mal ein nettes bild

Diskutiere mal ein nettes bild im Small Talk Forum im Bereich Community;
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Klasse. Vor allem letzteres. Hast Du das gemacht ?

Grüße...Frank.
 
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Laß mich raten... Die Bilder sind von Deiner Speedy mit Glasboden? :-D
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Makro-Aufnahme! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

ähm, oppa, warum steht auf dem Werk "OM..." und dann noch "SWISS EIGHTEE(N)" drauf???
Ich kenn mir da nich aus darum die dähmlische Frage.

Grüße Nico
 
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
@ oldnicos : OM sind die anfangsbuchstaben von omega und eighteen wegen 18 rubinen.
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

na dann stimmte das doch mit OMEGA und nicht Orient. Auf dem Bild ist ne Orient ewiger Kalender abgebildet ...

Wollte mich schon wundern.


Grüße Nico
 
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
@ oldnicos

wer lesen kann ist klar im vorteil, es sind 2 verschiedene uhren.
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,


axo, kann man das nicht dazu schraibseln das es sich um mehrere Uhren handelt ... meine Güte ...

Na denn mach mal weiter mit den Bilders ... sehen nähmlich schick aus

Gruß Nico
 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Hallo Oppa,
Geile Makro, mich würde interessieren was für eine Kamera Du benutzt?
 
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
@ olddj

es ist eine Canon S 3 IS mit einer Raynox 250 davor.
 
olddj

olddj

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Hallo Oppa,
Danke für die Antwort, Canon ist nicht schlecht, da man für diese Kameras Makrokonverter oder Weitwinkelkonverter bekommt.
Bin auch am überlegen ob ich mir nicht wieder eine Powershot zulegen soll, hatte schon mal zwei, bin jetzt bei Panasonic gelandet.
 
Thema:

mal ein nettes bild

mal ein nettes bild - Ähnliche Themen

  • Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal

    Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal: Hallo, vorweg: ich bin neu in diesem Forum. Bitte entschuldigt, wenn ich gg irgendwelche Regeln verstoße und weißt mich daraufhin. Hier mein...
  • Kummerkasten: Vintage Damenuhren - wenn mal wieder Alles schief geht

    Kummerkasten: Vintage Damenuhren - wenn mal wieder Alles schief geht: Als begeisterte Sammlerin von Vintage und antiken Uhren erlebe ich des öfteren phantastische Highlights und dann und wann geht einfach gar nichts...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Ekegren (WALDAN) Chronometer Chronograph, Komplikationen - mal was richtig "Nettes"..

    Ekegren (WALDAN) Chronometer Chronograph, Komplikationen - mal was richtig "Nettes"..: Hi, habe neben mehreren anderen Uhren unter anderem diese EKEGREN erworben. Streng limitiert. Wurde von WALDAN (noch als Uhrmacher) unter dem...
  • Mal was nettes-nacktes von B....

    Mal was nettes-nacktes von B....: Hallo @ all Hoffe mal ,das es mit dem Bild hinhaut-ist mein Lieblinsstück mal ausgezogen :twisted...
  • Ähnliche Themen

    Oben