[Reserviert] Magrette Regattare Bronze + used/vintage Strap an ROLKO Bronze Schließe

Diskutiere Magrette Regattare Bronze + used/vintage Strap an ROLKO Bronze Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang! Noch nicht so lange da und doch kann mich diese schöne Uhr schon wieder verlassen. Nachdem ich mich auf ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-timeless-

-timeless-

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang!

Noch nicht so lange da und doch kann mich diese schöne Uhr schon wieder verlassen.
Nachdem ich mich auf ein neues Projekt festgelegt habe, welches ein wenig mehr finanziellen spielraum benötigt, soll auch die Magrette ihren platz in der Box räumen.

Magrette Regattare Bronze + used/vintage Strap an ROLKO Bronze Schließe

Die Magrette kommt mit einer traumhaften Patina, welche sich auch auf der montierten Rolko Schließe fortsetzt.
Diese Kombinatin verleiht der Uhr ihr unverwechselbares Aussehen und diesen speziellen Charakter.

Daten:

- 21 Steine Automatik-Werk von Miyota/Citizen
- Bronzegehäuse
- limitiert auf 1000 Stück
- Rückseite Glas, dahinter ein 45000 Jahre altes Kauri-Holz, auf das die Nummer der Uhr gebrannt ist.
- Krone verschraubt mit Logo

- Magrette Band + bronze Schließe
- Rolko Schließe in Bronze an trumhaften Vintage/ Used Strap

Ich hätte gern minimal weniger als ich selbst für das gute Stück bezahlt habe. Die Magrette ist jeden dieser cents wert.

Die Magrette kann mich für faire 405€ incl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands verlassen.
Zahlung via PayPal ist bevorzugt.

Bei Fragen PN oder Mail an meinbriefkasten1.1@web.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magrette Regattare Bronze + used/vintage Strap an ROLKO Bronze Schließe

Magrette Regattare Bronze + used/vintage Strap an ROLKO Bronze Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Regattare Bronze

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze: Hallo Forummitglieder, hier wird meine zweite Magrette Uhr, eine Magrette Regattare Bronze zum Kauf angeboten. Die Uhr ist in einem guten...
  • [Verkauf] Magrette Regattare Bronze

[Verkauf] Magrette Regattare Bronze: Ich habe vergangene Woche von einem netten Forumsmitglied diese tolle Uhr gekauft. Ich werde allerdings nicht so richtig warm mit ihr, deshalb...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Bronze 136/1000 zzgl. Bronze Münzschließe + Mappe für 10 Uhrbänder

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze 136/1000 zzgl. Bronze Münzschließe + Mappe für 10 Uhrbänder: Hallo, da ein neues Projekt ansteht, möchte ich meine Magrette Regattare Bronze verkaufen. Das Model wurde limitiert auf 1.000 Stück. Die hier...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Bronze 465/1000

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze 465/1000: Liebe Forianer, nach relativ kurzer Zeit möchte ich meine Magrette Regattare Bronce verkaufen. Die Uhr wurde im Spätsommer 2014 hier von...