mal was anderes als uhren !

Diskutiere mal was anderes als uhren ! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; am we bei ihbäh gegriffen...
emdora

emdora

Na dann, PROST!!!

Obwohl ich gerne Pralinen und auch nussiges mag, aber Alkohol da drinnen ist nicht mein Geschmack. Dann doch lieber das Eine als auch das Andere pur!

Thema:

mal was anderes als uhren !

mal was anderes als uhren ! - Ähnliche Themen

• Mal wieder Wasserdichtigkeit

Mal wieder Wasserdichtigkeit: Tach zusammen, ich frage mich seit längerem ob es nachvollziehbare Gründe dafür gibt, dass das Schwimmen mit Uhren erst ab einer...
  • [Verkauf] Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt

[Verkauf] Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt: Hallo Forianer. Es kommt ein weiteres Projekt von mir zum Verkauf. Slawa (Craba) Automatic Kaliber 2427 mit 26 Steine, läuft gut, aber...
  • [Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

[Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für...
  • Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.

Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.: Moin allerseits. Mein silberner Caddy ist Geschichte. Just sitze ich also im neuen Wagen und schaue nach rechts auf den nur selten genutzten...
  • Kaufberatung Mal wieder einen Invictabrecher kaufen?

Kaufberatung Mal wieder einen Invictabrecher kaufen?: Mein Uhrenfimmel fing ja mehr oder weniger mit Invicta Uhren an. Warum? Weil ich es groß mochte und in meinem Preissegment nichts vergleichbares...