[Erledigt] Makara Octopus Bronze /Schwarz

Diskutiere Makara Octopus Bronze /Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich neuerdings den eleganten Chronographen verschrieben und trage meine Diver nun zu selten. Diese schöne Makara Octopus habe ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donadriano

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
262
Ich habe mich neuerdings den eleganten Chronographen verschrieben und trage meine Diver nun zu selten. Diese schöne Makara Octopus habe ich hier aus dem MP. Es ist die stimmigste Variante (nach meiner Meinung) in Bronze/Schwarz. Die Lünette ist ebenfalls nachtleuchtend und hat eine 120er Einrastung.
Es gibt nur 50 Stk von dem Model weltwit. Diese hier hat eine "Glückszahl" als Limitierungsnummer. Das Glas ist gewölbt und ein Sapphireglas. 20 ATM sorgen für genügend dichtigkeit. Die Uhr hat eine leichte Patina da ich mit Ihr nicht im Wasser war und auch keine "Patinabeschleuniger" genutzt habe.
Sie wird inkl. drei Bändern (das schwarze mit den roten Ziehrnähten ist neu), Box und den zwei (montierten) Bronze-Schließen geliefert.
Durchmesser ohne Krone ca. 44mm; Das Werk ist ein Miyota Calibre 9015. Sie hat im Schnitt 42 h Gangreserve.

Als VHB Preis habe ich an 359,-€ plus Versand nach Wahl gedacht. Tausche gerne gegen swiss made oder made in Germany.

IMGP3459.JPGIMGP3461.JPGIMGP3465.JPGIMGP3464.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Makara Octopus Bronze /Schwarz

Makara Octopus Bronze /Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Makara Octopus Bronze: Ich mache es nun doch und stelle meine herrliche Makara Octopus Black/Bronze 07/50, aus 06/2014, zum Verkauf oder Tausch: Gleich vorweg: Möchte...
[Erledigt] Makara Octopus bronze black: Moin Kollegen, gehen darf heute der Bronze Octopus im Set mit drei Bändern, alle mit bronzenem Buckle. Die Uhr hat eine geile Patina und läuft...
Premiere im UF Makara Octopus Bronze/Black: Hallo Leute, heute stelle ich euch meine endlich eingetroffe Makara Octopus Bronze/Black vor. Ungefähr vor einem Jahr wurde die Uhr als Entwurf...
Makara Octopus - die Zweite - diesmal stahl/schwarz: Makara Octopus - die Zweite - diesmal stahl/schwarz Hallo Freunde, nachdem DMI07 mit seiner bronzenen Makara vorgelegt hat, möchte ich Euch...
Oben