[Erledigt] Magrette Regattare Chronograph

Diskutiere Magrette Regattare Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Magrette Regattare Chronograph an. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GM78

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.320
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Leider schafft sie es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an meinen Arm, deshalb biete ich hier meine Magrette Regattare Chronograph an.

Ich habe die Uhr im vergangenen März neu erworben - die Uhr hat also noch Garantie.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut, die Gläser sind kratzerfrei, sie hat keine auffälligen Macken oder Kratzer, ausgenommen Bandwechselspuren auf den Unterseiten der Hörner. Je nach Lichteinfall sind auf der Lünette zwei Mikrokratzer vorhanden, die ich aber nicht fotografisch einfangen kann. Die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen, und fast ausschließlich an anderen Armbändern. Daher ist das originale Band samt Dornschließe nach wie vor praktisch im Neuzustand. Weitere Mokrokratzer kann ich allerdings nicht kategorisch ausschließen, da die Uhr, wie schon geschrieben, getragen wurde. Ich bin kein Sekundenzähler, kann also keine genauen Gangwerte der Magrette liefern - auffällige Gangabweichungen zeigt sie jedoch auch über Tage hinaus nicht.

Hier die technischen Daten der Magrette Regattare Chronograph:

• Uhrwerk
o Seagull TY-2901
o Handaufzug
o Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Sekundenzähler aus der Mitte, 30-Minuten-Zähler

• Gehäuse
o Edelstahl, teilweise gebürstet, teilweise posliert
o Deckglas aus Saphirglas, gewölbt, innen entspiegelt
o Boden verschraubt und mit Mineralglas versehen
o Krone aus Edelstahl, signiert und verschraubbar
o Druckfest bis 50 bar / 500 m

• Armband
o Weiches schwarzes Lederband mit signierter Dornschließe

• Funktionen
o Stunde, Minute

• Maße
o Gehäusedurchmesser: 44 mm
o Länge über die Bandanstöße: 53 mm
o Bandanstoßbreite: 24 mm
o Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15 mm

• Zifferblatt und Zeiger
o Schwarzes Zifferblatt
o Indizes mit Leuchtfarbe belegt
o Alle Zeiger mit Leuchtfarbe belegt

• Limitierung
o No. 250 von 1000

Lieferumfang: Uhr, Box und Umkarton, Garantieschein (unausgefüllt)

IMG_6507.JPG

IMG_2497.JPG

IMG_6497.JPG

IMG_6487.JPG

IMG_6484.JPG

IMG_6490.JPG

IMG_6472.JPG

IMG_6470.JPG

IMG_6469.JPG


Meine Preisvorstellung beträgt VB 375,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Regattare Chronograph

Magrette Regattare Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
[Erledigt] Mazzucato RIM Sport 03-GY563: Verkaufe hier eine neuwertige Mazzucato RIM Sport Modell 03-GY563. Die Uhr stammt aus Januar 2020. 48 mm x 19,6 mm, hypoallergenes...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Quarz 44: Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest Quarz im Durchmesser 44 mm. Referenz L3.840.4.96.6. Die Uhr...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional Chronograph: B-42 Pilot Professional Chronograph Verkaufe o.g. Uhr. Abzuholen im Raum München / Ulm. Die Uhr ist gebraucht und sieht dem Alter entsprechend...
Oben