[Erledigt] Magrette Regattare Bronze 'Brass'

Diskutiere Magrette Regattare Bronze 'Brass' im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht eine Magrette Regattare Bronze. Die Uhr befindet sich in gebrauchtem Zustand, es sind (minimale) Tragespuren vorhanden. Bitte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Magrette Regattare Bronze.

Die Uhr befindet sich in gebrauchtem Zustand, es sind (minimale) Tragespuren vorhanden. Bitte sehen Sie sich die Bilder an, diese geben den Zustand der Uhr sehr gut wieder und sind auch Teil der Beschreibung.

Montiert ist ein spezial zur Uhr gefertigte Magrette / D-Strap Lederband (Farbe: 'Dark Chocolate'). Dieses befindet sich in gebrauchtem aber sehr schöne Zustand. Montiert ist auch eine originale Bronze Breitdornschließe (10/20!), die perfekt ins Gesamtbild passt. Diese Kombination kostete damals schon EUR 135. Das Gehäuse hat bereits eine tolle Patina angesetzt! wer will kann die Patina aber auch wieder "abpolieren"...

Ansonsten kommt die Uhr mit dem damaligen Garantieheft, dem einseitigem "User-Manual", weitere Papieren, der Canvas-Uhrenhülle und der Holzbox.

Ein paar Daten:

Model: Regattare Bronze
Movement: 21 jewels (Miyota) Automatic
Case: Bronze (Brass), 44mm excluding the crown.
Crown: Screw down
Crystal: Sapphire, AR (anti reflective) coated inside the crystal
Water-resistance: 5 ATM (approx 132ft)
Vintage Style Roll Case: Canvas
Limited Edition: 1000 pieces

Quelle: The Official Website of Magrette Timepieces, Auckland (City of Sails) New Zealand

Mein Preis für diese komplette und seltene Set: 365€ inkl. Versand.

Nur Verkauf. Bezahlung per Überweisung und auf Wunsch kann die Uhr gegen Zuzahlung auch per Wertversand verschickt werden. Nach Zahlungseingang erhält der Käufer natürlich auch gleich die Sendungsnummer.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Hier im Forum habe ich nur positive Bewertungen und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung Garantie oder Rücknahme.

VG, Richard

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Magrette Regattare Bronze 'Brass'

Magrette Regattare Bronze 'Brass' - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Regattare Bronze

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze: Hallo Forummitglieder, hier wird meine zweite Magrette Uhr, eine Magrette Regattare Bronze zum Kauf angeboten. Die Uhr ist in einem guten...
  • [Verkauf] Magrette Regattare Bronze

[Verkauf] Magrette Regattare Bronze: Ich habe vergangene Woche von einem netten Forumsmitglied diese tolle Uhr gekauft. Ich werde allerdings nicht so richtig warm mit ihr, deshalb...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Bronze 136/1000 zzgl. Bronze Münzschließe + Mappe für 10 Uhrbänder

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze 136/1000 zzgl. Bronze Münzschließe + Mappe für 10 Uhrbänder: Hallo, da ein neues Projekt ansteht, möchte ich meine Magrette Regattare Bronze verkaufen. Das Model wurde limitiert auf 1.000 Stück. Die hier...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Bronze 465/1000

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze 465/1000: Liebe Forianer, nach relativ kurzer Zeit möchte ich meine Magrette Regattare Bronce verkaufen. Die Uhr wurde im Spätsommer 2014 hier von...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Bronze 491/1000 plus limitiertes D-Strap

[Erledigt] Magrette Regattare Bronze 491/1000 plus limitiertes D-Strap: Verkaufe hier meine Magrette Regattare Bronze, da ich sie zu wenig trage. Ich habe sie seinerzeit von einem netten Forumsmitglied hier im...