Makros ohne Uhren....

Diskutiere Makros ohne Uhren.... im Small Talk Forum im Bereich Community;
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
68hqzh3.jpg


67p20ll.jpg


4y9fw9g.jpg


6ch7qye.jpg


6gj9usl.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ih, was ist denn das rote da? 8 beine, also Spinne? Inder Größe richtig angsteinflößend!

ew

PS. Schöne Bilder!
 
D

deivel

Gast
Das 3te Bild (Fliege) gefällt mir sehr gut. Wirkt so unecht und doch irgendwie natürlich :)
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
eastwest schrieb:
Ih, was ist denn das rote da? 8 beine, also Spinne? Inder Größe richtig angsteinflößend!

ew

PS. Schöne Bilder!

ich würde sagen unter 1mm groß :wink: wenn Du sie so anschaust, siehst Du nur einen kleinen roten Punkt.
 
Thema:

Makros ohne Uhren....

Makros ohne Uhren.... - Ähnliche Themen

Tipps zu Nachbearbeitung von Photos - insbs. Uhren: Wer kennt das nicht? Man hat einen an sich schönen Schnappschuss, stellt dann aber Fehler fest, die zu korrigieren wären, da man dieses Photo...
[Erledigt] Tudor North Flag Komplettset mit Stahlarmband: Nach langem Überlegen entlasse ich meine Tudor North Flag aus meiner persönlichen Sammlung. Ich möchte mich für eine 214270 entscheiden, daher...
[Erledigt] Steeldive SD1975 Marineengineer Automatic 300m Tuna gelbgoldenes ZB: Liebe Uhrenfreunde,

 vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Stowa Fliegerchrono Handaufzug im 43er Gehäuse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein STOWA Fliegerchrono 43mm(!!!) Handaufzug Dies bitte ich besonders zu beachten. Es handelt sich um...
[Erledigt]

Benarus Mako Laguna

[Erledigt] Benarus Mako Laguna: Hallo liebe Leidensgenossen, ich verkaufe die o. g. Uhr aus meiner Privatsammlung ohne gewerbliches Interesse. Sie ist seit etwas mehr als einem...
Oben