Makros u. Fotos aus dem Garten

Diskutiere Makros u. Fotos aus dem Garten im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ja wird dann wohl sein müssen, wobei die wurzeln leider nicht auf meinem Grundstück sind sondern beim Nachbarn, der den Kampf gegen die Natur...
F

F.C.H.

Ja wird dann wohl sein müssen, wobei die wurzeln leider nicht auf meinem Grundstück sind sondern beim Nachbarn, der den Kampf gegen die Natur denke ich aufgegeben hat. Und im Grunde stören sie nicht, aber der Hund läuft da gerne Grenzpatrouille und ich möchte nicht, dass er sich an einem Dorn verletzt (der Vorgänger ist an Tetanus verstorben - da wird man etwas komisch). Also Handschuhe dem rasenroboter kaufen und die äste wegschneiden lassen....

D

DRE-DAH

Danke Dir, vielleicht geh ich ab und zu mal in die „Farblosigkeit“ ...

Yddeg

Yddeg

Ich hab heute mit dem 85er bei Offenblende ein Freihand-Plümchen gepflückt. Gar mal nicht so einfach und obwohl das für sowas ja eigentlich nicht gemacht ist, find ich das Ergebnis für den ersten Versuch inkl. Kennenlernen der neuen Software gar nicht mal so schlecht...

Das Bild im Originalausschnitt, runterskaliert auf Breite von 1000 Pixel...

und ein Ausschnitt 1000 X 1000 Pixel daraus in Originalgrösse...

Alle Einstellungen Default, 50 ISO, Zeitautomatik, Blende 1.8, Zeit 1/1000s.

Cheers

Yddeg

Thunderstorm

Thunderstorm

Unsere sind schon seit ein paar Wochen wieder aktiv. Bislang haben wir vier gezählt.

Und jeden Abend entbrennt der Kampf am Futternapf ;-)...

Thema:

Makros u. Fotos aus dem Garten

Makros u. Fotos aus dem Garten - Ähnliche Themen

• Fotos: Toolwatch, richtig gerockt

Fotos: Toolwatch, richtig gerockt: Hey zeigt doch mal eure richtig gebrockten Toolwatches! Rolex Explorer 1/2, Sub, Moonwatch... Einfach richtig benutzte/gebrauchte Uhren :) Kein...
  • Makros mit iPhone + Lupe machen

Makros mit iPhone + Lupe machen: Wollte gerne auch mal Makros machen und habe dazu vor mein iPhone eine kleine Lupe montiert. Das iPhone 6 macht per se schon recht brauchbare...
  • Ein paar Makros

Ein paar Makros: Mandarinenschale Schnittlauch Salz Zucker Pfeffer Kandis Brown sugar
  • Makros vom Ziffernblatt....

Makros vom Ziffernblatt....: ohne große Worte. Nur mit der Hoffnung, dass sie gefallen:
  • Makros ohne Uhren....

Makros ohne Uhren....: