Mal was Schönes ....

Diskutiere Mal was Schönes .... im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; eine Cylinderuhr mit Parachute, Compensation und Viertelrepetition, die Schlagwerksauslösung durch Herausziehen, Drehen und Drücken des...
ANTARES1958

ANTARES1958

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
499
Eine Alte Schönheit!
 
Ruebennase

Ruebennase

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
1.552
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Verbreitet ist sehr sehr relativ ...das konnten sich nur wenige sehr reiche Menschen leisten. Verbreitet war es in dem Sinne, dass es der modernen Werksgestaltung mit der Komplikation "Repitition" in feiner Ausführung entsprach. Das "Grundmuster" wurde durch einige wenige Rohwerkshersteller bestimmt.

Grüße Rübe
 
Thema:

Mal was Schönes ....

Mal was Schönes .... - Ähnliche Themen

  • schon mal wer erfolgreich Fluggastrechte eingefordert? (Eurowings)

    schon mal wer erfolgreich Fluggastrechte eingefordert? (Eurowings): Hallo ich hasse Eurowings. Zwei Urlaube hintereinander kurz vor Abflug per SMS die Anulierung des Flugs mitgeteilt. Beide Male 5h in einer...
  • Hat man sowas schon mal gesehen?

    Hat man sowas schon mal gesehen?: Hallo Forumsmitglieder, ich bin beim quersuchen über diese Anzeige gestolpert und wollte Euch alle daran teilhaben lassen. - Gibt es eigentlich...
  • Gelöscht da schon mal diskutiert

    Gelöscht da schon mal diskutiert: Gelöscht
  • Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?

    Nordgreen Copenhagen: Neue Uhrenmarke mit Potential? Schon mal gehört?: Liebe Community, ich bin relativ neu hier im Forum aber wollte die Gelegenheit mal nutzen nach eurer Meinung zu fragen. Ich habe mir letztens...
  • Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr

    Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr: Stammt aus Familienbesitz und ich wollte sie schlechten Gewissens veräussern. Aber je weniger ich über sie herausfinde, desto besser gefällt sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben