mal ein Sommerfoto

Diskutiere mal ein Sommerfoto im Small Talk Forum im Bereich Community;
Treets

Treets

Ist das wirklich so ein bescheidener Sommer? Ich bilde mir ein, dass es selten so viele Sonnentage gegeben hat, wie dieses Jahr - wenn man die Monate April und Mai mitrechnet (da gab es ja auch schon sehr sommerliche temperaturen).
Zugegeben, der Kontrast zwischen Sonne und Regen (z. T. sintflutartig) ist einmal mehr recht extrem, aber ich denke mal, dass das Verhältnis dieses Jahr schon pro Sonne ausgeht.

Mir ist es jedenfalls seit April durchweg zu warm :cry: - ein Leid, was wir Dicken (110 kg bei 183 m) wohl in den Sommermonaten häufig haben.

Viele Grüße aus dem subtropischen Dortmund!
Treets

D

Django

Hey Treets

110Kg bei 183m :?: ist das nicht untergewicht :super:

bodiez

bodiez

Hibiskus am Abend:

:wink:

Thema:

mal ein Sommerfoto

mal ein Sommerfoto - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido

Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido: Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen. 1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm...
  • Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer

Das erste Mal über Chrono 24 gekauft, nun ziemlich sauer: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das erste Mal über Chrono 24 eine Uhr gekauft. Eine vom Verkaüfer als neu betitelte Breitling Superocean II...
  • Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?

Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?: Moin liebe Uhrenverrückte, speziell aus Schwäbisch-Gmünd, mich hat diese Bifora erreicht, in der ich ein hauseigenes Kaliber 102 oder...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen

[Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen: Hallo, Ich biete hier meine Mudmaster an. Sie ist aus September 2019 und absolut neuwertig. Sie ist bei techin the basket gekauft, das heißt es...