Makros vom Ziffernblatt....

Diskutiere Makros vom Ziffernblatt.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ohne große Worte. Nur mit der Hoffnung, dass sie gefallen:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
ohne große Worte. Nur mit der Hoffnung, dass sie gefallen:










 
I

IMAGO

Gast
DAS TUT GUT!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!! UHR!!!!!!!!!!!!!!!!! JÄHHHHH!!!!!!!
Bernd
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.401
Geniale Bilder. Du benutzt sicher ein Makro-Objektiv, oder? Wenn ja welches?
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
ich nutze eine Makrolinse von Raynox.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Das sind wieder herrliche Nah-Impressionen! :wink: Danke!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Tik-Tak

Tik-Tak

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
220
Ort
Ostsee
Einfach nur schön.
Mir fehlen die Worte.
Danke
 
I

IMAGO

Gast
Solche Geilen Dorni Bilder habe ich in einem anderen Forum auch schon mal gesehen. Topp Fotographen gibt es auch in Holland!
Gerard soll mir verzeihen das ich die hier einstelle. Aber solche Bilder gehören allen 8)
















 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.459
Ort
Um Neu-Ulm herum
:shock:
Seid Ihr noch bei Sinnen? :stupid:
Sowas kann man doch nicht einfach so ohne Warnung einstellen! :motz:

Nix für ungut, das sind absolute Spitzenfotos. :-D :-D :-D

Da die Uhr wahrscheinlich preislich erheblich meinen (selbstgesteckten) Rahmen sprengen dürfte, leider ein Träum-weiter-Thread. :roll:

Ich werde mir halt irgendwann doch die Stowa MO zulegen, damit ich wenigstens halbwegs in den Genuss eines derartig genialen Designs komme.
 
N

Newsman

Gast
Es ist doch immer wieder faszinierend: Da zeigt der Tuxi - zu Recht - in schöner Regelmäßigkeit seine Dornblüth und dennoch ist der Effekt der gleiche: Diese Uhr ist einfach nur schön. Wenn diese dann auch noch in Fotos dieser Güte präsentiert werden, dann kann ich Tuxi nur sagen: Stell' sie rein, wann immer Du willst :-D

PS: Nix gegen die Holländer, aber Tuxis Pics sind schöner, ätsch :P 8)
 
I

IMAGO

Gast
Ja cool und beide Knippser haben es geschafft den Sekundenzeiger auf kanpp 35 zu stellen. Das ist hohe Schule
Bernd
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Tolle Photos,schoene Uhr!
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.547
Ort
Wien Floridsdorf
Tröste Dich, Bereal - ging uns allen so! :wink:

Und Freund Tuxi gibt ja Gott-sei-Dank keine Ruhe! :super:

Gruß, Richard
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Ich habs schonmal gesagt und kann mich nur wiederholen, die Dornblüth ist einfach nur wunderschön....Wahnsinnsuhr!!
(wär ich flüssiger würd ich mir SOFORT eine ordern...)
und echt tolle Bilder! ;-)

lg Chris
 
Thema:

Makros vom Ziffernblatt....

Makros vom Ziffernblatt.... - Ähnliche Themen

  • Makros mit iPhone + Lupe machen

    Makros mit iPhone + Lupe machen: Wollte gerne auch mal Makros machen und habe dazu vor mein iPhone eine kleine Lupe montiert. Das iPhone 6 macht per se schon recht brauchbare...
  • Makros u. Fotos aus dem Garten

    Makros u. Fotos aus dem Garten: Heute im Garten erwischt, diesen Doppeldecker: :lol2: Aufgenommen mit der FZ 50 plus 150 er Raynox. :lol2: :wink:
  • Ein paar Makros

    Ein paar Makros: Mandarinenschale Schnittlauch Salz Zucker Pfeffer Kandis Brown sugar
  • Makros ohne Uhren....

    Makros ohne Uhren....:
  • Ähnliche Themen
  • Makros mit iPhone + Lupe machen

    Makros mit iPhone + Lupe machen: Wollte gerne auch mal Makros machen und habe dazu vor mein iPhone eine kleine Lupe montiert. Das iPhone 6 macht per se schon recht brauchbare...
  • Makros u. Fotos aus dem Garten

    Makros u. Fotos aus dem Garten: Heute im Garten erwischt, diesen Doppeldecker: :lol2: Aufgenommen mit der FZ 50 plus 150 er Raynox. :lol2: :wink:
  • Ein paar Makros

    Ein paar Makros: Mandarinenschale Schnittlauch Salz Zucker Pfeffer Kandis Brown sugar
  • Makros ohne Uhren....

    Makros ohne Uhren....:
  • Oben