Mal was anderes was haltet ihr davon ?

Diskutiere Mal was anderes was haltet ihr davon ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ehrlich, zeitgefühl, keine Vorurteile bitte - schon garnicht bei DEM Preis! :P Wesentlich vorsichtiger wäre ich hier...
R

Raphael

Hallo Zeitgefühl,
Bei Doxa gibt es auch eine wünderschöne "richtige"Taschenuhr. Das ist dann halt was, wenn es nicht so aufs Geld ankommt. Wobei mir die Stahlvariante besser gefällt und diese auch etwas billiger ist. Nur weiß ich nicht ob die diese noch im Angebot haben, auf der Seite konnte ich diese nicht finden. Aber die gebläuten Zeiger sind bei beiden genial :-D :-D

eastwest

eastwest

Was heiß teuer? Dafür ist doch der Versand inklusive! :wink: :wink:

Aber sieht schon fein aus.

ew

G

Gromit

Wers mag .... mein Fall sind die nicht. Wenn käme für mich nur eine in der Art der Oris in Frage. Nicht Design aus dem 19. Jahrhundert.

Thema:

Mal was anderes was haltet ihr davon ?

Mal was anderes was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

Uhr kaufen oder Geld auf Bank lassen als 18. Jähriger: Hey! Ich bin 18. Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung also habe eine aktive Einkommensquelle (Zumindest in der nächsten Überschaubaren...
Wir waren jung ... und schräg: Hallo Alle! Also ich bin ja neu hier. Mich würde interessieren, welche Uhr ihr früher mal als "schön" empfunden habt, die ihr aber heute als eher...
Was haltet ihr von der Marke Straton?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mein Thread ist im richtigen Themenbereich. Ich wollte fragen, was ihr von der Marke Straton haltet? Ich...
Uhrenbestimmung

Rolex 1002 Gelbgold

Uhrenbestimmung Rolex 1002 Gelbgold: Mahlzeit, Ich wollte euch mal fragen was ihr vom Zustand der Uhr haltet ? die Uhr soll komplett aus 750 Gold sein. Zoll etc würde ja nicht...
Junghans - welche Assoziation weckt das bei euch?: Ihr seht einen jungen Menschen, sagen wir einen Studenten, der eine Junghans Max Bill trägt. Welche Gedanken kommen in euch auf? Was denkt ihr...
Oben