Mal wieder ein US-Versand

Diskutiere Mal wieder ein US-Versand im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, beim Stöbern im Internet bin ich über einen US-Uhrenversand gestolpert. Neben kenmar und authenticwatches etc. tauchte da...
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Hallo zusammen,

beim Stöbern im Internet bin ich über einen US-Uhrenversand gestolpert. Neben kenmar und authenticwatches etc. tauchte da plötzlich ein Laden namens "red fingerprint" auf - mit einer großen Auswahl und recht interessanten Preisen.

Der Onlineshop ist zu finden unter www.redfingerprint.com . Beheimatet ist das Ganze in Los Angeles.

Kennt ihr den Laden? Habt ihr da schon mal gekauft? Wie ist euer Eindruck.

Danke und beste Grüße -Al

H

HolgerS

N Abend,

da habe ich auch schon vor einem oder anderthalb Jahren oder so rumgestöbert, der Anbieter scheint also zumindest nicht ganz neu zu sein. Da Adresse und Telefonnummer angegeben sind, ist mein Eindruck, daß es sich nicht um einen unseriösen Laden handelt - das dürfte sich aber wohl am besten durch eine entsprechende Anfrage in einem US-Forum / englischsprachigen Forum klären lassen.
Bestellt habe ich allerdings dort noch nix.

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Mmh, gerade die Preise für einige Oris sehen ja ganz verführerisch aus. Es wäre aber dennoch ein bei weitem zu hoher Preis, um ihn als "Risikokapital" einzusetzen. Einen Hinweis auf einen Ebay- oder Amazon-Account habe ich nicht gefunden, aber ansonsten macht der Laden einen ganz anständigen Eindruck. Tscha... *ratlos*

G

Geisterfahrer

Gast
Oris TT2 Day Date
bei denen:
606$ Uhr
32$ Versand

638$ = 429.62€
81,62€ Zoll
0,80€ Zollgebühr
512,04€ Summe

Hmmmmm, ich habe 449€ bei Deneke in Essen bezahlt und kein Risiko. Das mit dem Importieren klingt oft nur Preiswert.

Geist

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Hallo Geisterfahrer,

die Rechnung überzeugt. Also werde ich erstmal Preise für das angestrebte Modell bei den einschlägigen deutschen Händlern anfragen und dann vergleichen...

Danke und Grüße -Al

H

HolgerS

N Morgen,

im übrigen sei noch angemerkt, daß die Uhren aus Malaysia verschickt werden, nicht aus den USA. Wobei das letzten Endes auch egal ist, in Fernost wird ja auch oft genug per www gekauft.
In den englischen Foren waren einige positive Bewertungen des Händlers zu finden.

G

Geisterfahrer

Gast
Aldridge schrieb:
Hallo Geisterfahrer,

die Rechnung überzeugt. Also werde ich erstmal Preise für das angestrebte Modell bei den einschlägigen deutschen Händlern anfragen und dann vergleichen...

Danke und Grüße -Al
Welches Modell suchst du ? Vielleicht ich wissen Quelle!
Geist

Thema:

Mal wieder ein US-Versand

Mal wieder ein US-Versand - Ähnliche Themen

• Nur mal anschauen – und überzeugt: Bersigar Diver Automatik BG-1617

Nur mal anschauen – und überzeugt: Bersigar Diver Automatik BG-1617: Fast Schwarz-Weiß präsentiert sie sich. Nur die gelbe Spitze des Sekundenzeigers bringt einen kleinen Farbtupfer beim Anschauen des Zifferblattes...
  • Einfach mal Dampf über Amazon ablassen

Einfach mal Dampf über Amazon ablassen: Guten Morgen, ich will mich einfach mal "ausheulen". Habe mir vor Kurzem die Seiko 5 Sports bei Amazon bestellt, die ich bereits in zwei...
  • Habe mal Rumgefummelt!?

Habe mal Rumgefummelt!?: Hallo Wie oben steht habe ich mal rumgefummelt! Erstmal Hut ab an alle Uhrmacher!!!! Ja was habe ich gemacht.... Meine Werkzeuge sind...
  • Mal wieder eine Kaufberatung Chrono schwarz/grau

Mal wieder eine Kaufberatung Chrono schwarz/grau: Hallo Zusammen, nachdem ich mich länger mit dem Gedanken beschäftigt habe, mir eine erste "teuere" neue Uhr zu kaufen (der Gedanke war an eine...