Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Diskutiere Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich weiß in solchen Momenten nie was ich sagen/schreiben soll. Ich hatte mit Marlies auch schon mal das Vergnügen, als sie mir bei einer...
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.351
Ort
Tirol/AUT
Ich weiß in solchen Momenten nie was ich sagen/schreiben soll.
Ich hatte mit Marlies auch schon mal das Vergnügen, als sie mir bei einer Vintageuhr geholfen hat. Selten so einen netten und kompetenten Kontakt gehabt.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und dir Marlies alles Gute auf der anderen Seite!
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.618
Ort
HRO
Unfaßbar! Vor einigen Jahren brachte ich persönlich eine Uhr zu ihr und es blieb immer ein loser aber herzlicher Kontakt.
 
buchenhain

buchenhain

Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
2.051
Ich hatte mit Marlies leider nur einen kurzen Email-Austausch. Für Ihren Einsatz und der Fachkompetenz habe ich Sie immer bewundert.
Ruhe in Frieden!
 
grammeld

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
3.297
Eine sehr traurige Nachricht, die auch mich betroffen stimmt und traurig macht.

Mein aufrichtiges Beileid, gilt Ihren Angehörigen.
 
Andy42

Andy42

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
709
Ort
Bremen
Ruhe in Frieden Marlies!
Du hinterläßt eine große Lücke hier im Uhrforum.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Harpye

Harpye

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
2.119
Sprachlos - aber in Gedanken bei Dir und Deinen Angehoerigen - alle Guten Wuensche - ruhe in Frieden.
 
detlef

detlef

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
878
Auch von mir an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen
Detlef!
 
Clouseau

Clouseau

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
857
Ort
Köln
Ich kannte sie nicht, habe aber furchtbar gerne im Thread geschaut welche alten Schätze Malikka gerettet hat, die selbst von Konzis aufgegeben worden waren.
Es wird ein couragiertes und engagiertes Mitglied fehlen.
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
888
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Ich habe die Forumskollegin nicht gekannt, und möchte ihr auch eine Gedenkminute widmen.

Interessanterweise gibt es auch bei uns in Linz einen alteingesessenen Juwelier/Uhrenhändler mit dem doch eher seltenen Familiennamen Cermak.
R.I.P.
 
Pitwatch

Pitwatch

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
34
Ort
Bayerwald
Eine unglaublich traurige Nachricht. Marlies wird uns Allen sehr fehlen. Ich habe sie als wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen. Ruhe in Frieden, Marlies. Ihren Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
15.223
Ort
Wien
Ein Juvel des UFs ist von uns gegangen, mein tiefstes Beileid.
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.293
Eine traurige Nachricht, die wir hier lesen müssen.

Ich/wir hatten direkt mit ihr Kontakt und durften ihr handwerkliches Geschick bei der hervorragenden Revision eines Flohmarktfundes (SAYTOKO, Scheibenuhr) sowie ihre freundlich-ehrliche Art erleben.
Den Angehörigen wünschen wir Kraft in dieser schweren Zeit und sagen leise: danke malikka, ruhe in Frieden.
 
uri3047

uri3047

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
423
Ort
Fläming
Es ist uns, als Familie , der hier bekannten Malikka, ein Bedürfnis...Danke zu sagen, für eure Anteilnahme, eure Wertschätzung und Treue. Sie hat sich unabsichtlich hier zurückgezogen um einen Kampf zu führen, den sie erst gewinnen wollte.
Sie hat hier, in den letzten Jahren, etwas gefunden, was sie glücklich und stärker gemacht hat, und dafür sagen wir....Dankeschön, an euch.
Wir wissen auch um Freundschaften, die entstanden sind. All denen ,sei gesagt......Dankeschön, für die Hilfe und den Beistand.
Sie hat, das was sie tut, gelebt und geliebt ,mit sehr viel Herzblut solange an euren Schätzen gearbeitet, bis sie wieder leben...... Das können wir bezeugen.
Eure Uhren, mit Geschichten, waren für Malikka nicht nur irgendwelche Uhren. Sie waren Kinder, die es verdient haben, zu leben, und das hat sie immer versucht.

wir sagen Dankeschön.... und Malikka verbleibt in euren Herzen mit den Worten....
....Es war mir eine Ehre
 
E

esco_rs

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
42
Ort
Bergisches Land
Wie schrecklich, ich hatte zwei Uhren bei ihr zur Reparatur, eine GUB und eine uralte Uhr von meinem Vater. Es war immer ein herzlicher, freundlicher Kontakt zur Malikka. Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie.
 
christianw37

christianw37

Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
483
Ort
München
Mein Beileid. Was für eine Künstlerin ist von uns gegangen, die sich so liebevoll um ihr Handwerk gekümmert hat. So eine nette und herzliche Frau.
 
Bonnie

Bonnie

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
538
Hab Dank für deine Zeit, hab Dank für deine Freundlichkeit. Für die Arbeit deiner Hände, für den Mut, der Widerstände. Hab Dank für deine Zeit!
R.I.P. Marlies
 
flitzer

flitzer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
174
Ort
Radeburg
Mein Beileid an ihre Familie und Freunde. Es ist immer schmerzlich,einen geliebten menschen zu verlieren. Möge sie in Frieden ruhen.
R.I.P. Marlies
 
Thema:

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! - Ähnliche Themen

  • Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!

    Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!: Malikka – Marlies Cermak – Trauerfeier! Am 20.05.2020 teilte ich hier im Forum, im Namen der Familie Cermak mit, dass Malikka nicht mehr...
  • Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?

    Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?: Weiß jemand was mit Marlies los ist? Es gibt keinen Kontakt mehr über PN. Gruß Hubert
  • [Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet)

    [Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet): Ich habe im Januar 2017 hier im Forum diese Tissot PR 526 GL mit wunderschön erhaltenem tiefgrünem Blatt erworben und etwas später zu Marlies...
  • [Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016

    [Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016: Hallo Zusammen, es steht die gern getragene Seiko SKX013 meiner Partnerin zum Verkauf. Die Uhr hat Gebrauchspuren, läuft durch die Revision...
  • Ähnliche Themen
  • Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!

    Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!: Malikka – Marlies Cermak – Trauerfeier! Am 20.05.2020 teilte ich hier im Forum, im Namen der Familie Cermak mit, dass Malikka nicht mehr...
  • Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?

    Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?: Weiß jemand was mit Marlies los ist? Es gibt keinen Kontakt mehr über PN. Gruß Hubert
  • [Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet)

    [Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet): Ich habe im Januar 2017 hier im Forum diese Tissot PR 526 GL mit wunderschön erhaltenem tiefgrünem Blatt erworben und etwas später zu Marlies...
  • [Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016

    [Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016: Hallo Zusammen, es steht die gern getragene Seiko SKX013 meiner Partnerin zum Verkauf. Die Uhr hat Gebrauchspuren, läuft durch die Revision...
  • Oben