Makros vom Ziffernblatt....

Diskutiere Makros vom Ziffernblatt.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ohne große Worte. Nur mit der Hoffnung, dass sie gefallen:
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ohne große Worte. Nur mit der Hoffnung, dass sie gefallen:
zb1.jpg


zb2.jpg


zb3.jpg


zb4.jpg


zb5.jpg


zb6.jpg
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #2
I

IMAGO

Gast
DAS TUT GUT!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!! UHR!!!!!!!!!!!!!!!!! JÄHHHHH!!!!!!!
Bernd
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #3
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.897
Geniale Bilder. Du benutzt sicher ein Makro-Objektiv, oder? Wenn ja welches?
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #4
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ich nutze eine Makrolinse von Raynox.
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #6
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Das sind wieder herrliche Nah-Impressionen! :wink: Danke!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #9
Tik-Tak

Tik-Tak

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
220
Ort
Ostsee
Einfach nur schön.
Mir fehlen die Worte.
Danke
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #10
I

IMAGO

Gast
Solche Geilen Dorni Bilder habe ich in einem anderen Forum auch schon mal gesehen. Topp Fotographen gibt es auch in Holland!
Gerard soll mir verzeihen das ich die hier einstelle. Aber solche Bilder gehören allen 8)
P1240046r.jpg

P1240005r.jpg

P1240004r.jpg

P1240003r.jpg

P1240002r.jpg

P1240011r.jpg

P1240007r.jpg

P1240010r.jpg

P1240012r.jpg

P1240014r.jpg

P1240017r.jpg

P1240047r.jpg

P1240013r.jpg

P1240049r.jpg

P1240045r.jpg

P1220055.jpg

P1220050.jpg
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #11
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.686
Ort
Um Neu-Ulm herum
:shock:
Seid Ihr noch bei Sinnen? :stupid:
Sowas kann man doch nicht einfach so ohne Warnung einstellen! :motz:

Nix für ungut, das sind absolute Spitzenfotos. :-D :-D :-D

Da die Uhr wahrscheinlich preislich erheblich meinen (selbstgesteckten) Rahmen sprengen dürfte, leider ein Träum-weiter-Thread. :roll:

Ich werde mir halt irgendwann doch die Stowa MO zulegen, damit ich wenigstens halbwegs in den Genuss eines derartig genialen Designs komme.
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #12
N

Newsman

Gast
Es ist doch immer wieder faszinierend: Da zeigt der Tuxi - zu Recht - in schöner Regelmäßigkeit seine Dornblüth und dennoch ist der Effekt der gleiche: Diese Uhr ist einfach nur schön. Wenn diese dann auch noch in Fotos dieser Güte präsentiert werden, dann kann ich Tuxi nur sagen: Stell' sie rein, wann immer Du willst :-D

PS: Nix gegen die Holländer, aber Tuxis Pics sind schöner, ätsch :P 8)
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #14
I

IMAGO

Gast
Ja cool und beide Knippser haben es geschafft den Sekundenzeiger auf kanpp 35 zu stellen. Das ist hohe Schule
Bernd
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #15
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Tolle Photos,schoene Uhr!
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #17
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.855
Ort
Wien Floridsdorf
Tröste Dich, Bereal - ging uns allen so! :wink:

Und Freund Tuxi gibt ja Gott-sei-Dank keine Ruhe! :super:

Gruß, Richard
 
  • Makros vom Ziffernblatt.... Beitrag #18
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Ich habs schonmal gesagt und kann mich nur wiederholen, die Dornblüth ist einfach nur wunderschön....Wahnsinnsuhr!!
(wär ich flüssiger würd ich mir SOFORT eine ordern...)
und echt tolle Bilder! ;-)

lg Chris
 
Thema:

Makros vom Ziffernblatt....

Makros vom Ziffernblatt.... - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Schriftdicke bei Rolex Datejust Ziffernblatt ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzem für meine Datejust 41 ein Ziffernblatt in Rhodium von Privat gekauft. Im Vergleich mit dem Blatt der...
Reinigung Ziffernblatt Standuhr: Hallo, habe heute mal die Aufarbeitung des Ziffernblattes meiner Standuhr in Angriff genommen. Der Uhrmacher der mir das Werk restauriert hat...
Tudor Pelagos Ziffernblatt: Hallo. Ist würde gerne bei meiner Tudor Pelagos in blau/ neue Version das Ziffernblatt gegen die alte Version ( mit ETA-Werk) tauschen. Bei der...
Dugena super ziffernblatt: Hallo zusammen. Ich habe obige Uhr geerbt. Leider ist das Ziffernblatt fleckig. Ich suche Rat, ob es sinnvoll, bzw. möglich ist, an ein...
[Suche] Circula Heritage schwarzes Ziffernblatt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Circula Heritage, ausschließlich mit schwarzem Ziffernblatt, als Handaufzug oder Automatik und freue mich...
Oben