Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt

Diskutiere Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; 469SS040 ORIENT AUTOMATIC 300M POSEIDON ORANGE DIAL bei eBay.de: Wristwatches (endet 12.01.11 10:31:19 MEZ) Ein schöner "GuteLauneDiver" für...
Swizz

Swizz

Themenstarter
timecop1984

timecop1984

Nicht schlecht. Sehr eigenständig. Die Zeiger sind von der Monster, aber etwas schlanker.

Dana_X

Dana_X

Naja, ich finde da nix Neues, sieht irgendwie aus wie altbekanntes.
Wer braucht das ?
Noch dazu kein echtes Bild.

Weg damit.

Grüße
Sascha

A

Alexander k 90

Was sieht daran wie eine Submariner aus?
Gewisse Ähnlichkeiten zur Planet Ocean scheint es zu geben aber irgendwelche Zeiger und Indices muss man ja wohl nehmen.
Irgendjemand schreit immer :lol:

Delta 47

Delta 47

Ich finde den Preis leider etwas überzogen, kein Saphirglas und trotzdem locker 400€ + X.
Schade, denn eigentlich stand Orient ja für gute Qualität zu tollen Preisen, vllt. gibts ja für unseren Markt auch mal wieder ne neue Orient Deep und zwar mit Saphirglas.

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Wenn man den "Mehrwert" der Uhr in Relation zu den hier kaufbaren Deeps und dem genannten Preis von rd. 450 Euronen setzt, so ist das m.E. nicht stimmig. Zwar ganz nett, aber das gibt es für den Preis auch viele andere Diver mit Saphierglas zu kaufen. Hoffentlich geht Orient nicht noch mehr in Weg von Seiko was die Verfügbarkeit in Europa und die Preise angeht. Ich denke da auch an J. Springs ....

dschaen81

dschaen81

Die Poseidon gibt es ja schon länger, aber die Version mit orangem ZB habe ich vorher noch nicht gesehen.
Die Gelbe war eine limitierte Auflage für ein Forum. Mein Fall ist die Poseidon absolut nicht. Da gibt es bei Orient und Seiko für weniger Geld erheblich stimmigere Taucher.
Ich weiß auch nicht, wie der hohe Preis zu erklären ist. Vielleicht sind aber Uhren in Brasilien im allgemeinen teuer.

Mücke

Mücke

450,- EUR für eine Orient sind schon ziemlich ambitioniert.
Ich dachte, Orient sei eine preiswerte Alternative zu Robert, Steinhart usw.

Equilibrium

Equilibrium

nett, aber viel zu teuer.

Ruslan

Ruslan

Ich finde den Preis auch recht gesalzen. Aber an sich gefällt die Uhr.

Pepper Tree

Pepper Tree

Gesperrt
Die Uhr gefällt mir gut. Der Preis ist jedoch sehr hoch und das Glas könnte schon Saphir sein.

Thema:

Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt

Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig

[Suche] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig: Hallo zusammen, ich suche (privat zum tragen, ich bin kein Händler) eine Seiko MM300 da ich meine im Rahmen geistiger Umnachtung verkauft habe...
  • Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt

Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt: Hallo zusammen, da möchte ich meine Uhr auch mal richtig vorstellen. Seit dem 25.08.2020 bin ich Träger einer TUDOR Pelagos, 25600TN. Ich hatte...
  • Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket

Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket: Moin, liebe Gemeinde, ja, wie schon eingangs erwähnt, bin ich schon lange hinter einer Uhr mit Weckerfunktion hergewesen. Es gibt, wie ihr wisst...
  • Kann mich mal wer aufklären, finde den Fehler nicht...

Kann mich mal wer aufklären, finde den Fehler nicht...: Nabend Leute, folgendes in der Bucht: PATEK PHILIPPE REF. 5074P - 001 REPETITION MINUTE & QUANTIEME PERPETUAL PLATIN | eBay Wo liegt da der...