[Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

Diskutiere Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
553
Hallo,

heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für sich selbst entscheiden: die JW-EX, der zweite Wurf von Jason Watches.


So sieht sie aus:

JW-1.jpg



Hier der Link: JW-EX | Mechanical Unique Designer Watch


Beste Grüße.... Franz
 
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.850
Ort
Cremlingen
Eigentlich ´ne coole Uhr.
Was ich nicht verstehe, ist der Ansatz ein skelettiertes/verschnörkeltes Werk in so ein optisches
„highTech”-Gehäuse zu verbauen. Da hätte ich als Gestalter eher versucht das Werk ebenso in einen highTechLook
zu bringen und eine einheitliche Formensprache zu vermitteln.

Aber der Ansatz ist insgesamt ganz gut.
 
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.359
Ort
Im Badner-Land
Fände die Sekunde oben sinnvoller. Dann wären Stunde und Minute nebeneinander und mit einem Blick zu erfassen.

Dann noch die Stunde links und die Minute rechts...
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.520
Ort
Rheingau
Nicht schlecht. Leider ist sie mir nicht hell u. bunt genug. Und das Verhältnis Sichtscheibe zu Gehäuse ist mir zu unausgewogen.
 
S

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
465
Die schaut wirklich interessant aus. Mit 46mm Lug to Lug auch nach trotz der 46mm Durchmesser tragbar. Weiß jemand was man von diesem JW-7100 Werk halten soll? Ist das wirklich Manufaktur oder basiert das auf irgendeinem Seagull oder Ähnlichem?
 
Thema:

Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch" - Ähnliche Themen

  • Hier mal eine ganz exklusive Digital

    Hier mal eine ganz exklusive Digital: Hallo zusammen, neben diversen Uhren, z.B. von Promaster Aqualand für den Tauchurlaub bis hin zur Vollgold-IWC, war ich immer analog. Nun hat...
  • [Crowdfunding] Und wieder mal die ganz andere Uhr: die Mastermind von Zoid watches from Australia

    [Crowdfunding] Und wieder mal die ganz andere Uhr: die Mastermind von Zoid watches from Australia: Hallo, gerade auf Kickstarter gestartet ist die Mastermind von Zoid watches from Australia. Nach den Bildern zu schließen eine Uhr für sie UND...
  • Schreib' mal wieder (ganz analog, mit der Hand)

    Schreib' mal wieder (ganz analog, mit der Hand):
  • Zeitzonenuhr mal ganz anders

    Zeitzonenuhr mal ganz anders: Gefunden bei den Comunicadores Klasse Idee:
  • Mal was ganz anderes: Orient Star Retro Look Future - YFHAB001D0

    Mal was ganz anderes: Orient Star Retro Look Future - YFHAB001D0: Einerseits mag ich ja "eigentlich" keine Uhren mit "Sichtfenster" auf dem Zifferblatt, andererseits wollte ich schon immer mal eine eckige Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben