Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier..

Diskutiere Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier.. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Denn mach ich die 256....
Axel66

Axel66

257:

258:

259:

260:

261:

262:

263:

264:

265:

266:

267:

Gruß,

Axel

Nachtrag:
268:

269:

Zuletzt bearbeitet:
judaspriest

judaspriest

:super::super::super::klatsch::klatsch:
Super, ich überschlag' mich fast:oops::oops:.Klasse SEIKOS , Super Fotos, alle Achtung.:super:
mfG JP

S

skay

Gast
Es ist schon erstaunlich in welcher vielfalt die 5 gebaut wurden/werden ...:super:

Alles Top Uhren....:super:

zonebattler

zonebattler

Guten Abend zusammen,

ich gebe heute hier meinen Einstand mit meiner frisch erworbenen und geknipsten Seiko 5 Nr. 286:

Einen kleinen Text dazu habe ich auch verfaßt, er findet sich in meinem Blog unter

www.zonebattler.net/2010/11/04/ticktack-taktik

Übrigens: Sehr schönes Forum hier, voller netter Menschen mit angenehmen Umgangsformen! :-)

Einen schönen Abend,
Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier..

Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier.. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 2 mal gleiches Modell, welches nehmen?

Kaufberatung 2 mal gleiches Modell, welches nehmen?: Hallo, liebe Foristi, welche der beiden Omega SMP-Modelle würdet Ihr theoretisch im Zweifel nehmen? Die eine geht -8 Sekunden/Tag, die andere +7...
  • Ich starte dann mal meinen ersten Versuch...

Ich starte dann mal meinen ersten Versuch...: Hallo liebe Tickergemeinde, nun will ich mich, bzw. meine Uhren, auch mal hier vorstellen. Zu mir, ich bin Peter, 40 Jahre und wohnhaft in...
  • Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber

Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber: Ich fange mit dem Japanern an - Ihr dürft ruhig die große Kelle nehmen :) Seiko und Citizen ist nicht jedermann Sache - aber irgendwann waren...
  • Mal durchzählen, wie viele Rolex 114060 gibt es hier...?

Mal durchzählen, wie viele Rolex 114060 gibt es hier...?: Beim Durchforsten der einschlägigen Fäden hier (Rolex Fotothread, Welche Uhr tragt ihr heute?, usw.) könnte man fast glauben, dass -Achtung...
  • ML Miros Diver...mal durchzählen

ML Miros Diver...mal durchzählen: Würde mich ja nun eschma interessieren wieviele ML Miros Diver es nun hier im Forum schon gibt. Ich fang dann mal an und grüsse mit meiner :)