Mal was zum lachen... oder weinen

Diskutiere Mal was zum lachen... oder weinen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.splendor-sa.ch/detail_model.php?idtipo=1&idmodelo=47 zum weinen echt zu schade. lachen geht aber........ ich sag nur...
McQuade

McQuade

Die ist doch ein Traum, oder :?: :wink:

Gruß
McQuade

Cave

Cave

Doppelte Datumsanzeige? Na, doppelt hält eben doch besser. Auch wenn ich sagen würde das es eine DayDate-Anzeige ist...

BBouvier

BBouvier

<"...36 Steine ">

Wo haben se denn DIE wohl überall hingeklebt?

frächt sich:
BB :-)

B

bot

solche "uhren" tragen glaub echt leute, die ende 50 anfang 60 sind, sehr geringes einkommen haben und ihr geld in bars/kneipen ausgeben. achso und die dabei noch einen auf proll machen wollen und von ihren vergangenen tagen erzählen, wo sie natürlich standesgemäss viele mädchen abbekamen.

aber ihr müsst immer dran denken, es gibt leute die kaufen dies wirklich :o

M

mocker

Gast
BBouvier schrieb:
<"...36 Steine ">

frächt sich:
Wie mein Vater zu sagen pflegte:

" Diese Uhr hat 2 Steine: Einen zum drunterlegen und einen zum draufhauen"

H

henrik5

Gast
Seit doch nicht so negativ. Es gibt viele Menschen die sich über so ein großzügiges Design freuen. Und nach dem zehnten Bier aufwärts kommt es denen fast so vor als wäre es eine Rolex:) Die gibt es bestimmt auch auf diesen tollen Busreisen mit Werbeveranstaltung.

Tictras

Tictras

Brrrr ... mich schüttelt es ....

woBBer89

woBBer89

Aaaaaarrrrrgggghhhhhhhhh... meine Augen :x

Obwohl... Goldfinger würden sie wohl gefallen :klatsch:

Schaumig

Schaumig

Ich such noch jemanden für die Sammelbestellung des 2 für 1 angebots. Ich würde dann die Gratisuhr nehmen.

Mxxxer

Mxxxer

Also Leute, ohne Vorwarnung............................... :shock: :shock: :shock:
Es wurde gleich viel heller vorm PC. :-D Man ist fast ein wenig traurig, wenn sich die Pupillen wieder weiten und man das Ganze mal aus der Nähe betrachtet. :wink:

Gruß
M

Frank78

Frank78

Gesperrt
@bot. Zu Deiner Äußerung fällt mir nur eins ein: Engstirniger Kleinbürger!

Es gibt durchaus auch Leute die gut bis sehr gut verdienen und trotzdem ein Wirtshaus/Kneipe aufsuchen. Und die tragen dann keine Blender!

Junnghannz

Junnghannz

Frank78 schrieb:
Es gibt durchaus auch Leute die gut bis sehr gut verdienen und trotzdem ein Wirtshaus/Kneipe aufsuchen. Und die tragen dann keine Blender!
Klar gibt es die - nur hatte bot die nicht gemeint!

Viele Grüße

Wolfgang

mecaline

mecaline

BBouvier schrieb:
<"...36 Steine ">

frächt sich:
"...
Seperater zentraler Sekundenzeiger
..."

Wow!!!

mecaline

mecaline

Obwohl...

Die gleiche Uhr in Stahl und "Alpha" draufgeschrieben und alle sind wieder begeistert.

DocThor

DocThor

:lol:@mecaline...wo Du recht hast...

Thema:

Mal was zum lachen... oder weinen

Mal was zum lachen... oder weinen - Ähnliche Themen

• Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt

Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
  • Spulenwickelei mal wieder in Aktion...

Spulenwickelei mal wieder in Aktion...: Ein Hilferuf aus Österreich: Meine Junghans Magnetpendeluhr hat einen Transportschaden. Kannst Du (hoffentlich) helfen? Hier ein Bild der...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine

"Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine: Nachdem hier schon wirklich viele sehr schöne Uhren, aber eher wenig (selbstgebaute) Aufbewahrungsoptionen präsentiert wurden, möchte ich es den...
  • Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido

Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido: Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen. 1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm...