hochwertigeres ausgetauscht, auch ich möchte hier mein Beileid ausdrücken und den Angehörigen viel Kraft wünschen.

Gruß
Mike

Kouti

Kouti

Ich habe sie nicht kennen gelernt, dennoch möchte ich mein Beileid für die Hinterbliebenen zum Ausdruck bringen.
Möge, Malikka – Marlies Cermak, die von sehr vielen UFO Mitglieder sehr gemocht und Geschätzt wird in frieden Ruhen.

Gruß
Kouti

Legolas

Legolas

Mein Beileid. Mut und Kraft den Angehörigen.

Mi201

Mi201

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen.

JoRiHa

JoRiHa

Liebe Marlies!

Danke!

Danke für dein Engagement hier im Uhrforum!
Danke für dein liebenswertes Wesen!
Danke auch für all die kleinen Präsente und Gesten, mit denen du deine treuen Kunden beschenkt hast. Dies ist absolut nicht selbstverständlich! Ich werde Sie in Ehren halten!
Danke für deine Verbissenheit für alle alle meine Uhren eine perfekte Lösung zu finden. Allein die Arbeit die du in die roten Ringe meiner Enicar Guides gesteckt hast ist mehr als bemerkenswert!
Danke dass du da weitergemacht hast, wo so manch anderer aufgegeben hat!

Schade, dass ich dich bei meinem Besuch in Berlin 2017 aufgrund deiner schweren Krankheit nicht persönlich treffen konnte.
Unendlich traurig, dass du diesen harten Kampf letztendlich doch verloren hast.

Liebe Marlies, ruhe in Frieden!

sent1nel

sent1nel

Selten habe ich einen so freundlichen und engagierten Kontakt mit einem Menschen gehabt, den ich überhaupt nicht kannte. Dank ihr tickt meine Zenith Respirator wieder und dadurch werde ich sie in Erinnerung behalten, wann immer ich die Uhr in der Box oder am Arm sehe. Ruhe in Frieden und mein Beileid der Familie und den Angehörigen.

watchfox

watchfox

Die große Anteilnahme zeigt, welch wertvoller Mensch von uns gegangen ist! Gerne folge ich der Bitte der Uhrenfreunde vom „Dresdener Uhrenstammtisch„ und spreche der Familie das aufrichtige Beileid aus.

Namibia

Namibia

Ich kann es nicht glauben. Marlies hatte vor längerer Zeit 2 meiner Quarz-Chronos wieder auf Vordermann gebracht. Egal mit welcher Uhr man Probleme hatte, ob Quarz, Automatik oder Handaufzug, sie kümmerte sich mit Herzblut um all unsere Schätzchen.
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Uhrlo

Uhrlo

Das sind sehr traurige Nachrichten. Ich habe Marlies beim Uhrenstammtisch und bei Uhrenbörsen kennen gelernt und bin geschockt, dass sie nun nicht mehr unter uns ist und so früh gegangen ist.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Zuletzt bearbeitet:
derTeichfloh

derTeichfloh

Liebe Marlies!

Auch ich habe sie persönlich gekannt und sehr geschätzt.
Meine Anteilnahme an Ehemann und Tochter.

Ruhe in Frieden!

4

403max

Eine schreckliche Nachricht... Wir werden Marlies vermissen, R.I.P. Marlies. Meine Anteilnahme an die Familie!

Milschu

Milschu

Wo Worte fehlen, einem sprachlos machen, dem Begreifen fern.

Den Angehörigen in dieser schweren Zeit wünsche ich viel Kraft.

R.I.P. Marlies

Zuletzt bearbeitet:
uhrenbastler

uhrenbastler

Eine sehr traurige Nachricht :-(

Ich kannte sie zwar nicht, habe aber immer ihre wunderbaren Beiträge über ihre durchgeführten Aufarbeitungen verschlungen, da steckte so viel Herzblut und Leidenschaft drin.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen

Thema:

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! - Ähnliche Themen

• Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!

Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!: Malikka – Marlies Cermak – Trauerfeier! Am 20.05.2020 teilte ich hier im Forum, im Namen der Familie Cermak mit, dass Malikka nicht mehr...
  • Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?

Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?: Weiß jemand was mit Marlies los ist? Es gibt keinen Kontakt mehr über PN. Gruß Hubert
  • [Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet)

[Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet): Ich habe im Januar 2017 hier im Forum diese Tissot PR 526 GL mit wunderschön erhaltenem tiefgrünem Blatt erworben und etwas später zu Marlies...
  • [Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016

[Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016: Hallo Zusammen, es steht die gern getragene Seiko SKX013 meiner Partnerin zum Verkauf. Die Uhr hat Gebrauchspuren, läuft durch die Revision...