[Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze

Diskutiere Makara Sea Turtle II - Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch meine Makara Sea Turtle II in Bronze, also die 2. Version der bekannten Sea Turtle Serie, an. Sehr massive Toolwatch! NP der Uhr ist...
V

Vintage_Fan

Themenstarter
Biete Euch meine Makara Sea Turtle II in Bronze, also die 2. Version der bekannten Sea Turtle Serie, an.
Sehr massive Toolwatch!

NP der Uhr ist: 345$, hinzu kommen 10$ Versand und Einfuhrumsatzsteuer und Zoll = 380 Euro.
Die Uhr kommt mit Umkarton, Nylontasche sowie Garantiekarte.

Mein Preis: 235 Euro inkl. Versand, PayPal F&F oder Überweisung.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, es liegt kein gewerblicher Handel vor.

Specifications

Case: Bronze
Case Diameter: Ø 44mm - 52mm lug-to-lug length
Caseback: 316L Stainless Steel with engraved design
Crown: 8.5mm x 3mm - screw-down - signed
Crystal: Double-Domed Sapphire
Thickness: 17mm (13.5mm without crystal)
Lug Width: 24mm
Lume: Application on hands and dial
Movement: Seiko (TMI) Calibre NH35A Automatic - 24 jewels - hacking seconds - 21,600 bph - 41h power reserve
Water Resistance: 300m / 30 ATM / 984ft
Dial: Black - date window at 6H
Strap: Zulu Green

Makara_B_01.jpg
Makara_B_02.jpg
Makara_B_03.jpg
Makara_B_04.jpg
Makara_B_05.jpg

Thema:

Makara Sea Turtle II - Bronze

Makara Sea Turtle II - Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik

[Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik: Liebe Uhrenfreunde, Wieder muss mich eine Uhr verlassen, welche ich nach dem Kauf nur 1x zum Test getragen habe und die sich leider nicht...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm

[Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm

[Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte MAKARA Sea Turtle aus Bronze (CUSN8) anbieten, mit einem wunderbar tooligen Charakter...
  • [Erledigt] Makara Sea Turtle II - black - neu

[Erledigt] Makara Sea Turtle II - black - neu: Hallo. ich wollte mal eine schwarze Uhr. Ist aber doch nichts für mich, daher biete ich euch heute eine ungetragen, tolle Toolwatch an. Es ist...