MAGRETTE Regattare

Diskutiere MAGRETTE Regattare im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich bin ja langsam froh das der Weihnachtskruscht rum ist... langsam halt ich es nicht mehr aus. Da ereilte mich folgende...
  • MAGRETTE Regattare Beitrag #1
G

Gast20374

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
ich bin ja langsam froh das der Weihnachtskruscht rum ist... langsam halt ich es nicht mehr aus. Da ereilte mich folgende Nachricht.... aber seht doch selbst:

OceanicTime: MAGRETTE Regattare (coming soon)

Ich finde Sie sehr schön. Hab mir zwar grad den Moana Pacific Diver bestellt (Vorstellung folgt mal die Tage), aber ich sehe schon wieder ein neues Ziel. Was meint Ihr?

Grüsse
Andreas

• MAGRETTE Regattare Beitrag #2
discipulus

discipulus

Wirklich sehr schön. Vielen Dank für die Info.

• MAGRETTE Regattare Beitrag #3
topoel

topoel

Schaut schick aus, danke für die Information. habe vor drei Tagen die Moana Pacific Diver bekommen und bin begeistert!

• MAGRETTE Regattare Beitrag #4
Delta 47

Delta 47

Sehr schön, leider für mich zu groß und das Miyota find ich für den Preis vllt. etwas unangemessen.

• MAGRETTE Regattare Beitrag #5
Noctilux

Noctilux

Die gefällt mir! :super:

Bin mal gespannt, ob auch von diesem Modell noch eine individuell verzierte Variante mit handgraviertem Gehäuse rauskommen wird. Auch wenn mir letztlich wohl der Mut fehlt, eine solche Uhr zu tragen (und letztlich auch die Bereitschaft, die aufgerufenen Preise für ein eingeschaltes Miyota oder ETA 2824-2 zu bezahlen), finde ich, daß das sehr ansehnliche Uhren sind, die bei Magrette vom Band laufen! :super:

• MAGRETTE Regattare Beitrag #6
Brasi

Brasi

Ein sehr interessanter Ansatz: 545 $ für eine Uhr mit einem 39$ Werk.

• MAGRETTE Regattare Beitrag #7
G

Gast20374

Gast
Schönen Guten Morgen,

tja... was den Preis anbetrifft... man kanns so oder so sehen. Pauschal würde ich sagen das 95% der Uhren mit Ihrem VK den Materialpreis um ein Vielfaches übersteigen. Das ist so, wir wissen es und wir kaufen trotzdem weiterhin Uhren. Ich finde es ist eine schöne Uhr und das Geld ist Sie mir wert.

Gruss
Andreas

• MAGRETTE Regattare Beitrag #8
hass67

hass67

Die Preisdiskussion will ich hier nicht groß anheizen. Für mich sind die Uhren von Magrette aufgrund ihrer tollen Verarbeitung und Eigenständigkeit ihr Geld wert.

Die Idee mit einer drehbaren Innenring finde ich auch richtig gut. Das haben aktuell nicht viele Hersteller im Programm. Mir gefällt auch die Neue. Da ich aber schon den Moana Pacific Diver und die normale Regattare habe, werde ich mir diese wohl nicht zulegen, aber gefallen tut sie auf jeden Fall.

• MAGRETTE Regattare Beitrag #9
Dmx82

Dmx82

Die sieht ja richtig gut aus! Hab schon gewartet was Magrette als nächstes bringt, und die Idee mit den 2 Kronen gefällt mir sehr! Finde auch das die Uhren ihr Geld wert sind, mal sehen ob ich schwach werde...;-)

Lg Chris

• MAGRETTE Regattare Beitrag #10
T

-Tissot-

Gast
Also ich finde die uhr war nicht wirklich schön aber jeder wie er will. Das is geschmackssache.

• MAGRETTE Regattare Beitrag #11
DocThor

DocThor

:-)...ich habe mir gerade meine bestellt :D

• MAGRETTE Regattare Beitrag #12
Paneraikuchen

Paneraikuchen

Gefällt mir sehr gut

• MAGRETTE Regattare Beitrag #14
Ruebekarl

Ruebekarl

Wenn die 3mm kleiner wäre und ein ETA hätte statt des Myota, würde ich die sofort bestellen. Aber so muss ich auf eine zusätzliche Schwimmweste sparen, bei dem Brocken Metall am Arm reicht meine jetzige leider nicht mehr :hmm:

• MAGRETTE Regattare Beitrag #16
mecaline

mecaline

Sieht für mich auf jeden Fall deutlich besser aus als die Pacific, wenn ich das trotz deren Beliebheit hier mal sagen darf.

Schade, wenn ein bischen günstiger wäre, würde ich rüberfahren und mir eine holen.

(Vielleicht frage ich mal, was der Ladenpreis ist.)

• MAGRETTE Regattare Beitrag #17
DocThor

DocThor

...??Ladenpreis 479€ ohne Versand, Aktionsangebot 409€ incl. Versand...das sind fast 20%!! :hmm:

• MAGRETTE Regattare Beitrag #18
twehringer

twehringer

Finde die Uhr auch sehr gelungen. Ein paar Design-Anleihen bei Panerai aber nicht zuviel. :-)

VG Thomas

• MAGRETTE Regattare Beitrag #19
DocThor

DocThor

Dann auf...ab in den Bestellthread mit Dir ;-)

• MAGRETTE Regattare Beitrag #20
mecaline

mecaline

...??Ladenpreis 479€ ohne Versand, Aktionsangebot 409€ incl. Versand...das sind fast 20%!! :hmm:

Ich meine nicht damit, dass die Uhr insgesamt zu teuer oder der Rabatt nicht gut ist, sondern dass ich die Uhr in einer insgesamt etwas tieferen Preisklasse kaufen würde. Das ist aber nur meine Meinung.

Abgesehen davon, steht mal beim Holländer vor der Tür und handel, da Leben die für ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MAGRETTE Regattare

MAGRETTE Regattare - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Erste "gute" Uhr

Kaufberatung Erste "gute" Uhr: Hallo aus dem Ruhrpott, nach nunmehr über neun Jahren stillen mitlesens habe ich mich nun angemeldet.:winken: Meine Leidenschaft für Armbanduhren...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Flieger, grüß mir die Sonne oder Longines Spirit 40 mm, Ref. L3.810.4.53.0: Werte Mitforenten, heute folgt die Vorstellung einer Uhr, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte und deren Kauf nur dem beharrlichen...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Oris Aquis 41,5mm mit SW200-1 - der ultimative Dressdiver(kompromiss)?: Liebe Foristi (aller Geschlechter), viele von euch werden meine Kaufberatung gelesen haben – nicht ganz so viele, aber auch sehr viele haben...
Oben