mal ein Sommerfoto

Diskutiere mal ein Sommerfoto im Small Talk Forum im Bereich Community;
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
mopped_.jpg
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Ist das wirklich so ein bescheidener Sommer? Ich bilde mir ein, dass es selten so viele Sonnentage gegeben hat, wie dieses Jahr - wenn man die Monate April und Mai mitrechnet (da gab es ja auch schon sehr sommerliche temperaturen).
Zugegeben, der Kontrast zwischen Sonne und Regen (z. T. sintflutartig) ist einmal mehr recht extrem, aber ich denke mal, dass das Verhältnis dieses Jahr schon pro Sonne ausgeht.

Mir ist es jedenfalls seit April durchweg zu warm :cry: - ein Leid, was wir Dicken (110 kg bei 183 m) wohl in den Sommermonaten häufig haben.

Viele Grüße aus dem subtropischen Dortmund!
Treets
 
Thema:

mal ein Sommerfoto

mal ein Sommerfoto - Ähnliche Themen

China Uhren Sammlung? Zeigt doch mal...: Servus! :-D Da ich über die Suchfunktion nichts finden konnte..., möchte ich gerne diesen Thread zu unseren "China Lieblingen" eröffnen und mache...
Zeigt doch mal Eure Uhren am Kautschukband!: Zeigt doch mal Eure Uhren am Kautschukband! Gerne mit Daten zur Uhr und dem Band (Breite, Material, Bezugsquelle) Ich mach gleich mal den...
Tagwechsel funktioniert beim ersten Mal nicht automatisch: Nach nun über 5 Jahren Uhrenhobby und zahlreichen Uhren von günstig bis teuer, habe ich nun zum ersten Mal einen echt spannenden Defekt bei einer...
Tissot V8 Chrono Batterie nach nicht mal 2,5 Jahren leer: Hi, ich habe gestern mal wieder meine Tissot V8 Chrono aus meiner Uhrenbox entnommen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Batterie leer ist...
Mal Werbung in eigener Sache: Mein Auftritt bei „Zeitzone - Der Uhren-Podcast: Der Eine oder Andere hier hört ja auch Podcasts zum Thema Uhren. Da bin ich keine Ausnahme und verfolge u.a. zwei deutschsprachige Uhrenpodcasts...
Oben