[Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm

Diskutiere MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von...
webtrader

webtrader

Themenstarter
Hallo ins Forum,

heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von Privat an Privat.

Die Uhr ist in einem sehr guten, quasi neuwertigen Zustand: Tragespuren kann ich ohne Lupe nicht erkennen ;-).

Die Uhr läuft sehr akkurat - nach mehreren Tagen immer noch auf die Minute genau.

Im Set ein ebenfalls neuwertiges olivgrünes Zulu von Miro's Time mit schwarzer Hardware (3 Ringe).

Die Uhr fällt durch eine sehr außergewöhnliche Gehäuseform auf und zusammen mit der orangen Minute hat sie einen wunderbar tooligen Charakter.

Ein paar technische Daten zur Uhr:

- Gehäusedurchmesser 44mm, von Horn zu Horn 52mm, Höhe 17mm
- Gehäuse aus Edelstahl, schwarz beschichtet / PVD
- Bandanstoß 24mm
- Boden aus 316L Edelstahl, verschraubt, mit sehr schönen Gravuren verziert
- Saphirglas, superdomed (Kuppelglas)
- Erhabene Indizes, mit 3D-Effekt
- Leuchtmasse auf den Zeigern, dezent auch auf der Umrahmung der Indizes (s. Lumeshot)
- Orange umrahmter Minutenzeiger
- Seiko NH35A Automatikwerk (24 Juwelen, Hacking Second, 21.600 bph, 41 Stunden Gangreserve)
- 300m / 30 ATM wasserdicht
- Datum auf 6 Uhr

Ansonsten noch dabei: Garantiekarte (Kaufbeleg fehlt), eine schöne schwarze Mappe mit Makara-Prägung und Reißverschluss, schwarze Umverpackung.

Zum Preis: mit Versand & Einfuhrumsatzsteuer liegt die Uhr neu bei rund 350 EUR.

Ich biete sie euch für 250 EUR an.

Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands inklusive.

Abschließend gilt wie immer: Privatverkauf - kein Umtausch, Garantie, Gewährleistung etc.

Hier dann die Fotos. Fusseln oder Staubkörner bitte ich zu entschuldigen.

@Moderator: ist der Zettel (s. letztes Foto) jetzt genug zerknüllt?!

Anhänge

Thema:

MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm

MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik

[Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik: Liebe Uhrenfreunde, Wieder muss mich eine Uhr verlassen, welche ich nach dem Kauf nur 1x zum Test getragen habe und die sich leider nicht...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm

[Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte MAKARA Sea Turtle aus Bronze (CUSN8) anbieten, mit einem wunderbar tooligen Charakter...
  • [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze

[Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze: Biete Euch meine Makara Sea Turtle II in Bronze, also die 2. Version der bekannten Sea Turtle Serie, an. Sehr massive Toolwatch! NP der Uhr ist...
  • [Erledigt] Makara Sea Turtle II - black - neu

[Erledigt] Makara Sea Turtle II - black - neu: Hallo. ich wollte mal eine schwarze Uhr. Ist aber doch nichts für mich, daher biete ich euch heute eine ungetragen, tolle Toolwatch an. Es ist...