Makros u. Fotos aus dem Garten

Diskutiere Makros u. Fotos aus dem Garten im Fotografie Forum im Bereich Small Talk;
lt-1975

lt-1975

IMG_0775.JPG

20210724101850_IMG_0656.JPG

DSCF9110.JPG

Thema:

Makros u. Fotos aus dem Garten

Makros u. Fotos aus dem Garten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker 70er Jahre Vintage Handaufzug - Servicebedürftig: Hallo liebe Gemeinde, es wird wieder einmal Zeit für einen kritischen Blick in die Uhrenbox, Kinder wieviel Uhren kann man denn in so eine Box...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition: Es gibt wieder etwas neues im Zeit-Shop zu finden: Mühle 29er Big in Titangrau: Es ist die bekannte 29er mit einem neuen ZB und blauem...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Eta 2824-2: Hallo Member.. Vorab: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich, sondern bin nur ein hoffnungsloser Uhrenspinner... Daher auch bei diesem...
Oben