Mal wieder Meckermann und Qualle

Diskutiere Mal wieder Meckermann und Qualle im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hier ein schöner Taschenuhrständer mit Beigabe...
#2
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
............ 399,- ist natürlich ne Ansage.

Aber kein Saphirglas, dann lieber den von Christ :-D
 
Thema:

Mal wieder Meckermann und Qualle

Mal wieder Meckermann und Qualle - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer ..... mal wieder, wie so oft ;-)

    Ein Neuer ..... mal wieder, wie so oft ;-): Ahoi zusammen, ich bin der Florian, und im Prinzip an allem mechanischen interessiert. Seien es Plattenspieler, Tonbandgeräte oder alte, analoge...
  • Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone

    Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone: Von Taschenuhren kenn man dieses kleine aber wichtige Teil. Ich finde, so eine Krone passt auch an Armbanduhren; auch an etwas modernere! Bin...
  • Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr

    Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr: Es gibt ja tausenderlei Klischees, in jeder Hinsicht der Tod, ob im Gutfinden von etwas oder dessen Beschreibung. Denn nichts davon ist...
  • Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?

    Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?: Hallo, ich kam gestern darauf : Gibt es eigentlich heute aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer (oder zumindest im Inland produziertem)...
  • VK Post zum zweiten mal gelöscht.

    VK Post zum zweiten mal gelöscht.: Hallo, Mein Post würde jetzt zweimal angeblich wegen Missachtung von Punkt 1.3.1 gelöscht. Dabei stand in beiden EINDEUTIG, dass ich privater...
  • Ähnliche Themen


    Oben