mal hallo sagen (vorstellung neues Mitglied)

Diskutiere mal hallo sagen (vorstellung neues Mitglied) im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Seefeld nähe München und nicht weit weg vom Kloster Andechs...
Q

quasi12

Gast
Ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Seefeld nähe München und nicht weit weg vom Kloster Andechs. Da ich eine Seiko 5 als Erbstück von meinem Vater besitze und diese nimmer gscheit funktioniert und auch optisch aufbereitet gehört hab ich mal nach Seiko 5 gegoogelt…

… und bin dann hier im Forum gelandet und hab dann erstmal fleißig mitgelesen.

Übrigens ist die erwähnte Seiko schon so gut wie auf dem Weg zu „Zeitmessinstrumente“ zum überarbeiten.

Eine Rothenschild Centaur hatte es mir angetan und beinah hätt ich sie auch bestellt :shock: wenn nicht dieses Forum gewesen währ. Vielen Dank für die Aufklärung an dieser Stelle.

Na ja, jetzt wird´s halt erstmal ne Seiko Military werden die hoffentlich diese Woche noch kommt. Und wenn ich mich an die Sammelbestellung noch anhängen darf, wird eine die J. Springs mit weißem Ziffernblatt hofentlich auch bald mein eigen sein.

Gruß Quasi12

mecaline

mecaline

Hallo quasi12,

jojo, willkommen im Forum und wie ich sehe, bist Du ja schon gut unterwegs hier;-)

berlioz73

berlioz73

da gibt es doch die s-bahnstation Seefeld-hechendorf bei euch im westen münchens...ich komme aus der entgegengesetzten richtung, nämlich aus vaterstetten/baldham das liegt im osten.
jedenfalls viel spass dir im forum...und wechsle bei gelegenheit dein avatar-bildchen, wird schon von rainer verwendet.

gruß dirk ;)

Mxxxer

Mxxxer

Auch ein gepfelgtes Habadere auch von mir. Viel Spaß hier im Forum.

(heimatliche :-D )Grüße
Markus

Q

quasi12

Gast
ohh... guter einstand seh ich da grad. :roll:

Falsche Rubrik und Avatar geklaut. :shock:

Aber is ja beides scho erledigt :wink:

übrigens is meine Seiko angekommen :-D :-D :-D

Q

quasi12

Gast
Tststs, kann ja jeder sagen! Wir wollen Bildääääääääääää!

Gruß
Markus
Bilder kommen... aber in die richtige Rubrik :wink:
Ich sitz aber noch inner Arbeit. Und jetzt frag wie´s mir geht.

Ich will Heim die Uhr sehen... sofort

Gruß Quasi

Thema:

mal hallo sagen (vorstellung neues Mitglied)

mal hallo sagen (vorstellung neues Mitglied) - Ähnliche Themen

• Bin neu hier und sage mal Hallo

Bin neu hier und sage mal Hallo: Hallo an alle Foristi! Mein Name ist Alex - ich sammle Uhren seit gut zwanzig Jahren. Möchte hier im ersten Beitrag nicht gleich alle Uhren...
  • Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen

Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen: Hallo liebe und verrückte UF Mitglieder :-) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist John Lietz und ich wohne im schönen Taunus in...
  • Nach fast acht Jahren kann man auch mal Hallo sagen....

Nach fast acht Jahren kann man auch mal Hallo sagen....: Genau das mache ich jetzt. Hallo! Die Anzahl an Stunden, die ich hier verbracht habe kann ich gar nicht zählen. Es waren viele. Einfach zu...
  • Einfach mal Hallo sagen!

Einfach mal Hallo sagen!: Wollte als Neuer euch allen im Forum nur mal Hallo sagen, insbesondere denen die wie ich ein Fan von Fliegeruhren (Baumuster A und B) sind...
  • Mal -Hallo sagen-

Mal -Hallo sagen-: Hallo Zusammen... warum ich erst jetzt hier bin, frage ich mich auch. :) Die "Uhrenkrankheit" habe ich seit etwa 20 Jahren, wobei klar der...