Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein

Diskutiere Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein im Small Talk Forum im Bereich Community; 8) :D
  • Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
pict4280ux7.jpg

8) :D

• Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
bildgröße ^^

• Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
haha, sehr gut eingefangen.

Durch Zufall gefunden? Oder gezielt angesteuert?

• Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein Beitrag #5
striehl

striehl

Themenstarter
Das liegt auf meinem Weg nach Itzehoe, wenn ich auf einer Fahrt an die Nordsee die Autobahn meiden will, die Idee hatte ich schonmal, aber gestern erst die Knipse dabei! :P

• Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein Beitrag #6
woBBer89

woBBer89

Also ich muss sagen, wenn man hier das Forum und manche User nicht kennt, denkt man ihr habt sie nicht alle... total verrückt :klatsch:

Zum Bild: Striehl, ich bewundere deinen feinsinnigen Humor :wink:

• Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein Beitrag #7
striehl

striehl

Themenstarter
woBBer89 schrieb:
Also ich muss sagen, wenn man hier das Forum und manche User nicht kennt, denkt man ihr habt sie nicht alle...

Was sich dann auf einem Treffen von Uhrenverrückten auch bestätigt! 8)

Thema:

Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein

Mal ein Wrist-Shot in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

Oris: Öffnet Flagship Store in Holstein: Oris freut sich, die offizielle Eröffnung des Oris Hölstein Stores bekannt zu geben. Er befindet sich in den Mauern der historischen Oris Hölstein...
Uhrmacher gesucht für DuRoWe 451: Schönen guten Abend, ich suche einen Uhrmacher am Liebsten im Dunstkreis von Kiel / oder Schleswig-Holstein oder wenn es einen guten für...
[Suche] Oris Hölstein Edition 2020: Da meine geklaut wurde, suche ich Ersatz: Die Oris Hölstein Edition 2020 Kupfer mit Kupferarmband. Auch ohne Box, die habe ich noch 😜
[Erledigt] Longines Spirit 40mm Blau aus 06.22: Hallo, ich würde gerne meine Longines Spirit in 40mm mit dem blauen Blatt verkaufen. Gekauft wurde sie im Juni 2022 bei Wempe in Hamburg...
Neue Uhr: ORIS Hölstein Edition 2022: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 36,5 mm Saphirglas: Flach, Innenseite entspiegelt Hornabstand: 18 mm Wasserdicht : 5 Bar Uhrwerk: Oris 690, Basis...
Oben