mal wieder fake alarm bei ebay A. Lange & Söhne

Diskutiere mal wieder fake alarm bei ebay A. Lange & Söhne im Small Talk Forum im Bereich Community; http://cgi.ebay.de/A-Lange-Soehne-Automatik-NO3009_W0QQitemZ330136873362QQihZ014QQcategoryZ26941QQrdZ1QQcmdZViewItem besonders frech finde...
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... und häßlich ist sie noch dazu!
 
P

pille2k5

Gast
jo, der filigrane rotor und die komische minikomplikation in der mitte der uhr haben es mir ganz besonders angetan ^^
 
P

pille2k5

Gast
wohl eher ne microsekunde ^^ ..... aber ganz egal was sich die chinesen dabei gedacht haben ...... gut umgesetzt haben sie es definitiv nciht :-)
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Was sollen eigentlich diese Fakes, die eigentlich keine sind da es eine solche Uhr vom entsprechenden Hersteller nicht gibt?

Das erkennt ein "Experte" doch sofort und der Laie wiederum kann mit A. Lange & Söhne sowieso nix anfangen.
 
P

pille2k5

Gast
wo er recht hat, hat er recht :-) ...... ich denke das ist für solche leute ausgelegt die mit frau im arm sonntags vor rüschenbeck stehen und sich denken "man is dat ne täure uhr, watt helga?sowat hät isch au mal jerne" .... naja und dann kommt halt was kommen muss :-) .....
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Stimmt, und weil die Uhr auf dem Zifferblatt schön zappelt und auch noch zwei ganz furchtbar kleine Zeiger hat, dat finde dann och de Helga jut... ;)
 
P

pille2k5

Gast
tja ich "böse bube ich" hab ja auch ne mail an glashütte geschickt :-) .......
 
Thema:

mal wieder fake alarm bei ebay A. Lange & Söhne

mal wieder fake alarm bei ebay A. Lange & Söhne - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt

    [Verkauf] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte meine vor 10 Tagen erworbene Tag Heuer Connected Modular 45 wieder verkaufen. Ich habe mich etwas...
  • Kaufberatung Heute mal andersherum: das Original zum Fake

    Kaufberatung Heute mal andersherum: das Original zum Fake: Hallo und guten Tag ins Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit längerer Zeit eine...
  • Omega PO und Ebay..Mal wieder ein Fake?

    Omega PO und Ebay..Mal wieder ein Fake?: Hallo Leute, folgende Auktion habe ich vor einigen Tagen entdeckt: OMEGA Seamaster Chronometer? Uhrensammlung Nachlass?!? bei eBay.de...
  • Uhrenbestimmung Mal ein ganz seltenes Fake!

    Uhrenbestimmung Mal ein ganz seltenes Fake!: Seit gut 3 Jahren schaue ich regelmäßig in der Bucht nach Omega Fakes. Neben all den diversen Antimagnetic, 21 Rubis und 18k 0750 Modellen, ist...
  • IWC-Fake-Frage mal anders?

    IWC-Fake-Frage mal anders?: Moin, moin Freunde des gepflegten Uhrenhandwerks, das unten angehängte Foto erreichte mich heute während meiner Mittagspause. Ich meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben