Mal was "Altes" BWC Landeron Chronograph.....Panda Dial

Diskutiere Mal was "Altes" BWC Landeron Chronograph.....Panda Dial im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Vielen Dank für die Info:super: Hab mir mal ein braunes Racing Band bestellt. Kommt heute an. Werde es mal anlegen und hier auch "präsentieren".....
#21
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
705
Vielen Dank für die Info:super:
Hab mir mal ein braunes Racing Band bestellt.
Kommt heute an.
Werde es mal anlegen und hier auch "präsentieren".....
 
#22
T

thrjue

Dabei seit
17.03.2019
Beiträge
10
Kann mir vorstellen, dass das Band gut passen könnte...
 
#23
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
705
Das Band wurde schon geliefert.
Hab's bei Amazon für 12,99 bestellt und bin sehr sehr positiv überrascht.
Ultra sauber verarbeitet.
Top Preis Leistungs-Verhältniss....

20190516_163221.jpg 20190516_163241.jpg 20190516_163232.jpg 20190516_163344.jpg
 
#30
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
705
Dann hoffe ich Mal, dass du auch zufrieden bist.
Habe zum Glück einen guten Fundus an Armbändern...
20190518_151257.jpg
 
#31
39 mm
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
584
Ganz tolle Uhr. Die Klötzchenindizes sind ein Traum, von sowas bin ich immer hin und weg. Viel Spaß damit. Danke auch für den Tipp mit dem Band, das passt nämlich gut an eine meiner Uhren.
 
#33
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
705
Es freut mich sehr, dass Euch der Chrono so gut gefällt wir mir selbst. Trage ihn zur Zeit täglich:-D
 
Thema:

Mal was "Altes" BWC Landeron Chronograph.....Panda Dial

Mal was "Altes" BWC Landeron Chronograph.....Panda Dial - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Hamilton H69419933 Khaki Field Mechanical 2 mal getragen 5 Wochen alt

    [Verkauf] Hamilton H69419933 Khaki Field Mechanical 2 mal getragen 5 Wochen alt: Hallo, würde meine Hamilton für 300 Euro inkl. Versand abgeben. Habe sie erst seit 08. Juni 2018 und erst 2 mal im Büro mit einem NATO-Band...
  • Mir ist mal wieder was zugelaufen ... alte Taschenuhr

    Mir ist mal wieder was zugelaufen ... alte Taschenuhr: Hallo, mir ist mal wieder eine alte Uhr "zugelaufen". Dieses mal eine alte Taschenuhr und ich habe keine Ahnung was ich da habe ...:confused...
  • Mal zur Abwechslung eine, die zu meinem Alter passt - Detomaso Firenze

    Mal zur Abwechslung eine, die zu meinem Alter passt - Detomaso Firenze: Hallo zusammen. Ich möchte euch heute meine neuste Errungenschaft vorstellen: Die Detomaso Firenze Stripes. Wie kam es zu dem Kauf? Ich habe...
  • Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...

    Wenn ich mal alt bin werde, ich Oldtimer. Heute bin ich (fast) ein YOUNGTIMER ...: Moin zusammen, es gibt viele schöne Autos, die irgendwie besonders schön, selten, eigensinnig, unvernünftig sind, aber noch keine Oldtimer. Ich...
  • Noch eine alte Japanerin, dieses Mal nicht von "Seiko": "Citizen Homer" von 1967

    Noch eine alte Japanerin, dieses Mal nicht von "Seiko": "Citizen Homer" von 1967: Guten Abend zusammen, nachdem mein ganzes "Seiko"-Sextett schon vorgestellt worden ist, kommt nun ein Fabrikat des anderen großen japanischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben