Makros ohne Uhren....

Diskutiere Makros ohne Uhren.... im Small Talk Forum im Bereich Community;
  • Makros ohne Uhren.... Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
68hqzh3.jpg

67p20ll.jpg

4y9fw9g.jpg

6ch7qye.jpg

6gj9usl.jpg

• Makros ohne Uhren.... Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ih, was ist denn das rote da? 8 beine, also Spinne? Inder Größe richtig angsteinflößend!

ew

PS. Schöne Bilder!

• Makros ohne Uhren.... Beitrag #3
D

deivel

Gast
Das 3te Bild (Fliege) gefällt mir sehr gut. Wirkt so unecht und doch irgendwie natürlich :-)

• Makros ohne Uhren.... Beitrag #4
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
eastwest schrieb:
Ih, was ist denn das rote da? 8 beine, also Spinne? Inder Größe richtig angsteinflößend!

ew

PS. Schöne Bilder!

ich würde sagen unter 1mm groß :wink: wenn Du sie so anschaust, siehst Du nur einen kleinen roten Punkt.

Thema:

Makros ohne Uhren....

Makros ohne Uhren.... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Bridge-Kamera: Hallo zusammen, Bisher mache ich alle meine Fotos mit einem schnöden Handy von Samsung, komme aber ursprünglich von digitalen SLR mit denen ich...
Tipps zu Nachbearbeitung von Photos - insbs. Uhren: Wer kennt das nicht? Man hat einen an sich schönen Schnappschuss, stellt dann aber Fehler fest, die zu korrigieren wären, da man dieses Photo...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer aus 04.2020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch Ref. 3570.50.00: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete hier eine Moonwatch in aller erster Linie zum...
[Erledigt] Oris Aquis Relief , über Komplett Paket: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Relief aus 2019 Folgendes bitte ich besonders zu beachten. Bei diesem Sorglospaket ist...
Oben