mal ein versuch (eure meinung ist gefragt)

Diskutiere mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; die fotos unserer schätzchen etwas abwechselungsreicher zu gestalten. sagt mir doch mal eure meinung zu der art des bildes.die qualität ist noch...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
die fotos unserer schätzchen etwas abwechselungsreicher zu gestalten.
sagt mir doch mal eure meinung zu der art des bildes.die qualität ist noch nicht optimal,weiss ich selber, ist mein erster versuch.


test2yo.jpg
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Nun, leider erkennt man nicht viel von der Uhr. Und was hat das Bild mit der Uhr zutun?! Irgend ein Zusammenhang? :D

Irgendwie mag ich keine schwebenden Uhren.
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
das bild hat nichts mit der uhr zu tun.aber immer nur uhr am arm oder auf einer unterlage?ich dachte ein photo als hintergrund wäre mal was anderes.
 
Thema:

mal ein versuch (eure meinung ist gefragt)

mal ein versuch (eure meinung ist gefragt) - Ähnliche Themen

Limited Editions, Collaborations etc. - Gut? Schlecht? Mehr? Weniger? Eure Meinung: Hallo Leute :) Ich dachte mal, ich stoß hier mal eine Diskussion über Limited Edition, Collaborations etc. Uhren an. Wie ist eure Meinung zu dem...
IWC Spitfire Chronograph IW387903 euer Rat ist gefragt: Hallo liebe Uhren verrückte, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Zeitmesser. Ich bin nach längerer Recherche auf einen Spitfire...
VANDAAG Schallmauer - Die Evolution zu einem Automatik-Chronographen: Guten Abend Miteinander! Wie schnell ein Jahr vergehen kann. Letztes Jahr im Juli haben wir mit der Schallmauer als Quarzvariante die erste Uhr...
Kaputte Uhr ersteigert - hat wer eine Idee?: Hallo Uhrenfreunde, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Ich habe auf einer bekannten Versteigerungsplattform, die ich gern nutze und wo ich...
Ogival-die vergessene Firma: Hallo, heute ist meine Ogival angekommen, ein Glücksgriff von Ebay, aber die Firma ist leider in Vergessenheit geraten. Mal ein paar Daten (Quelle...
Oben