[Crowdfunding] Makara Sea Serpent - die Seeschlange

Diskutiere Makara Sea Serpent - die Seeschlange im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; So, nun neigt sich auch diese Finanzierungsphase dem Ende. Die Uhr wird sicher durchfinanziert. Leider hat sich der Founder kaum einen Milimeter...
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
520
So, nun neigt sich auch diese Finanzierungsphase dem Ende.
Die Uhr wird sicher durchfinanziert.

Leider hat sich der Founder kaum einen Milimeter bewegt was die Anregungen und Wünsche der Backer angeht.

Es wird weder eine Werkalternative noch einen Stahlboden (um das einfache Werk zu verbergen) geben. Sehr schade!

Dies lässt mich auch nochmal wanken...
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
520
Eigentlich sollten die Uhren diesen Dez. ausgeliefert werden. Leider wird dies nicht passieren... es fehlt leider immer noch ein entscheidendes Bauteil. Man war bisher nicht in der Lage 250 poppige Miyota 8... Werke zu organisieren....:klatsch:

Da fehlen mir die Worte.
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
278
Ja, die Kampagne neigt sich dem Ende. Die Uhren wurden verschickt.

Ich bin gespannt.
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
520
Hat schon jemand seine in DE erhalten.
Meine ist wohl am 1.05. in Frankfurt gelandet. Seit dem passierte nichts....
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
278
So schauts bei mir auch aus.
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
278
...meine liegt immer noch in FFM....
Seit 2 Wochen. Was für Tränen da unten...
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
520
....hier das gleiche Bild ...
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
600
Ort
Köln
Ich erwarte einige Sendungen aus China. Der Zoll scheint Homeoofice zu machen :D
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
520
... nun 3 Wochen in DE und immer noch nicht angekommen. :-(

Die ersten haben haben bereits ihre Eindrücke in FB gepostet.
Die Uhr soll in der Regel Top verarbeitet sein.... aber die Lume ist wohl in Teilen gruselig aufgebracht
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
520
Meine ist heute doch angekommen.

Die Uhr selbst ist wirklich schön.... aber die Lume grottig verarbeitet. So was habe ich noch nicht gesehen! :hammer:
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
278
Meine ist noch irgendwo unterwegs.
Zeig doch bitte mal Bilder.
 
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
744
Hallo,

@copan: Nachdem matt410 keine Zeit zu haben scheint, springe ich rasch ein und zeige meine. Allerdings habe ich gleich die Bänder getauscht, da ich kein Gummi auf der Haut mag (obwohl der Gummi dieses Makara Modells sich überraschend angenehm anfühlte). Stattdessen an einem schwarzen Shark Mesh.


3090075


3090076


3090077


3090078



Beste Grüße.... Franz
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
278
Vielen Dank Franz.
Sie schaut wirklich gut aus
Hat Deine auch das Problem mit der ungleichen Leuchtmasse?
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
278
Meine ist auch gerade angekommen.
Sie schaut gut aus, hat leider auch das Problem mit der Leuchtmasse.
Das ist wohl meine 2. und letzte Makara.

Hier ein paar Fotos von der grünen.
IMG_20200602_111139-01.jpeg

IMG_20200602_111150-01.jpeg

IMG_20200602_111132__01-01.jpeg
 
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
744
@copan

Hat Deine auch das Problem mit der ungleichen Leuchtmasse?
Ehrlich gesagt, habe ich noch gar nicht feststellen können, dass an der Uhr überhaupt irgendwas nachleuchtet. Für eine Taucheruhr ist dieses Feature schon ein wenig dürftig ausgefallen. Andererseits war der Kickstarter Preis wirklich okay und dafür würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Ja mehr noch - wenn mir eine Stählerne (ich bin nicht so sehr der PVD-Typ) mit grüner Lünette über den Weg laufen sollte, würde ich mir diese gerne auch noch ins Köfferchen legen. Falls Du sie also loswerden möchtest..... ;-)

Insgesamt gefällt mir das Design dieser Uhr (tagsüber :-) ) wirklich gut und ich trage sie zur Zeit jeden Tag zumindest ein paar Stunden, wenn ich mit den Hunden rausgehe.

Beste Grüße.... Franz
 
Thema:

Makara Sea Serpent - die Seeschlange

Makara Sea Serpent - die Seeschlange - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik: Liebe Uhrenfreunde, Wieder muss mich eine Uhr verlassen, welche ich nach dem Kauf nur 1x zum Test getragen habe und die sich leider nicht...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte MAKARA Sea Turtle aus Bronze (CUSN8) anbieten, mit einem wunderbar tooligen Charakter...
  • [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze

    [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze: Biete Euch meine Makara Sea Turtle II in Bronze, also die 2. Version der bekannten Sea Turtle Serie, an. Sehr massive Toolwatch! NP der Uhr ist...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik: Liebe Uhrenfreunde, Wieder muss mich eine Uhr verlassen, welche ich nach dem Kauf nur 1x zum Test getragen habe und die sich leider nicht...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte MAKARA Sea Turtle aus Bronze (CUSN8) anbieten, mit einem wunderbar tooligen Charakter...
  • [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze

    [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze: Biete Euch meine Makara Sea Turtle II in Bronze, also die 2. Version der bekannten Sea Turtle Serie, an. Sehr massive Toolwatch! NP der Uhr ist...
  • Oben