Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe

Diskutiere Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe im Small Talk Forum im Bereich Community; Gutan Abend... Um den Kollegen mit der verschrammten Uhr zu zitieren: "Scheisendregggg!!!!" fragt nicht wie es mir passiert ist, aber...
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Gutan Abend...

Um den Kollegen mit der verschrammten Uhr zu zitieren: "Scheisendregggg!!!!"

fragt nicht wie es mir passiert ist, aber irgendwie fiel mir eine Kerze auf dem Schreibtisch um und das flüssige Wachs ist volle Kanone auf meine Digicam geklatscht!

So sieht das Teil jetzt aus.

Ich habe sie dann erstmal auf die Fensterbank gestellt, in der Hoffnung, dass das kühle Wachs dann einfach abzubröseln ist... nix.
abkratzen geht ja bei der denkbar schlechten Stelle auf dem Monitor auch nicht.

Hat jemand ne Idee, wie ich das abkriege?

Bin am verzweifeln... meine schöne Cam.....

Gruß Tobias

Unkas

Unkas

Versuche es einfach mit dem Fingernagel.

krabbelfisch

krabbelfisch

Bankkarte für das Display und für die Rillen einen Holz Zahnstocher

Sectorfan

Sectorfan

Wenn, würd ich nen Plastikkalender als Schaber nehmen, aber da sollte die "Kälte der Nacht" helfen, dann sollte das Wachs recht großflächig abplatzen!

postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Danke euch, Bankkarte hat einigermaßen geklappt. Wäre ich nicht drauf gekommen, hab die ganze Zeit überlegt was nicht zu hart ist aber fest und scharfkantig^^

Naja Zahnstocher mach ich morgen... hab ich heute keine Nerven mehr für, wenigstens ist das Display schon frei.
Und die Kamera riecht jetzt nach Orange, ist ja auch was...

Danke euch soweit :)

Gruß Tobias

Sectorfan

Sectorfan

Wie gesagt, bei Kälte wird Wachs spröde und dann dürfte der Rest sich in ganzen Stücken lösen! ;-)

postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Ja ich hatte sie über ne Stunde auf der eiskalten Fensterbank, draußen... hat nicht so richtig geklappt.
Das ist so Duftwachs... der scheint besonders hartnäckig zu sein, ist auch irgendwie viel weicher als normaler Wachs.

Trotzdem danke für den Tipp, bei normalem Wachs hätte es sicher einfacher geklappt.

R

rädchen

Gesperrt
Schon mal dran gedacht, das das LCD einfrieren und platzen kann ? .. passiert so manch einem mit seinem autoradio-bedienteil, wenns nachts im auto liegen gelassen wird..

Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Wachs geht am besten mit Eisspray weg. Hab es bei Jeans schon gemacht. Klappt supper.
Ob es auch bei der Kamera geht :confused:

Thema:

Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe

Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Samsung WB710 Digicam! Neuwertig u. 1Jahr Garantie!

[Verkauf] Samsung WB710 Digicam! Neuwertig u. 1Jahr Garantie!: Hallo liebe Uhren u.Fotofreunde! Möchte heute meine kleine Samsung Camera Euch anbieten! Habe sie im Juni 2012 neu gekauft. Noch 1 Jahr...
  • Precimax -- ETA 2451 -- mit Malheur

Precimax -- ETA 2451 -- mit Malheur: Guten Abend zusammen, ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und eine weitere Uhr fotografiert. Weil ich natürlich wissen wollte, welches Werk...
  • Digicam für 6-jährigen gesucht...

Digicam für 6-jährigen gesucht...: Moin Gemeinde, ich habe folgendes Anliegen: Mein ältester Sprößling ist 6 Jahre alt und wird demnächst eingeschult. Damit er nicht...
  • Malheur mit Poljot 2609

Malheur mit Poljot 2609: :wand: ...gerade habe ich Sekundenradwelle eines Poljot 2609 abgebrochen: kein Wunder, dass der Zeiger nicht mehr hält. :wand: Hat jemand...
  • Günstige Digicam gesucht

Günstige Digicam gesucht: Guten Abend zusammen, da hier im Forum einge Leute super Bilder ihrer Uhren einstellen sind bestimmt ein paar Fachleute unte Euch, die mir eine...