Magrette Uhr in Neuseeland kaufen?

Diskutiere Magrette Uhr in Neuseeland kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus zusammen, nachdem ich mir im Spätsommer, nach zig Jahren ohne Uhr, eine Omega Speedmaster gegönnt habe, bin ich jetzt irgendwie auf den...
  • Magrette Uhr in Neuseeland kaufen? Beitrag #1
Mephisto3D

Mephisto3D

Themenstarter
Servus zusammen,

nachdem ich mir im Spätsommer, nach zig Jahren ohne Uhr, eine Omega Speedmaster gegönnt habe, bin ich jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen was Uhren betrifft.
Daher beschäftigt man sich natürlich immer mehr mit dem Thema und guckt was es sonst so gibt.

Da Ende Dezember ein Trip nach Neuseeland ansteht, habe ich über eine Magrette nachgedacht.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kauf vor Ort gemacht?
Spart man, mal abgesehen vom Versand, denn nennenswert?

Kann man Garantieansprüche auch bei einem Händler in Deutschland erheben?

Danke für die Infos.

Grüße

Mephisto

• Magrette Uhr in Neuseeland kaufen? Beitrag #2
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Höre von der Marke das erste Mal ...

Ein bißchen googlen bringt folgendes zum Vorschein: Moana Pacific PVD in der EU 339 Euro, in NZ 365 USD, da wäre schon eine Ersparnis drin. Ob es die überhaupt örtlich zu kaufen oder nur im Internet gibt, kann ich sagen.

Übrigens haben die schon ein witziges Design, stark angelehnt an Panerai. Die verzierten sehen aus wie eine Radiomir mit Schnitzmuster ... auf jeden Fall originell und einen weiteren Augenschein wert.

• Magrette Uhr in Neuseeland kaufen? Beitrag #4
Mephisto3D

Mephisto3D

Themenstarter
Danke schonmal für die Antworten.

Die Sufu hatte ich schon genutzt aber so richtig zufriedenstellend waren die Ergebnisse irgendwie nicht.
Auf der HP von Magrette kann man zwar die Preise sehen aber eine Händlersuche haben die leider auch nicht.

Naja, wenn ich ohnehin in Auckland bin dann frage ich mich einfach durch und entscheide dann aus dem Bauch heraus ob was für mich dabei ist.
Ich denke wenn mir das Design gefällt und ein ETA-Werk verbaut ist dann kann man nicht viel falsch machen.
Einzig die Größe macht mir etwas Sorgen. 44mm wären für mein Handgelenk etwas zu groß :-(

• Magrette Uhr in Neuseeland kaufen? Beitrag #5
hass67

hass67

Magrette hat auch einen Onlinevertrieb in Holland. Da ist es mit der Garantie einfacher. Siehe hier :

Magrette Timepieces: high quality watches from New Zealand

Ich habe aber auch schon in NZ gekauft und war hochzufrieden. Ein anderes Mitglied im UF hat auch mal eine in NZ gekauft und hatte Probleme mit der Uhr. Er hat sie zurückgeschickt und anstandslos sein Geld wieder bekommen.

Magrette ist schon seriös.

Gruß
ULI

Thema:

Magrette Uhr in Neuseeland kaufen?

Magrette Uhr in Neuseeland kaufen? - Ähnliche Themen

Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben