mal was Quarziges: QUADTEC-Uhren

Diskutiere mal was Quarziges: QUADTEC-Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin da gerade über ein Presse-Mitteilung gestolpert: Quelle: http://www.pr-newsticker.de/newsticker/3265724 To be discussed...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bin da gerade über ein Presse-Mitteilung gestolpert:


Neueste Designeruhr aus Amerika nun in Deutschland erhältlich
Datum: am 04.01.2007 um 17:32
Kategorie: Textilien, Accessoires, Schmuck

Das kreative Konzept hinter dem modernen Zeitmesser QUADTEC ist mehr als nur ein Original - es handelt sich um die weltweit erste Digitaluhr, die den bereits abgelaufenen Minuten einer Stunde die verbleibenden gegenüberstellt und damit das Beste aus analoger und digitaler Zeitanzeige in modernem Design vereint.

Die patentierte Zifferndarstellung im großen Display der QUADTEC lässt die Zahlen in Viertelstundenabschnitten um die aktuelle Stunde rotieren, bis die Anzeige nach 30 Minuten direkt auf die nächste volle Stunde umspringt und im Countdown die verbleibenden Minuten herunterzählt.

Zwei weitere Anzeigevarianten komplettieren die vielleicht modernste Art, sich heute Zeit präsentieren zu lassen. In Modus 2 wandern die Viertelstundensegmente ebenfalls um die aktuelle Stunde, zeigen aber immer die bereits verstrichenen Minuten - und zusätzlich ist natürlich die gewohnte Digitalanzeige nicht nur für Retro-Fans integriert.

Je nach Stimmung und/oder Termindruck lässt sich die Zeitanzeige einfach per Knopfdruck anpassen und das außerordentlich präsente Edelstahlgehäuse mit drei verschiedenen - im Lieferumfang enthaltenen - hochwertigen Armbändern (Edelstahl, Echtleder, Silikon) kombinieren.

Der trendige Style, der außergewöhnliche Look und nicht zuletzt das spürbare Gewicht dieser hochkarätigen Armbanduhr haben die QUADTEC in der Musikszene, der Trendsetterszene Nr. 1, innerhalb kürzester Zeit zu einem „must have-Accessoire werden lassen. Als einer der ersten in Europa hat sich der bekannte DJ Erik Sumo sein Exemplar gesichert und trägt es nicht nur bei seinen Gigs.

Die QUADTEC ist ab sofort als satiniertes oder poliertes Edelstahlmodell über die deutsche Webdomain www.quadtec-uhren.de erhältlich und wird in einer attraktiven Verpackungsbox geliefert.
Quelle: http://www.pr-newsticker.de/newsticker/3265724


To be discussed...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ist mir zu teuer für Quarz.

eastwest
 
Thema:

mal was Quarziges: QUADTEC-Uhren

mal was Quarziges: QUADTEC-Uhren - Ähnliche Themen

  • Zwischendurch mal was Quarziges...

    Zwischendurch mal was Quarziges...: Hallo zusammen, da ich bis zum Erhalt meiner beiden bestellten "richtigen" Uhren noch so ca. 2 Monate warten muss, hab ich mir für...
  • [Suche] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig

    [Suche] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig: Hallo zusammen, ich suche (privat zum tragen, ich bin kein Händler) eine Seiko MM300 da ich meine im Rahmen geistiger Umnachtung verkauft habe...
  • Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt

    Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt: Hallo zusammen, da möchte ich meine Uhr auch mal richtig vorstellen. Seit dem 25.08.2020 bin ich Träger einer TUDOR Pelagos, 25600TN. Ich hatte...
  • Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket

    Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket: Moin, liebe Gemeinde, ja, wie schon eingangs erwähnt, bin ich schon lange hinter einer Uhr mit Weckerfunktion hergewesen. Es gibt, wie ihr wisst...
  • Ähnliche Themen
  • Zwischendurch mal was Quarziges...

    Zwischendurch mal was Quarziges...: Hallo zusammen, da ich bis zum Erhalt meiner beiden bestellten "richtigen" Uhren noch so ca. 2 Monate warten muss, hab ich mir für...
  • [Suche] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig

    [Suche] Seiko MM300 Marinemaster - Referenz erst mal zweitrangig: Hallo zusammen, ich suche (privat zum tragen, ich bin kein Händler) eine Seiko MM300 da ich meine im Rahmen geistiger Umnachtung verkauft habe...
  • Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt

    Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt: Hallo zusammen, da möchte ich meine Uhr auch mal richtig vorstellen. Seit dem 25.08.2020 bin ich Träger einer TUDOR Pelagos, 25600TN. Ich hatte...
  • Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket

    Ich wollte schon immer mal nen Wecker haben - Vulcain Cricket: Moin, liebe Gemeinde, ja, wie schon eingangs erwähnt, bin ich schon lange hinter einer Uhr mit Weckerfunktion hergewesen. Es gibt, wie ihr wisst...
  • Oben