[Crowdfunding] Makara Sea Serpent - die Seeschlange

Diskutiere Makara Sea Serpent - die Seeschlange im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Und wieder was neues bei Kickstarter. Das besondere Desing von Makara wird dem einen oder anderen bekannt sein. Hier gibt es eine Variante in 42...
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
518
Und wieder was neues bei Kickstarter.

Das besondere Desing von Makara wird dem einen oder anderen bekannt sein.

Hier gibt es eine Variante in 42 mm in Stahl, PVD oder Bronze.

Das Werk ist ein Myiota 82s0 - in den Kommentaren wird jedoch bereits ein Upgrade diskutiert.

Die Preise beginnen ab 229 USD + MwSt. da sie wohl aus Canada versendet wird.

Wer Interesse hat, hier ist der Link zur Kampagne.

Makara Sea Serpent - Savage & Unique Watches
 
schallhoerer

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
757
Ich bin offensichtlich nicht die Zielgruppe. Diese Werbebilder sind einfach unfassbar schlecht. Sorry, aber sollen die zum Kauf anreizen? Und ein Schlagring als Symbol für die Schließe? Genau auf die Zielgruppe scheint man es abgesehen zu haben. :lol:
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
760
Ort
Potsdam
Der Schlagring ist mir auch besonders negativ aufgefallen - ich wünsche daher dieser Kampagne möglichst viel Misserfolg!
 
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
535
Ort
Größtes Kaff in Bayern
Komische Werbebilder. Der bunte Arm soll wahrscheinlich (erfolgreich) von der Uhr ablenken. Allein wegen des Internetauftritts für mich keinen 2. Blick wert.
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
869
Ich finde die ganze Kampagne originell. Warum nicht mal einen Freak als Model für Uhren ? Schlagringschließe, na ja gewöhnungsbedürftig. sieht aber cool aus.
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
518
Eine markante Kampagne für eine markante Uhr. Finde ich völlig ok.

Ja, über die Schließe brauchen wir nicht zu diskutieren. Dies lässt sich jedoch ganz schnell ändern.
Ich habe mich mal beteiligt. Mal schauen was noch an updates kommt...
 
MSPhoto

MSPhoto

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
75
:hammer:ich finde es sehr einseitig und extrem intolerant jemand als Freak zu bezeichnen nur weil er Tattoos hat, das zeichnet Euch Normalos aus nur nicht auffallen.
Geistige Größe in meinen Augen gleich Null.
Offtopic Ende gezeichnet von einem Freak

:hammer:
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
586
Ort
Köln
@MSPhoto : ich bin auch tätowiert und sogar gepierct. Freak bedeutet lt. Wikipedia: "Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“ bzw. freak of nature: „Laune der Natur“, aber auch „Begeisterter“) ist in der heutigen Umgangssprache meist eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby, exzessiv bzw. über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt (beispielsweise ein Computerfreak). Lebensweise und Lebensführung eines Freaks können sich von der eines Durchschnittsbürgers unterscheiden und bewusst individuell, unangepasst, anders oder „flippig“ sein. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky. "

Wir sind also alle Uhrenfreaks und der nette Herr:
2593798
betreibt das tätowieren bestimmt sehr exzessiv.

Ich finde die Tattoos auf jeden Fall interessanter als die Uhr :D
 
RalfBerlin

RalfBerlin

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
299
Ort
Berlin
Zielgruppe sind anscheinend Gangmitglieder in Honduras, Detroit oder Marzahn. Hat seine Berechtigung, ist aber ein Nischenmarkt 🥴
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10.315
Ort
Marburg
Die Aufregung ging nicht um die Tattoos, sondern um den stilisierten Schlagring. Das finde ich extrem geschmacklos. (Die Tattoos sind auch nicht meines, man kann alles übertreiben, aber die hat die Uhr ja nicht...)
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
232
Ich finde die Uhr cool, und habe auch die Sea Turtle II.
Daß hier über eine Schließe diskutiert wird, die wie ein Schlagring ausschaut, läßt micht nur schmunzeln.
So lange große Uhrenhersteller Kampfflugzeuge oder U-Boote auf das Ziffernblatt drucken und die Community hier darüber jubelt ist die Welt noch in Ordnung.
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
869
Ich finde die Uhr cool, und habe auch die Sea Turtle II.
Daß hier über eine Schließe diskutiert wird, die wie ein Schlagring ausschaut, läßt micht nur schmunzeln.
So lange große Uhrenhersteller Kampfflugzeuge oder U-Boote auf das Ziffernblatt drucken und die Community hier darüber jubelt ist die Welt noch in Ordnung.
Genau das wollte ich auch eben schreiben. Ist ja ein Ding. Tja, verquerte Gutmenschen lauern überall:rolleyes:
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
518
Ist ausser mir noch jemand dabei?
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
232
Ja. Ich hoffe auf die schwarze mit grünem Rehaut und besserem Werk.
 
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
714
Ich momentan auch noch, bin mir aber nicht sicher ob ich es bleibe - wegen anderer guter Gelegenheiten.

Beste Grüße..... Franz
 
Thema:

Makara Sea Serpent - die Seeschlange

Makara Sea Serpent - die Seeschlange - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik: Liebe Uhrenfreunde, Wieder muss mich eine Uhr verlassen, welche ich nach dem Kauf nur 1x zum Test getragen habe und die sich leider nicht...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte MAKARA Sea Turtle aus Bronze (CUSN8) anbieten, mit einem wunderbar tooligen Charakter...
  • [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze

    [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze: Biete Euch meine Makara Sea Turtle II in Bronze, also die 2. Version der bekannten Sea Turtle Serie, an. Sehr massive Toolwatch! NP der Uhr ist...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik: Liebe Uhrenfreunde, Wieder muss mich eine Uhr verlassen, welche ich nach dem Kauf nur 1x zum Test getragen habe und die sich leider nicht...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von...
  • [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm

    [Erledigt] MAKARA Sea Turtle II Bronze Automatik Retro-Diver 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte MAKARA Sea Turtle aus Bronze (CUSN8) anbieten, mit einem wunderbar tooligen Charakter...
  • [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze

    [Erledigt] Makara Sea Turtle II - Bronze: Biete Euch meine Makara Sea Turtle II in Bronze, also die 2. Version der bekannten Sea Turtle Serie, an. Sehr massive Toolwatch! NP der Uhr ist...
  • Oben