Mal wieder ein Neuzugang!

Diskutiere Mal wieder ein Neuzugang! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Anonimo Millemetri Eta 2824-2 mit 25 Rubinen und 28800 A/h. Reguliert in 5 Lagen Durchmesser ohne Krone 42,00 mm Durchmesser mit Krone...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Anonimo Millemetri

Eta 2824-2 mit 25 Rubinen und 28800 A/h.

Reguliert in 5 Lagen

Durchmesser ohne Krone 42,00 mm

Durchmesser mit Krone 45,60 mm

Höhe 17,80 mm

Gewicht 130 Gramm (Trotz des Gewichts sehr angenehm zu tragen!)

Gangreserve 42 Stunden

Sandgestrahltes und satiniertes Gehäuse aus AISI 316 Edelstahl

Sapphirglas 4 mm dick

Streng limitierte Serie, Nr. 111/210

Zifferblattfarbe Vanille (Ich liebe diese Farbe!!!)

Wasserdicht 100 ATM (Ist nicht wirklich für mich wichtig, außer mir fällt mal was extrem wertvolles in die Toilette! :wink: )

Handgenähtes und patentiertes Kodiaklederband für ausgedehnten Aufenthalt in Salz- und Süßwasser.

Ich glaube, ich habe mich neu verliebt! :lol2:

Gruß
McQuade

DocThor

DocThor

die ist ja wirklich wunderbar schön schlicht...wozu ist denn die zweite Krone??

McQuade

McQuade

Themenstarter
Vielen Dank, vielen Dank! :oops:

Die zweite Krone (die obere) ist das Heliumventil, wie bereits eingangs erwähnt, sehr nützlich zum suchen in den Analen (Toilette) wenn mal was verloren geht! :wink:

Gruß
McQuade

DocThor

DocThor

waaaaaaahhhhh...:shock:...sehe ich ja jetzt erst richtig...Wasserdicht 100ATM nicht 100Meter...ich dachte eben erst "Heliumventil...neee...is klar...bei 100Meter" :D

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo McQuade,

eine sehr schöne und schlichte "Taucheruhr" haste da erwischt! Gratuliere! :P

Die haben ja einige interessante Modelle: www.anonimo-uhren.de/

Mit der könnte ich mich "anfreunden", obwohl ich eher Taschenuhrenfan bin.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

eastwest

eastwest

Klasse-Uhr, sozusagen das Gegenstück zur Autozilla - auf der anderen Seite der Skala der 1000-m-Uhren.

In Deinen Angaben fehlt allerdings der Preis... 8)

eastwest

Mxxxer

Mxxxer

Erstmal Glühwein zur neuen Uhr. Lecker Teilchen.

So nebenbei, ich habe versucht von anonimo einen Katalog zu bekommen. Hab ihn über die deutsche Internet - Seite geordert. Bis heute nix da (die Bestellung ist Wochen her). Na ja, vielleicht ist es auch besser so, hehe. :-D Aber trotzdem hätte ich gerne einen. :( (*schmoll*)

trotzdem mitfreuender Gruß
Markus :wink:

McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

Katalog hatte ich auch mal geordert, aber schon im letzten Jahr. Weiß gar nicht mehr wie lange das gedauert hat :?: Einfach nochmal versuchen :!: :!:

Gezahlt habe ich für das gute Stück auch, war ein echter Schnapp. Habe sie für Tausend Euro bekommen (Neupreis ca. 2050 Euro). Uhr ist neu, allerdings ohne Box und Papiere, da sie aus einer limitierten Dreierserie (1x Oranges Zifferblatt, 1x Schwarzes Zifferblatt und 1x Gelbes Zifferblatt) stammt, die aufgrund der Tatsache aufgelegt wurde das diese Uhr auf eine Tauchtiefe von weit über 1000 Meter gebracht wurde.

Gruß
McQuade

P.S. Aber dafür gibt es bei diesem Händler eine Rechnung dazu in der er die Echtheit der Uhr garantiert wird.

Thema:

Mal wieder ein Neuzugang!

Mal wieder ein Neuzugang! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig

[Erledigt] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig: Hallo zusammen, ich suche (privat zum tragen, ich bin kein Händler) eine Seiko MM300 da ich meine im Rahmen geistiger Umnachtung verkauft habe...
  • Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt

Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt: Hallo zusammen, da möchte ich meine Uhr auch mal richtig vorstellen. Seit dem 25.08.2020 bin ich Träger einer TUDOR Pelagos, 25600TN. Ich hatte...
  • Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket

Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket: Moin, liebe Gemeinde, ja, wie schon eingangs erwähnt, bin ich schon lange hinter einer Uhr mit Weckerfunktion hergewesen. Es gibt, wie ihr wisst...
  • Kann mich mal wer aufklären, finde den Fehler nicht...

Kann mich mal wer aufklären, finde den Fehler nicht...: Nabend Leute, folgendes in der Bucht: PATEK PHILIPPE REF. 5074P - 001 REPETITION MINUTE & QUANTIEME PERPETUAL PLATIN | eBay Wo liegt da der...