Mal kurz wieder da...

Diskutiere Mal kurz wieder da... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, in den letzten Wochen war ich krankheitsbedingt nicht mehr im Forum aktiv. In nächster Zeit werde ich wohl auch nur ab und zu hier...
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Hallo,
in den letzten Wochen war ich krankheitsbedingt nicht mehr im Forum aktiv. In nächster Zeit werde ich wohl auch nur ab und zu hier vorbeischauen können, sonst schaffe ich meine normale Arbeit nicht.

Aber bitte nicht meinen Account löschen in ein paar Monaten bin wieder voll dabei. :wink: Ob man das jetzt als drohung ansehen kann ?!

Gruß Markus

P

pille2k5

Gast
ich hab mich schon gewundert ... warte sehnsüchtig auf bilder der fertigen restaurierten omega :-)

MBj

MBj

Hauptsache wieder gesund und Du denkst an meine Orient :wink:

P

pille2k5

Gast
huch stimmt hatte ich vergessen ..... natürlcih auch von mir weiterhin gute genesung.

gruss der pille

Treets

Treets

Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute für Dich!

Sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst (und dieser Wunsch hat jetzt nix mit meiner Orient zu tun :wink: )!

Beste Wünsche aus Dortmund!!!!

Treets

Mxxxer

Mxxxer

Gute Besserung, Mann und lass dich nich stressen.

Und wie heißt es doch so schön: Und in mind. 12 h kommt schon wieder der Tag (oder so ähnlich!) :wink:

Gruß
Markus

Thema:

Mal kurz wieder da...

Mal kurz wieder da... - Ähnliche Themen

• Ich mach's mal kurz und knackig...

Ich mach's mal kurz und knackig...: ...denn über eine Uhr, die ich hier zeigen könnte, verfüge ich noch gar nicht. :-) Das war der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe: Bin...
  • Tja, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ......

Tja, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ......: Hiho, bereits vor über 25 Jahren wurde ich vom "Virus-Clockus" befallen und diese sehr hartnäckige Virus hat sich im Nachhinein zu einer...
  • Na da möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen ;)

Na da möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen ;): Hiho liebe "Uhrengemeinde", infiziert wurde ich mit dem Uhrenmodus schon vor einigen Jahren und die ein oder andere Uhr stand auch schon...
  • Paul stellt sich auch mal kurz vor

Paul stellt sich auch mal kurz vor: Ein freundliches "Hallo" in die Runde, ich bin Paul, knapp 50 Jahre, wohne in B/W und ziehe die Tage nach Berlin. Aus diesem Grund wird meine...