Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier..

Diskutiere Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier.. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist meine und die NR 1, also leute los geht es...:klatsch:
1movieman

1movieman

2-6:

seiko51a.jpg

seiko52a.jpg

seiko53a.jpg

seiko54d.jpg

Seiko5monster (2).jpg

Ich bin sicher, das wird eine Zählung geben, deren Ergebnis 4 stellig wird, wenn alle mit machen, die eine haben... :-D

A

alexv8

Guest
für alle seiko 5 fans ist im small talk auch noch was.:-D

Foxtrot

Foxtrot

Die Nr.10;-)

Da spiel ich doch gerne mit:klatsch:

Gruß Willi

A

alexv8

Guest
frankman da hst du recht.... danke dir... also dann waren wir bei 9

F

Franziskuss

Guest
:oops::oops:

Ich bin ja nicht der einzige nach dem letzten Post...:oops::oops:

Thema:

Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier..

Mal durchzählen wieviele Seiko 5 gibt es hier.. - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Was war das wohl mal für eine ?

Uhrenbestimmung Was war das wohl mal für eine ?: Ist mir heute für 5€ auf dem Flohmarkt in die Hände gefallen.. Muss mal ein schönes Stück gewesen sein :-( Eventuell kann jemand sagen, was...
  • Mal was Leichtes, der Gesundheit zu Liebe: Citizen Titan Diver Promaster BN0201-88L

Mal was Leichtes, der Gesundheit zu Liebe: Citizen Titan Diver Promaster BN0201-88L: Hallo Freunde schöner Uhren, das Alter und auch eine sehr ungesunde Lebensweise hat bei mir "Spuren" hinterlassen. Seit gut einem Jahr habe ich...
  • Mal wieder eine Sub? - Rolex Submariner NoDate

Mal wieder eine Sub? - Rolex Submariner NoDate: nun lese ich schon seit knapp zwei Jahren hier mit, da gehört es sich doch, dass man sich einmal vorstellt. Meine erste Krone habe ich mir im...
  • Mal durchzählen, wie viele Rolex 114060 gibt es hier...?

Mal durchzählen, wie viele Rolex 114060 gibt es hier...?: Beim Durchforsten der einschlägigen Fäden hier (Rolex Fotothread, Welche Uhr tragt ihr heute?, usw.) könnte man fast glauben, dass -Achtung...
  • ML Miros Diver...mal durchzählen

ML Miros Diver...mal durchzählen: Würde mich ja nun eschma interessieren wieviele ML Miros Diver es nun hier im Forum schon gibt. Ich fang dann mal an und grüsse mit meiner :)