mal ein versuch (eure meinung ist gefragt)

Diskutiere mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; die fotos unserer schätzchen etwas abwechselungsreicher zu gestalten. sagt mir doch mal eure meinung zu der art des bildes.die qualität ist noch...
O

oppa tictac

Themenstarter
die fotos unserer schätzchen etwas abwechselungsreicher zu gestalten.
sagt mir doch mal eure meinung zu der art des bildes.die qualität ist noch nicht optimal,weiss ich selber, ist mein erster versuch.

raxon

raxon

Gründer
Nun, leider erkennt man nicht viel von der Uhr. Und was hat das Bild mit der Uhr zutun?! Irgend ein Zusammenhang? :D

Irgendwie mag ich keine schwebenden Uhren.

O

oppa tictac

Themenstarter
das bild hat nichts mit der uhr zu tun.aber immer nur uhr am arm oder auf einer unterlage?ich dachte ein photo als hintergrund wäre mal was anderes.

Thema:

mal ein versuch (eure meinung ist gefragt)

mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde

Heut mal die Amphibia zur blauen Stunde: Blauer Russe im Leder Nato....
  • Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer

Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer: Ein quasi Jubiläumsvideo mit dem Sammler John Mayer ist draußen: Talking Watches 2: With John Mayer - HODINKEE P.S. wer nun Seiko, oder...
  • Ich starte dann mal meinen ersten Versuch...

Ich starte dann mal meinen ersten Versuch...: Hallo liebe Tickergemeinde, nun will ich mich, bzw. meine Uhren, auch mal hier vorstellen. Zu mir, ich bin Peter, 40 Jahre und wohnhaft in...
  • Mal was aus Orange: Tissot T-Touch II oder der dritte Versuch

Mal was aus Orange: Tissot T-Touch II oder der dritte Versuch: Hallo Freunde "schöner" Uhren, April 2014: Ich begebe mich in die Stadt um eine Tissot T-Touch zu kaufen, da mich die Technik fasziniert und der...