Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Diskutiere Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; An alle Uhrenfreunde, Dieser „Beitrag“ beinhaltet leider eine traurige Mitteilung. Unsere liebe MALLIKA - Marlies Cermak – ist am Mittwoch, den...
Spiralensam

Spiralensam

Themenstarter
An alle Uhrenfreunde,

Dieser „Beitrag“ beinhaltet leider eine traurige Mitteilung.

Unsere liebe MALLIKA - Marlies Cermak – ist am Mittwoch, den 20.05.2020 von uns gegangen. Tapfer hat sie gegen ihre Krankheit gekämpft und trotzdem verloren. Viele kannten sie als Expertin des Uhrmacherhandwerks und so mancher legte vertrauensvoll sein defektes Schmuckstück in ihre goldenen Hände und wurde nie enttäuscht. Nun ruhen diese Hände und werden durch ein dunkles Tuch bedeckt. Gedenken wir an dieser Stelle und das in tiefer Trauer an unsere MALLIKA – Marlies Cermak – wir werden sie sehr vermissen.

R.H. >spiralensam<

carondeb

carondeb

Oh du meine Güte... das ist traurig! Ihr Engagement für die Probleme/Problemchen der ihr anvertrauten Uhren war hier einsame Spitze...

R.I.P.

Aeternitas

Aeternitas

Oh je...was ist denn das für eine schlechte Nachricht? Das tut mir Leid!
Marlies, Du wirst sicher an den Himmelsrädern Hand anlegen dürfen!

Da sie schon seit einiger Zeit kürzer trat- hier zur Erhellung für jüngere Forumsmitglieder.
Lob für Malikka

Zuletzt bearbeitet:
B

bsmk80

Einfach nur traurig 😢 Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen. Das Uhrforum verliert ein tolles Mitglied.

hiltibrant

hiltibrant

Der Engel ist jetzt da, wo alle Engel zu Hause sind. Du, Marlies, musstest dein Leben nach der Diagnose neu sortieren - jetzt ist es neu definiert.

falko

falko

Ich bin sehr traurig. Für uns alle ein schwerer Verlust. Kaum jemand hat sich so liebevoll und kenntnisreich um alte Uhren gekümmert. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Don Jorge

Don Jorge

Das stimmt mich traurig. Ich stand nur ein Mal mit Marlies in direktem Kontakt, aber ich merkte sofort: Da ist jemand mit Herz und Herzblut gleichermaßen am Werk.

Mach's gut, Marlies!

Watcher48

Watcher48

Oh das trifft aber hart. Hab sie persönlich gekannt und sehr geschätzt.
Meine Anteilnahme an Ehemann und Tochter.
Das muss ich erstmal verarbeiten und bin sehr traurig .

Zuletzt bearbeitet:
Labrador

Labrador

Das macht mich sehr, sehr traurig! Ich durfte sie persönlich kennenlernen - selten habe ich einen so agilen und engagierten Menschen erlebt.

In großer Trauer,

Jörn

Joghurt2

Joghurt2

Oh Gott wie schlimm. :-( Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen

bachmanns

bachmanns

Ich bin sehr erschüttert😢 Kannte Marlies zwar nicht persönlich, aber habe ihre Beiträge hier im Forum immer sehr geschätzt. Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen!

Mickey

Mickey

Moderator
Diese Nachricht macht mich traurig. Auch ich hatte mit ihr zutun und darf mich an einen sehr netten und hilfsbereiten Menschen erinnern.
Viel Kraft ihrer Familie.

Spindel

Spindel

Das trifft mich jetzt auch.Wir kannten uns persönlich und hatten uns öfters fachlich ausgetauscht.
Jetz bin ich geschockt.
Mein aufrichtiges Beileid.Ulli du weist wie du mich erreichst.
Gruß Roland

EnabranTain

EnabranTain

Oh mein Gott !

Eine Nachricht die mich sehr hart trifft.
Ich kannte Marlies persönlich.

Meine Anteilnahme an die Familie!

Tiefe Trauer umgibt mich!

Faisaval

Faisaval

Ich bin total geschockt über diese traurige Nachricht. Mir fehlen die Worte. Sie wird uns sehr fehlen.

pallasquarz

pallasquarz

Man muss jemanden nicht persönlich kennen, um über einen Verlust traurig zu sein.
RIP Christoph

Thema:

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung!

Malikka – Marlies Cermak – traurige Mitteilung! - Ähnliche Themen

• Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!

Malikka - Marlies Cermak - Trauerfeier!: Malikka – Marlies Cermak – Trauerfeier! Am 20.05.2020 teilte ich hier im Forum, im Namen der Familie Cermak mit, dass Malikka nicht mehr...
  • Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?

Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?: Weiß jemand was mit Marlies los ist? Es gibt keinen Kontakt mehr über PN. Gruß Hubert
  • [Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet)

[Erledigt] Tissot PR 526 GL (von Malikka revidiert und aufgearbeitet): Ich habe im Januar 2017 hier im Forum diese Tissot PR 526 GL mit wunderschön erhaltenem tiefgrünem Blatt erworben und etwas später zu Marlies...
  • [Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016

[Verkauf] Seiko SKX013 - Revision durch Malikka 2016: Hallo Zusammen, es steht die gern getragene Seiko SKX013 meiner Partnerin zum Verkauf. Die Uhr hat Gebrauchspuren, läuft durch die Revision...