[Erledigt] Makara Octopus Bronze /Schwarz

Diskutiere Makara Octopus Bronze /Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe mich neuerdings den eleganten Chronographen verschrieben und trage meine Diver nun zu selten. Diese schöne Makara Octopus habe ich hier...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Ich habe mich neuerdings den eleganten Chronographen verschrieben und trage meine Diver nun zu selten. Diese schöne Makara Octopus habe ich hier aus dem MP. Es ist die stimmigste Variante (nach meiner Meinung) in Bronze/Schwarz. Die Lünette ist ebenfalls nachtleuchtend und hat eine 120er Einrastung.
Es gibt nur 50 Stk von dem Model weltwit. Diese hier hat eine "Glückszahl" als Limitierungsnummer. Das Glas ist gewölbt und ein Sapphireglas. 20 ATM sorgen für genügend dichtigkeit. Die Uhr hat eine leichte Patina da ich mit Ihr nicht im Wasser war und auch keine "Patinabeschleuniger" genutzt habe.
Sie wird inkl. drei Bändern (das schwarze mit den roten Ziehrnähten ist neu), Box und den zwei (montierten) Bronze-Schließen geliefert.
Durchmesser ohne Krone ca. 44mm; Das Werk ist ein Miyota Calibre 9015. Sie hat im Schnitt 42 h Gangreserve.

Als VHB Preis habe ich an 359,-€ plus Versand nach Wahl gedacht. Tausche gerne gegen swiss made oder made in Germany.

IMGP3459.JPG IMGP3461.JPG IMGP3465.JPG IMGP3464.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Makara Octopus Bronze /Schwarz

Makara Octopus Bronze /Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Makara Octopus bronze black

[Erledigt] Makara Octopus bronze black: Moin Kollegen, gehen darf heute der Bronze Octopus im Set mit drei Bändern, alle mit bronzenem Buckle. Die Uhr hat eine geile Patina und läuft...
  • [Erledigt] Makara Octopus Bronze

[Erledigt] Makara Octopus Bronze: Hi Freunde, Heute verlässt mich der Bronze Octopus, gut gepflegt, täglich im Uhrenbeweger auf optimale Drehzahl eingestellt und kaum...
  • [Erledigt] MAKARA Octopus Bronze Blue

[Erledigt] MAKARA Octopus Bronze Blue: Verkaufe meine Octopus Bronze, Zustand sehr gut, nur 3-4 mal getragen. Originalbänder (Kautschuk + Leder) jeweils mit Bronze Schließe sind dabei...
  • [Erledigt] Makara Octopus Bronze

[Erledigt] Makara Octopus Bronze: Ich mache es nun doch und stelle meine herrliche Makara Octopus Black/Bronze 07/50, aus 06/2014, zum Verkauf oder Tausch: Gleich vorweg: Möchte...
  • [Erledigt] Verkaufe Makara Octopus Black/Bronze 07/50

[Erledigt] Verkaufe Makara Octopus Black/Bronze 07/50: Guten Tag, ich verkaufe meine Makara Black/Bonze aus 06/14 Ich wollte unbedingt eine Uhr aus Bronze jetzt allerdings möchte ich eine Speedy...