[Erledigt] Magrette Regattare Chronograph - Edelstahlausführung aus Mai 2012

Diskutiere Magrette Regattare Chronograph - Edelstahlausführung aus Mai 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, leider bekommt dieser schöne Regattare-Chrono von Magrette in der Edelstahlausführung, den ich vor Kurzem hier im Forum erworben habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

leider bekommt dieser schöne Regattare-Chrono von Magrette in der Edelstahlausführung, den ich vor Kurzem hier im Forum erworben habe, keine Tragezeit. Deswegen darf er mich wieder verlassen. Die Uhr habe ich nur ein einiziges Mal an einem anderen Lederband getragen. Der Zustand ist TOP, Minikratzerchen schließe ich nicht aus.

Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Original-Lederband, der Magrette-typische Stoffbeutel mit der Original-Holzbox, die Garantiekarte und die Originalrechnung aus Mai 2012.

Die technischen Daten:

- Hand - wound chronograph ( Handaufzug )
- Limited to 1000 pieces
- 23 - jewel, colum wheel controlled movement running on 21.600 bph ( based on the vintage venus 175 )
- 316 L stainless steel
- double doom saphire christal
- 500 Meter wasserdicht
- 44 MM Durchmesser ohne Krone

Mein Preis beträgt fixe € 280,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie und Rücknahme aus!!!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Regattare Chronograph - Edelstahlausführung aus Mai 2012

Magrette Regattare Chronograph - Edelstahlausführung aus Mai 2012 - Ähnliche Themen

• [Suche] Magrette Regattare Chronograph

[Suche] Magrette Regattare Chronograph: Magrette Regattare Chronograph Hallo zusammen! Ich suche diese Uhr, die ich vor Jahren mal besaß. Mittlerweile möchte ich so ein gutes Stück...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Chronograph

[Erledigt] Magrette Regattare Chronograph: Hallo, ich biete meinen Magrette Regattare Chronograph zum Kauf oder Tausch an. Viel muss man zu den Magrette Uhren eigentlich nicht...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Chronograph mit Edelstahlarmband aus 2012

[Erledigt] Magrette Regattare Chronograph mit Edelstahlarmband aus 2012: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen Magrette Regattare Chronographen anbieten. Die Uhr ist aus 2012, wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Chronograph lim. Edition Nr: 411 / 1000

[Erledigt] Magrette Regattare Chronograph lim. Edition Nr: 411 / 1000: Hallo, ich biete Euch meine Magrette Regattare Chrono an. Die Uhr ist aus Feb. 2013 und in einem fantastischen Zustand. Sie lag, wie so viele...