[Reserviert] Maktime Titan Handaufzug Chronograph (Russian mechanical titanium watch)

Diskutiere Maktime Titan Handaufzug Chronograph (Russian mechanical titanium watch) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe zu viele Uhren und trenne mich aus diesem Grund von meiner Maktime Majestic ASH aus April 2013. Die Uhr verfügt über das bekannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frida

Themenstarter
Ich habe zu viele Uhren und trenne mich aus diesem Grund von meiner Maktime Majestic ASH aus April 2013. Die Uhr verfügt über das bekannte russische Handaufzugswerk, welches bei Maktime erweitert wurde mit einer Wochentaganzeige. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand, siehe Bilder. Es sind keine Kratzer vorhanden. Sie ist optisch quasi im Neuzustand.

Ich möchte für die Maktime 190€ inklusive versichertem Versand in Deutschland.

Lieferumfang mit Rechnung und Zertifikat, ohne Box.

Kein Umtausch, keine Garantie, da Privatverkauf.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maktime Titan Handaufzug Chronograph (Russian mechanical titanium watch)

Maktime Titan Handaufzug Chronograph (Russian mechanical titanium watch) - Ähnliche Themen

• Maktime MWG Chronograph / Kienzle 1822 Limited Edition Chronograph

Maktime MWG Chronograph / Kienzle 1822 Limited Edition Chronograph: Hallo liebes Uhrenforum, ich bin neu registriertes Mitglied im Forum, daher möchte ich neben meinen "neuesten Uhren" auch mich gerne kurz...
  • [Erledigt] MAKTIME MAJESTIC ASH Titanium-Chronograph - Poljot 31677

[Erledigt] MAKTIME MAJESTIC ASH Titanium-Chronograph - Poljot 31677: Im Zuge einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner gut erhaltenen MakTime. Neupreis aktuell: 385 Euro. Daten der Uhr: - Durchmesser: 42...
  • [Verkauf] Pilot P-Sport von Maktime mit Poljot 31691 Werk in blau aus 9/13

[Verkauf] Pilot P-Sport von Maktime mit Poljot 31691 Werk in blau aus 9/13: Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine Pilot p-sports 43.s von Maktime. Da ich mir eine "Weihnachstuhr" gönnen möchte, brauche ich noch ein...
  • [Erledigt] MakTime MWG Air Force Chronograph Handaufzug Kaliber 3133 - Neuwertig

[Erledigt] MakTime MWG Air Force Chronograph Handaufzug Kaliber 3133 - Neuwertig: Da auch diese Uhr bei mir keine wristtime mehr bekommt, darf sie gehen. Sie wurde kaum getragen (insgesamt wenn´s hoch kommt eine Woche) und ist...
  • Produktion des Poljot/Maktime 3133 wurde eingestellt

Produktion des Poljot/Maktime 3133 wurde eingestellt: Hallo erst mal, es gibt schlimme Nachrichten zu verkünden. Ein Forumsmitglied hat auf der Suche nach einem 3133 Kaliber von der Firma Maier...