Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe

Diskutiere Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe im Small Talk Forum im Bereich Community; Gutan Abend... Um den Kollegen mit der verschrammten Uhr zu zitieren: "Scheisendregggg!!!!" fragt nicht wie es mir passiert ist, aber...
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
586
Ort
Stockstadt
Gutan Abend...

Um den Kollegen mit der verschrammten Uhr zu zitieren: "Scheisendregggg!!!!"

fragt nicht wie es mir passiert ist, aber irgendwie fiel mir eine Kerze auf dem Schreibtisch um und das flüssige Wachs ist volle Kanone auf meine Digicam geklatscht!

So sieht das Teil jetzt aus.



Ich habe sie dann erstmal auf die Fensterbank gestellt, in der Hoffnung, dass das kühle Wachs dann einfach abzubröseln ist... nix.
abkratzen geht ja bei der denkbar schlechten Stelle auf dem Monitor auch nicht.

Hat jemand ne Idee, wie ich das abkriege?

Bin am verzweifeln... meine schöne Cam.....


Gruß Tobias
 
krabbelfisch

krabbelfisch

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.476
Bankkarte für das Display und für die Rillen einen Holz Zahnstocher
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.547
Ort
Bärlin
Wenn, würd ich nen Plastikkalender als Schaber nehmen, aber da sollte die "Kälte der Nacht" helfen, dann sollte das Wachs recht großflächig abplatzen!
 
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
586
Ort
Stockstadt
Danke euch, Bankkarte hat einigermaßen geklappt. Wäre ich nicht drauf gekommen, hab die ganze Zeit überlegt was nicht zu hart ist aber fest und scharfkantig^^

Naja Zahnstocher mach ich morgen... hab ich heute keine Nerven mehr für, wenigstens ist das Display schon frei.
Und die Kamera riecht jetzt nach Orange, ist ja auch was...

Danke euch soweit :)

Gruß Tobias
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.547
Ort
Bärlin
Wie gesagt, bei Kälte wird Wachs spröde und dann dürfte der Rest sich in ganzen Stücken lösen! ;-)
 
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
586
Ort
Stockstadt
Ja ich hatte sie über ne Stunde auf der eiskalten Fensterbank, draußen... hat nicht so richtig geklappt.
Das ist so Duftwachs... der scheint besonders hartnäckig zu sein, ist auch irgendwie viel weicher als normaler Wachs.

Trotzdem danke für den Tipp, bei normalem Wachs hätte es sicher einfacher geklappt.
 
R

rädchen

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
665
Schon mal dran gedacht, das das LCD einfrieren und platzen kann ? .. passiert so manch einem mit seinem autoradio-bedienteil, wenns nachts im auto liegen gelassen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Wachs geht am besten mit Eisspray weg. Hab es bei Jeans schon gemacht. Klappt supper.
Ob es auch bei der Kamera geht :confused:
 
Thema:

Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe

Malheur mit Digicam... bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben