Makros vom Ziffernblatt....

Diskutiere Makros vom Ziffernblatt.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ohne große Worte. Nur mit der Hoffnung, dass sie gefallen:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ohne große Worte. Nur mit der Hoffnung, dass sie gefallen:
zb1.jpg


zb2.jpg


zb3.jpg


zb4.jpg


zb5.jpg


zb6.jpg
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.529
Geniale Bilder. Du benutzt sicher ein Makro-Objektiv, oder? Wenn ja welches?
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Das sind wieder herrliche Nah-Impressionen! :wink: Danke!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
I

IMAGO

Gast
Solche Geilen Dorni Bilder habe ich in einem anderen Forum auch schon mal gesehen. Topp Fotographen gibt es auch in Holland!
Gerard soll mir verzeihen das ich die hier einstelle. Aber solche Bilder gehören allen 8)
P1240046r.jpg

P1240005r.jpg

P1240004r.jpg

P1240003r.jpg

P1240002r.jpg

P1240011r.jpg

P1240007r.jpg

P1240010r.jpg

P1240012r.jpg

P1240014r.jpg

P1240017r.jpg

P1240047r.jpg

P1240013r.jpg

P1240049r.jpg

P1240045r.jpg

P1220055.jpg

P1220050.jpg
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.586
Ort
Um Neu-Ulm herum
:shock:
Seid Ihr noch bei Sinnen? :stupid:
Sowas kann man doch nicht einfach so ohne Warnung einstellen! :motz:

Nix für ungut, das sind absolute Spitzenfotos. :-D :-D :-D

Da die Uhr wahrscheinlich preislich erheblich meinen (selbstgesteckten) Rahmen sprengen dürfte, leider ein Träum-weiter-Thread. :roll:

Ich werde mir halt irgendwann doch die Stowa MO zulegen, damit ich wenigstens halbwegs in den Genuss eines derartig genialen Designs komme.
 
N

Newsman

Gast
Es ist doch immer wieder faszinierend: Da zeigt der Tuxi - zu Recht - in schöner Regelmäßigkeit seine Dornblüth und dennoch ist der Effekt der gleiche: Diese Uhr ist einfach nur schön. Wenn diese dann auch noch in Fotos dieser Güte präsentiert werden, dann kann ich Tuxi nur sagen: Stell' sie rein, wann immer Du willst :-D

PS: Nix gegen die Holländer, aber Tuxis Pics sind schöner, ätsch :P 8)
 
I

IMAGO

Gast
Ja cool und beide Knippser haben es geschafft den Sekundenzeiger auf kanpp 35 zu stellen. Das ist hohe Schule
Bernd
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Ich habs schonmal gesagt und kann mich nur wiederholen, die Dornblüth ist einfach nur wunderschön....Wahnsinnsuhr!!
(wär ich flüssiger würd ich mir SOFORT eine ordern...)
und echt tolle Bilder! ;-)

lg Chris
 
Thema:

Makros vom Ziffernblatt....

Makros vom Ziffernblatt.... - Ähnliche Themen

Zenith - Beliebtheit, Ruf und Qualität?: Hallo liebe Foristi! Eines vorweg: Mir ist klar, dass die persönlichen Meinungen zu meinen nachfolgenden Fragen vermutlich sehr unterschiedlich...
Daily Rocker bis 38mm: Guten Morgen zusammen :) Ich trage seit Jahren eine Longines Hydroconquest, habe nun aber gefallen an kleineren Uhren gefunden, die keine Diver...
Ist es "legal" uhren über dem Pullover zu tragen?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob auch Männer ihre Uhren über dem Pullover tragen können? (Bei Frauen sieht man das ja des öfteren) Ich hab mir...
IWC Portugieser....Unterschied weißes vers. silbernen Ziffernblatt? bzw. 3714 zu 3716: Guten Morgen in die Runde, bin gerade dabei mich über die IWC Portugieser, mit weißem Ziffernblatt und blauen Zeigern schlau zu machen. gefunden...
Parnis Portuguese Power Reserve: Hallo zusammen, irgend wie habe ich Hoffnung auf das Wissen und Erfahrung bezügl. einer Hommage an die IWC Portuguese iw5001 Uhr. Im Original kann...
Oben