GM78
Themenstarter
Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Magrette Regattare Chronograph an.
Ich habe die Uhr im vergangenen März neu erworben - die Uhr hat also noch Garantie.
Der Zustand der Uhr ist sehr gut, die Gläser sind kratzerfrei, sie hat keine auffälligen Macken oder Kratzer, ausgenommen Bandwechselspuren auf den Unterseiten der Hörner. Je nach Lichteinfall sind auf der Lünette zwei Mikrokratzer vorhanden, die ich aber nicht fotografisch einfangen kann. Die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen, und fast ausschließlich an anderen Armbändern. Daher ist das originale Band samt Dornschließe nach wie vor praktisch im Neuzustand. Weitere Mokrokratzer kann ich allerdings nicht kategorisch ausschließen, da die Uhr, wie schon geschrieben, getragen wurde. Ich bin kein Sekundenzähler, kann also keine genauen Gangwerte der Magrette liefern - auffällige Gangabweichungen zeigt sie jedoch auch über Tage hinaus nicht.
Hier die technischen Daten der Magrette Regattare Chronograph:
• Uhrwerk
o Seagull TY-2901
o Handaufzug
o Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Sekundenzähler aus der Mitte, 30-Minuten-Zähler
• Gehäuse
o Edelstahl, teilweise gebürstet, teilweise posliert
o Deckglas aus Saphirglas, gewölbt, innen entspiegelt
o Boden verschraubt und mit Mineralglas versehen
o Krone aus Edelstahl, signiert und verschraubbar
o Druckfest bis 50 bar / 500 m
• Armband
o Weiches schwarzes Lederband mit signierter Dornschließe
• Funktionen
o Stunde, Minute
• Maße
o Gehäusedurchmesser: 44 mm
o Länge über die Bandanstöße: 53 mm
o Bandanstoßbreite: 24 mm
o Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15 mm
• Zifferblatt und Zeiger
o Schwarzes Zifferblatt
o Indizes mit Leuchtfarbe belegt
o Alle Zeiger mit Leuchtfarbe belegt
• Limitierung
o No. 250 von 1000
Lieferumfang: Uhr, Box und Umkarton, Garantieschein (unausgefüllt)

Meine Preisvorstellung beträgt VB 375,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Guido
Ich habe die Uhr im vergangenen März neu erworben - die Uhr hat also noch Garantie.
Der Zustand der Uhr ist sehr gut, die Gläser sind kratzerfrei, sie hat keine auffälligen Macken oder Kratzer, ausgenommen Bandwechselspuren auf den Unterseiten der Hörner. Je nach Lichteinfall sind auf der Lünette zwei Mikrokratzer vorhanden, die ich aber nicht fotografisch einfangen kann. Die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen, und fast ausschließlich an anderen Armbändern. Daher ist das originale Band samt Dornschließe nach wie vor praktisch im Neuzustand. Weitere Mokrokratzer kann ich allerdings nicht kategorisch ausschließen, da die Uhr, wie schon geschrieben, getragen wurde. Ich bin kein Sekundenzähler, kann also keine genauen Gangwerte der Magrette liefern - auffällige Gangabweichungen zeigt sie jedoch auch über Tage hinaus nicht.
Hier die technischen Daten der Magrette Regattare Chronograph:
• Uhrwerk
o Seagull TY-2901
o Handaufzug
o Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Sekundenzähler aus der Mitte, 30-Minuten-Zähler
• Gehäuse
o Edelstahl, teilweise gebürstet, teilweise posliert
o Deckglas aus Saphirglas, gewölbt, innen entspiegelt
o Boden verschraubt und mit Mineralglas versehen
o Krone aus Edelstahl, signiert und verschraubbar
o Druckfest bis 50 bar / 500 m
• Armband
o Weiches schwarzes Lederband mit signierter Dornschließe
• Funktionen
o Stunde, Minute
• Maße
o Gehäusedurchmesser: 44 mm
o Länge über die Bandanstöße: 53 mm
o Bandanstoßbreite: 24 mm
o Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15 mm
• Zifferblatt und Zeiger
o Schwarzes Zifferblatt
o Indizes mit Leuchtfarbe belegt
o Alle Zeiger mit Leuchtfarbe belegt
• Limitierung
o No. 250 von 1000
Lieferumfang: Uhr, Box und Umkarton, Garantieschein (unausgefüllt)

Meine Preisvorstellung beträgt VB 375,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Guido
Zuletzt bearbeitet: