Mal was ganz exclusives auf der Strasse!

Diskutiere Mal was ganz exclusives auf der Strasse! im Small Talk Forum im Bereich Community; Wem Mercedes SL und BMW M6 zu öde sind, dem kann geholfen werden: http://www.fiskercb.com...
raxon

raxon

Gründer
Nee sorry. Nicht mein Fall. Sieht mir alles seeehr zusammengeklaut aus. Von der Seitenansicht erinnern mich die Heckleuchten stark an den Honda Accord.
Zum Interieurdesign sag ich lieber nichs.. :fresse:

Der arme M6 :motz:

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Von meiner Seite ein eindeutiges JA - auch wenn es "zusammengestoppelt" aussieht. Dann haben sie sich wenigstens die schönsten "Stoppeln" ausgesucht. :super:

Find' ich immer wieder beeindruckend, daß sich jemand solche Nischen eröffnet und antut - und dann auch noch Interesse der kaufkräftigen Klientel auf sich ziehen vermag (will ich doch in deren Sinn hoffen). Mutiger Schritt!

Werd' aber nicht einmal annähernd in die Verlegenheit kommen, hier diese MEGA-EKLUSIVITÄT in Kaufbetracht ziehen zu müssen. :cry:

Gruß, Richard

PS: Danke an striehl - der mir wiederum meine Unwissenheit vor Augen führt - hab' (obwohl autointeressiert) noch nix davon g'hört. :wink:

PPS: Coole Homepage!

Freatch

Freatch

die front kommt von aston (v8 vantage denke ich)

wobei - halt - das letzte cabrio coupe von jaguar hat da auch von aston genascht. hmm egal.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Bah, der Autobild ist noch was hinzuzufügen. Honda, wie schon erwähnt, dann noch Alfa-Zitate, nej nej nej nej - dann lieber den M6 pur!

Noch ein letztes Wort der Meinung
pfuibahgittigittigitt!

Freatch

Freatch

und ich dachte diese kit-car-systeme gäbs eher nur bei smart ???

naja

da hieß es ja:

"wolle geile roadster fahren - nur 7500 euro"

wenn man schon nen smart hat und selber alles umbaut (inkl. motor usw) ^^

Thema:

Mal was ganz exclusives auf der Strasse!

Mal was ganz exclusives auf der Strasse! - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

[Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für...
  • Hier mal eine ganz exklusive Digital

Hier mal eine ganz exklusive Digital: Hallo zusammen, neben diversen Uhren, z.B. von Promaster Aqualand für den Tauchurlaub bis hin zur Vollgold-IWC, war ich immer analog. Nun hat...
  • [Crowdfunding] Und wieder mal die ganz andere Uhr: die Mastermind von Zoid watches from Australia

[Crowdfunding] Und wieder mal die ganz andere Uhr: die Mastermind von Zoid watches from Australia: Hallo, gerade auf Kickstarter gestartet ist die Mastermind von Zoid watches from Australia. Nach den Bildern zu schließen eine Uhr für sie UND...
  • Schreib' mal wieder (ganz analog, mit der Hand)

Schreib' mal wieder (ganz analog, mit der Hand):
  • Zeitzonenuhr mal ganz anders

Zeitzonenuhr mal ganz anders: Gefunden bei den Comunicadores Klasse Idee: