Mal was ganz exclusives auf der Strasse!

Diskutiere Mal was ganz exclusives auf der Strasse! im Small Talk Forum im Bereich Community; Wem Mercedes SL und BMW M6 zu öde sind, dem kann geholfen werden: http://www.fiskercb.com...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Nee sorry. Nicht mein Fall. Sieht mir alles seeehr zusammengeklaut aus. Von der Seitenansicht erinnern mich die Heckleuchten stark an den Honda Accord.
Zum Interieurdesign sag ich lieber nichs.. :fresse:

Der arme M6 :motz:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

Von meiner Seite ein eindeutiges JA - auch wenn es "zusammengestoppelt" aussieht. Dann haben sie sich wenigstens die schönsten "Stoppeln" ausgesucht. :super:

Find' ich immer wieder beeindruckend, daß sich jemand solche Nischen eröffnet und antut - und dann auch noch Interesse der kaufkräftigen Klientel auf sich ziehen vermag (will ich doch in deren Sinn hoffen). Mutiger Schritt!

Werd' aber nicht einmal annähernd in die Verlegenheit kommen, hier diese MEGA-EKLUSIVITÄT in Kaufbetracht ziehen zu müssen. :cry:

Gruß, Richard

PS: Danke an striehl - der mir wiederum meine Unwissenheit vor Augen führt - hab' (obwohl autointeressiert) noch nix davon g'hört. :wink:

PPS: Coole Homepage!
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
die front kommt von aston (v8 vantage denke ich)

wobei - halt - das letzte cabrio coupe von jaguar hat da auch von aston genascht. hmm egal.
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Bah, der Autobild ist noch was hinzuzufügen. Honda, wie schon erwähnt, dann noch Alfa-Zitate, nej nej nej nej - dann lieber den M6 pur!

Noch ein letztes Wort der Meinung
pfuibahgittigittigitt!
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
und ich dachte diese kit-car-systeme gäbs eher nur bei smart ???

naja

da hieß es ja:

"wolle geile roadster fahren - nur 7500 euro"

wenn man schon nen smart hat und selber alles umbaut (inkl. motor usw) ^^
 
Thema:

Mal was ganz exclusives auf der Strasse!

Mal was ganz exclusives auf der Strasse! - Ähnliche Themen

Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Speer-Patent und Speer-Band: Es kommt ja nicht so häufig vor, dass ein Uhrenhersteller durch ein einziges Modell bekannt wurde - bei der Fa. Wilhelm Speer aus Hamburg ist das...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Tesla Modell 3 - ein großer Schritt Richtung Zukunft ?!: Guten Morgen, ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ich denke das ist mal einen Faden wert: Tesla präsentiert das Model 3 - 115.000...
Oben