mal ein nettes bild

Diskutiere mal ein nettes bild im Small Talk Forum im Bereich Community;
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
unruh1.jpg
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Klasse. Vor allem letzteres. Hast Du das gemacht ?

Grüße...Frank.
 
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Laß mich raten... Die Bilder sind von Deiner Speedy mit Glasboden? :-D
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

ähm, oppa, warum steht auf dem Werk "OM..." und dann noch "SWISS EIGHTEE(N)" drauf???
Ich kenn mir da nich aus darum die dähmlische Frage.

Grüße Nico
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
@ oldnicos : OM sind die anfangsbuchstaben von omega und eighteen wegen 18 rubinen.
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

na dann stimmte das doch mit OMEGA und nicht Orient. Auf dem Bild ist ne Orient ewiger Kalender abgebildet ...

Wollte mich schon wundern.


Grüße Nico
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
@ oldnicos

wer lesen kann ist klar im vorteil, es sind 2 verschiedene uhren.
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,


axo, kann man das nicht dazu schraibseln das es sich um mehrere Uhren handelt ... meine Güte ...

Na denn mach mal weiter mit den Bilders ... sehen nähmlich schick aus

Gruß Nico
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
@ olddj

es ist eine Canon S 3 IS mit einer Raynox 250 davor.
 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Hallo Oppa,
Danke für die Antwort, Canon ist nicht schlecht, da man für diese Kameras Makrokonverter oder Weitwinkelkonverter bekommt.
Bin auch am überlegen ob ich mir nicht wieder eine Powershot zulegen soll, hatte schon mal zwei, bin jetzt bei Panasonic gelandet.
 
Thema:

mal ein nettes bild

mal ein nettes bild - Ähnliche Themen

Rolex Boutique Bilder/Kunst: Hallo zusammen, ich finde ja diese Kunstdrucke/Bilder in den Rolex Boutiquen ziemlich cool, hat da jemand Background dazu bzw. kennt man die...
Schöne Uhrenarmbänder für schmale Handgelenke: Auf der Suche nach schönen Uhrenarmbänder für meine Breitlings bin ich fast verzweifelt. Entweder sind die zu lang, tragen zu dick auf, oder sehen...
Uhr identifizieren anhand von Bildern: Guten Abend Liebe Community Ich versuche seit geraumer Zeit eine Uhr zu identifizieren die ein Idol von mir trägt. Anhand Bilder und einem Clip...
Dackel Thread: Hallo liebe Mitforaner! Ja es gibt den "Zeigt eure Haustiere" Thread. Aber ich wollte hier einen neuen Thread starten nur über Dackel. Warum? Nun...
Der Orient-Express mit netter, "unechter" GMT an Board - Orient Excursionist: Ich stelle Euch heute die vor circa einem Jahr privat für gerade mal 130 Euro erworbene Orient Excursionist Watch FFE06001K (B?) Automatic GMT...
Oben