Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt

Diskutiere Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; 469SS040 ORIENT AUTOMATIC 300M POSEIDON ORANGE DIAL bei eBay.de: Wristwatches (endet 12.01.11 10:31:19 MEZ) Ein schöner "GuteLauneDiver" für...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
6.102
timecop1984

timecop1984

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
307
Ort
Ruhrgebiet
Nicht schlecht. Sehr eigenständig. Die Zeiger sind von der Monster, aber etwas schlanker.
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.741
Naja, ich finde da nix Neues, sieht irgendwie aus wie altbekanntes.
Wer braucht das ?
Noch dazu kein echtes Bild.

Weg damit.

Grüße
Sascha
 
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.345
Ort
Herne (NRW)
Was sieht daran wie eine Submariner aus?
Gewisse Ähnlichkeiten zur Planet Ocean scheint es zu geben aber irgendwelche Zeiger und Indices muss man ja wohl nehmen.
Irgendjemand schreit immer :lol:
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Ich finde den Preis leider etwas überzogen, kein Saphirglas und trotzdem locker 400€ + X.
Schade, denn eigentlich stand Orient ja für gute Qualität zu tollen Preisen, vllt. gibts ja für unseren Markt auch mal wieder ne neue Orient Deep und zwar mit Saphirglas.
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.112
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Wenn man den "Mehrwert" der Uhr in Relation zu den hier kaufbaren Deeps und dem genannten Preis von rd. 450 Euronen setzt, so ist das m.E. nicht stimmig. Zwar ganz nett, aber das gibt es für den Preis auch viele andere Diver mit Saphierglas zu kaufen. Hoffentlich geht Orient nicht noch mehr in Weg von Seiko was die Verfügbarkeit in Europa und die Preise angeht. Ich denke da auch an J. Springs ....
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.243
Die Poseidon gibt es ja schon länger, aber die Version mit orangem ZB habe ich vorher noch nicht gesehen.
Die Gelbe war eine limitierte Auflage für ein Forum. Mein Fall ist die Poseidon absolut nicht. Da gibt es bei Orient und Seiko für weniger Geld erheblich stimmigere Taucher.
Ich weiß auch nicht, wie der hohe Preis zu erklären ist. Vielleicht sind aber Uhren in Brasilien im allgemeinen teuer.
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.745
Ort
35325 Mücke
450,- EUR für eine Orient sind schon ziemlich ambitioniert.
Ich dachte, Orient sei eine preiswerte Alternative zu Robert, Steinhart usw.
 
Pepper Tree

Pepper Tree

Gesperrt
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
15
Die Uhr gefällt mir gut. Der Preis ist jedoch sehr hoch und das Glas könnte schon Saphir sein.
 
Thema:

Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt

Mal wieder ein Diver von Orient nur für den brasilianischen Markt - Ähnliche Themen

Orient Poseidon "Coke"...der brasilianische Diver: Hallo Uhrforum, hier möchte ich euch eine "besondere" Orient vorstellen, welche nur für den brasilianischen Markt gebaut wird/wurde: Die...
Japanischer “Revolver“...,Orient Star Air Diver 200M WZ0351FD "NEW PICS!": Am Dienstag vergangener Woche orderte ich bei Seiya Kobayashi aus Tokyo,Japan oben genannte Uhr. Es ist ein Diver der wohl unter Uhrenfreunden...
Oben