Mal wieder ein US-Versand

Diskutiere Mal wieder ein US-Versand im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, beim Stöbern im Internet bin ich über einen US-Uhrenversand gestolpert. Neben kenmar und authenticwatches etc. tauchte da...
  • Mal wieder ein US-Versand Beitrag #1
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Hallo zusammen,

beim Stöbern im Internet bin ich über einen US-Uhrenversand gestolpert. Neben kenmar und authenticwatches etc. tauchte da plötzlich ein Laden namens "red fingerprint" auf - mit einer großen Auswahl und recht interessanten Preisen.

Der Onlineshop ist zu finden unter www.redfingerprint.com . Beheimatet ist das Ganze in Los Angeles.

Kennt ihr den Laden? Habt ihr da schon mal gekauft? Wie ist euer Eindruck.

Danke und beste Grüße -Al

• Mal wieder ein US-Versand Beitrag #2
H

HolgerS

N Abend,

da habe ich auch schon vor einem oder anderthalb Jahren oder so rumgestöbert, der Anbieter scheint also zumindest nicht ganz neu zu sein. Da Adresse und Telefonnummer angegeben sind, ist mein Eindruck, daß es sich nicht um einen unseriösen Laden handelt - das dürfte sich aber wohl am besten durch eine entsprechende Anfrage in einem US-Forum / englischsprachigen Forum klären lassen.
Bestellt habe ich allerdings dort noch nix.

• Mal wieder ein US-Versand Beitrag #3
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Mmh, gerade die Preise für einige Oris sehen ja ganz verführerisch aus. Es wäre aber dennoch ein bei weitem zu hoher Preis, um ihn als "Risikokapital" einzusetzen. Einen Hinweis auf einen Ebay- oder Amazon-Account habe ich nicht gefunden, aber ansonsten macht der Laden einen ganz anständigen Eindruck. Tscha... *ratlos*

• Mal wieder ein US-Versand Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
Oris TT2 Day Date
bei denen:
606$ Uhr
32$ Versand

638$ = 429.62€
81,62€ Zoll
0,80€ Zollgebühr
512,04€ Summe

Hmmmmm, ich habe 449€ bei Deneke in Essen bezahlt und kein Risiko. Das mit dem Importieren klingt oft nur Preiswert.

Geist

• Mal wieder ein US-Versand Beitrag #5
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Hallo Geisterfahrer,

die Rechnung überzeugt. Also werde ich erstmal Preise für das angestrebte Modell bei den einschlägigen deutschen Händlern anfragen und dann vergleichen...

Danke und Grüße -Al

• Mal wieder ein US-Versand Beitrag #6
H

HolgerS

N Morgen,

im übrigen sei noch angemerkt, daß die Uhren aus Malaysia verschickt werden, nicht aus den USA. Wobei das letzten Endes auch egal ist, in Fernost wird ja auch oft genug per www gekauft.
In den englischen Foren waren einige positive Bewertungen des Händlers zu finden.

• Mal wieder ein US-Versand Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Aldridge schrieb:
Hallo Geisterfahrer,

die Rechnung überzeugt. Also werde ich erstmal Preise für das angestrebte Modell bei den einschlägigen deutschen Händlern anfragen und dann vergleichen...

Danke und Grüße -Al

Welches Modell suchst du ? Vielleicht ich wissen Quelle!
Geist

Thema:

Mal wieder ein US-Versand

Mal wieder ein US-Versand - Ähnliche Themen

Glycine Combat Sub 46 „Jason Taylor“ Ref. GL0296 - Schwarz und Grün, eine tolle Kombi: Entsage ich zwischenzeitlich den höherpreisigen Uhren, so habe ich das grundsätzliche Interesse am Kleinod einer Armbanduhr doch noch nicht...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
VOIT-The Devil`s Diver Watch: Liebe Gemeinde, kennt Ihr diese Situation? Da schlendert man gemütlich über einen Antikmarkt, stöbert hier, kramt da und dann ein kleiner Tisch...
Eine Jahresuhr "GB" wiederbelebt: So, da wollte ich doch auch mal eine GB-Jahresuhr zerlegen und wenn möglich auch wieder zusammensetzen. Man ahnt es schon: Es ist gelungen...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben