mal ein Sommerfoto

Diskutiere mal ein Sommerfoto im Small Talk Forum im Bereich Community;
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
mopped_.jpg
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Ist das wirklich so ein bescheidener Sommer? Ich bilde mir ein, dass es selten so viele Sonnentage gegeben hat, wie dieses Jahr - wenn man die Monate April und Mai mitrechnet (da gab es ja auch schon sehr sommerliche temperaturen).
Zugegeben, der Kontrast zwischen Sonne und Regen (z. T. sintflutartig) ist einmal mehr recht extrem, aber ich denke mal, dass das Verhältnis dieses Jahr schon pro Sonne ausgeht.

Mir ist es jedenfalls seit April durchweg zu warm :cry: - ein Leid, was wir Dicken (110 kg bei 183 m) wohl in den Sommermonaten häufig haben.

Viele Grüße aus dem subtropischen Dortmund!
Treets
 
Thema:

mal ein Sommerfoto

mal ein Sommerfoto - Ähnliche Themen

Standuhr mal anders: Ich bin zwar Bullhead Uhren Sammler aber manchmal bekomme ich so komische Ideen in den Kopf🤷🤦 Ich wollte mal eine große stehende Uhr bauen mit...
Mal wieder was Gutes zu einem Service: Nachdem ich jetzt ein paar Threads (zuviel) mit schlechten Erfahrungen beim Service gelesen habe, hier mal ein problemloser, guter und einfacher...
(erst mal) angekommen: seit 4 Wochen hab ich jetzt meine Leica Q2, also wird es mal Zeit, die ersten Erfahrungen aufzuschreiben: Als ich sie das erste Mal aus der...
Seiko - mal ehrlich wer blickt da durch?: Nabend Zusammen, da ich zzt einen preiswerten Rocker für Strand, Meer & Urlaub suche bin ich natürlich auch bei Seiko gelandet. Aber ganz ehrlich...
Zeigt mal eure schönsten Uhrarmbandverpackungen: Also das nenne ich mal eine anständige Schachtel für ein Band
Oben