Sammelthread Makroaufnahmen von Uhren

Diskutiere Makroaufnahmen von Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich fang mal an. Hoffe, dass Ihr noch vieleseinstellt.. erst meine Antea: dann was von der SMP könnt gerne auch...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Ich fang mal an. Hoffe, dass Ihr noch vieleseinstellt..
erst meine Antea:

dann was von der SMP

könnt gerne auch was zu den Bildern sagen, habe dies das erste mal geübt. Ich glaube ich brauch mal ein Lichtzelt....
:(

derelch

derelch

Sehr schöne Fotos tuxi! :ok:
mit welcher Kamera / Objektiv hast du die denn gemacht?

hast du dieses Foto hier
http://i14.tinypic.com/48xoj12.jpg
noch mit dem PC bearbeitet. die Farben sind genial!

hier mal meine Bond-SMP. Allerdings nicht ganz so Makro wie deine.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
derelch hat gesagt.:
Sehr schöne Fotos tuxi! :ok:
mit welcher Kamera / Objektiv hast du die denn gemacht?

hast du dieses Foto hier
http://i14.tinypic.com/48xoj12.jpg
noch mit dem PC bearbeitet. die Farben sind genial!
Danke erstmal!!!!
Habe dich Fotos nur auf die größe geschnitten und an der Farbe nicht gearbeitet. Die Farbe ist eben electric blue . Habe lange gebraucht die Farbe des ZB einzufangen.

Meine Kamera ist ne Kodak DX 7590.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
scubmichel hat gesagt.:
Ich habs auch mal versucht. Vielleicht gefällt es ja...
habe Probleme, die Bilder im Forum anzusehen. Geht bei mir über FF nur über Kontextmenue und Bild anzeigen. Ansonsten finde ich sich nicht schlecht. Nur den Rahmen mag ich imho nicht so.
Aber das sind meine 2 Cent.

P

Phil

Guest
@ oppa tictac:
Um welche Uhrenmarke handelt es sich?Japanisches Uhrwerk,aber die Marke kann ich nicht erkennen.

O

oppa tictac

ist auch absicht gewesen, da es sich hierbei um eine billig quarze von meiner frau handelt. ich fand nur das zifferblatt sehr schön.

BTW marke = kost???

O

oppa tictac

das teil hat´se für 12€ mit porto aus der bucht. kann also nicht viel schiefgehen

Thema:

Makroaufnahmen von Uhren

Makroaufnahmen von Uhren - Ähnliche Themen

• Seltsame Kratzer im Saphirglas (Makroaufnahmen)

Seltsame Kratzer im Saphirglas (Makroaufnahmen): Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner relativ neuen Uhr. Diese hat Saphirglas und die AR-Beschichtung ist auf der...
  • [Sammelthread] Zeigt eure Makroaufnahmen vom Werk

[Sammelthread] Zeigt eure Makroaufnahmen vom Werk: Hallo Zusammen, zeigt mir eure Makroaufnahmen vom Werk. Am besten das erste Bild von der Uhr damit es die Zuordnung erleichtert. Dieser...
  • Makroaufnahmen - welches Objektiv?

Makroaufnahmen - welches Objektiv?: Hallo ich habe eine Nikon SLR Kamera mit einem Af-S ^8-55 sowie einem AF-S 55-200 Objektiv man kann super Fotos machen, aber die echt extrem...
  • Makroaufnahme mit Überraschung

Makroaufnahme mit Überraschung: Hallo, habe gestern die Super Macro Cenversion Lens DCR-250 von raynox bekommen. Den Kaufimpuls habe ich hier im Forum erhalten. Gibt ja genug...
  • Makroaufnahmen mit Zwischenring...

Makroaufnahmen mit Zwischenring...: hab heute mal wieder ein wenig geübt: