MAGRETTE Regattare

Diskutiere MAGRETTE Regattare im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich bin ja langsam froh das der Weihnachtskruscht rum ist... langsam halt ich es nicht mehr aus. Da ereilte mich folgende...
finaldini

finaldini

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich bin ja langsam froh das der Weihnachtskruscht rum ist... langsam halt ich es nicht mehr aus. Da ereilte mich folgende Nachricht.... aber seht doch selbst:

OceanicTime: MAGRETTE Regattare (coming soon)

Ich finde Sie sehr schön. Hab mir zwar grad den Moana Pacific Diver bestellt (Vorstellung folgt mal die Tage), aber ich sehe schon wieder ein neues Ziel. Was meint Ihr?

Grüsse
Andreas

discipulus

discipulus

Wirklich sehr schön. Vielen Dank für die Info.

topoel

topoel

Schaut schick aus, danke für die Information. habe vor drei Tagen die Moana Pacific Diver bekommen und bin begeistert!

Delta 47

Delta 47

Sehr schön, leider für mich zu groß und das Miyota find ich für den Preis vllt. etwas unangemessen.

Noctilux

Noctilux

Die gefällt mir! :super:

Bin mal gespannt, ob auch von diesem Modell noch eine individuell verzierte Variante mit handgraviertem Gehäuse rauskommen wird. Auch wenn mir letztlich wohl der Mut fehlt, eine solche Uhr zu tragen (und letztlich auch die Bereitschaft, die aufgerufenen Preise für ein eingeschaltes Miyota oder ETA 2824-2 zu bezahlen), finde ich, daß das sehr ansehnliche Uhren sind, die bei Magrette vom Band laufen! :super:

Brasi

Brasi

Ein sehr interessanter Ansatz: 545 $ für eine Uhr mit einem 39$ Werk.

finaldini

finaldini

Themenstarter
Schönen Guten Morgen,

tja... was den Preis anbetrifft... man kanns so oder so sehen. Pauschal würde ich sagen das 95% der Uhren mit Ihrem VK den Materialpreis um ein Vielfaches übersteigen. Das ist so, wir wissen es und wir kaufen trotzdem weiterhin Uhren. Ich finde es ist eine schöne Uhr und das Geld ist Sie mir wert.

Gruss
Andreas

hass67

hass67

Die Preisdiskussion will ich hier nicht groß anheizen. Für mich sind die Uhren von Magrette aufgrund ihrer tollen Verarbeitung und Eigenständigkeit ihr Geld wert.

Die Idee mit einer drehbaren Innenring finde ich auch richtig gut. Das haben aktuell nicht viele Hersteller im Programm. Mir gefällt auch die Neue. Da ich aber schon den Moana Pacific Diver und die normale Regattare habe, werde ich mir diese wohl nicht zulegen, aber gefallen tut sie auf jeden Fall.

Dmx82

Dmx82

Die sieht ja richtig gut aus! Hab schon gewartet was Magrette als nächstes bringt, und die Idee mit den 2 Kronen gefällt mir sehr! Finde auch das die Uhren ihr Geld wert sind, mal sehen ob ich schwach werde...;-)

Lg Chris

T

-Tissot-

Gast
Also ich finde die uhr war nicht wirklich schön aber jeder wie er will. Das is geschmackssache.

DocThor

DocThor

:)...ich habe mir gerade meine bestellt :D

Paneraikuchen

Paneraikuchen

Gefällt mir sehr gut

Ruebekarl

Ruebekarl

Wenn die 3mm kleiner wäre und ein ETA hätte statt des Myota, würde ich die sofort bestellen. Aber so muss ich auf eine zusätzliche Schwimmweste sparen, bei dem Brocken Metall am Arm reicht meine jetzige leider nicht mehr :hmm:

mecaline

mecaline

Sieht für mich auf jeden Fall deutlich besser aus als die Pacific, wenn ich das trotz deren Beliebheit hier mal sagen darf.

Schade, wenn ein bischen günstiger wäre, würde ich rüberfahren und mir eine holen.

(Vielleicht frage ich mal, was der Ladenpreis ist.)

DocThor

DocThor

...??Ladenpreis 479€ ohne Versand, Aktionsangebot 409€ incl. Versand...das sind fast 20%!! :hmm:

twehringer

twehringer

Finde die Uhr auch sehr gelungen. Ein paar Design-Anleihen bei Panerai aber nicht zuviel. :-)

VG Thomas

DocThor

DocThor

Dann auf...ab in den Bestellthread mit Dir ;)

mecaline

mecaline

...??Ladenpreis 479€ ohne Versand, Aktionsangebot 409€ incl. Versand...das sind fast 20%!! :hmm:
Ich meine nicht damit, dass die Uhr insgesamt zu teuer oder der Rabatt nicht gut ist, sondern dass ich die Uhr in einer insgesamt etwas tieferen Preisklasse kaufen würde. Das ist aber nur meine Meinung.

Abgesehen davon, steht mal beim Holländer vor der Tür und handel, da Leben die für ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MAGRETTE Regattare

MAGRETTE Regattare - Ähnliche Themen

• [Suche] Magrette Regattare Chronograph

[Suche] Magrette Regattare Chronograph: Magrette Regattare Chronograph Hallo zusammen! Ich suche diese Uhr, die ich vor Jahren mal besaß. Mittlerweile möchte ich so ein gutes Stück...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Tiki Blue verklebt und Neu

[Erledigt] Magrette Regattare Tiki Blue verklebt und Neu: Ich bin ein privater und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe eine fabrikneue Magrette Tiki Blue, ordentlich verzollt und ungetragen. Die...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Valencia

[Erledigt] Magrette Regattare Valencia: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine Magrette Regattare Valencia aus 2007 (192/500) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Magrette REGATTARE TIKI PVD - Full Set - inkl. 7 Straps

[Erledigt] Magrette REGATTARE TIKI PVD - Full Set - inkl. 7 Straps: Hey liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner "Magrette REGATTARE TIKI PVD" Nr. 17 / 600 als Erstbesitzer direkt gekauft / Preisvorstellung...