[Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

Diskutiere Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für sich selbst entscheiden: die JW-EX, der zweite Wurf von Jason Watches.

So sieht sie aus:

JW-1.jpg

Hier der Link: JW-EX | Mechanical Unique Designer Watch

Beste Grüße.... Franz

fantomaz

fantomaz

Eigentlich ´ne coole Uhr.
Was ich nicht verstehe, ist der Ansatz ein skelettiertes/verschnörkeltes Werk in so ein optisches
„highTech”-Gehäuse zu verbauen. Da hätte ich als Gestalter eher versucht das Werk ebenso in einen highTechLook
zu bringen und eine einheitliche Formensprache zu vermitteln.

Aber der Ansatz ist insgesamt ganz gut.

makes2068

makes2068

Fände die Sekunde oben sinnvoller. Dann wären Stunde und Minute nebeneinander und mit einem Blick zu erfassen.

Dann noch die Stunde links und die Minute rechts...

nogood

nogood

Nicht schlecht. Leider ist sie mir nicht hell u. bunt genug. Und das Verhältnis Sichtscheibe zu Gehäuse ist mir zu unausgewogen.

S

schallhoerer

Die schaut wirklich interessant aus. Mit 46mm Lug to Lug auch nach trotz der 46mm Durchmesser tragbar. Weiß jemand was man von diesem JW-7100 Werk halten soll? Ist das wirklich Manufaktur oder basiert das auf irgendeinem Seagull oder Ähnlichem?

Thema:

Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch" - Ähnliche Themen

• Hier mal eine ganz exklusive Digital

Hier mal eine ganz exklusive Digital: Hallo zusammen, neben diversen Uhren, z.B. von Promaster Aqualand für den Tauchurlaub bis hin zur Vollgold-IWC, war ich immer analog. Nun hat...
  • [Crowdfunding] Und wieder mal die ganz andere Uhr: die Mastermind von Zoid watches from Australia

[Crowdfunding] Und wieder mal die ganz andere Uhr: die Mastermind von Zoid watches from Australia: Hallo, gerade auf Kickstarter gestartet ist die Mastermind von Zoid watches from Australia. Nach den Bildern zu schließen eine Uhr für sie UND...
  • Schreib' mal wieder (ganz analog, mit der Hand)

Schreib' mal wieder (ganz analog, mit der Hand):
  • Zeitzonenuhr mal ganz anders

Zeitzonenuhr mal ganz anders: Gefunden bei den Comunicadores Klasse Idee:
  • Mal was ganz anderes: Orient Star Retro Look Future - YFHAB001D0

Mal was ganz anderes: Orient Star Retro Look Future - YFHAB001D0: Einerseits mag ich ja "eigentlich" keine Uhren mit "Sichtfenster" auf dem Zifferblatt, andererseits wollte ich schon immer mal eine eckige Uhr...