mal ein versuch (eure meinung ist gefragt)

Diskutiere mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; die fotos unserer schätzchen etwas abwechselungsreicher zu gestalten. sagt mir doch mal eure meinung zu der art des bildes.die qualität ist noch...
  • mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
die fotos unserer schätzchen etwas abwechselungsreicher zu gestalten.
sagt mir doch mal eure meinung zu der art des bildes.die qualität ist noch nicht optimal,weiss ich selber, ist mein erster versuch.

test2yo.jpg

• mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Nun, leider erkennt man nicht viel von der Uhr. Und was hat das Bild mit der Uhr zutun?! Irgend ein Zusammenhang? :D

Irgendwie mag ich keine schwebenden Uhren.

• mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
das bild hat nichts mit der uhr zu tun.aber immer nur uhr am arm oder auf einer unterlage?ich dachte ein photo als hintergrund wäre mal was anderes.

Thema:

mal ein versuch (eure meinung ist gefragt)

mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) - Ähnliche Themen

Probleme beim Kommissionsverkauf mit Chronext: Hallo zusammen, ich benötige mal den Rat der Community. Ich habe Chronext 2 Uhren angeboten, im Komissionsverkauf haben sie mir auch eine hohe...
Sicherheit beim Uhrenverkauf Face-to-Face: Bitte um Meinung von Forumskollegen. Das erste Mal in meinem Leben bin ich als Privatverkäufer unterwegs und will alles richtig machen: Aus meiner...
Kaufberatung - Addiesdive VS Pagani Design: Hallo liebe China-Uhren Gemeinde! Nach einigen Wochen als stiller Mitleser, kam ich heute nicht mehr um eine Registrierung herum. Besonders...
[Erledigt] Cartier Santos Galbee 29 mm Edelstahl Gold Bicolor Quarz Box Ref. 1566 Unisex Vintage: Liebe Mitforianer und Mitforianerinnen, zum Verkauf steht meine Cartier Santos Galbee 29 mm Edelstahl Gold Bicolor Quarz Box Ref. 1566...
Immer 2mal mehr wie du – Akustischer Wettbewerb: Zenith El Primero 3600 vs. Omega 321: Man sollte seine Lieblingsuhren nicht bloß angucken, mal kann sie auch mal mit den Ohren genießen. Aussehen ist nicht alles – unsere Schätzchen...
Oben