[Reserviert] Magrette Regattare 11 PVD im Über - Full Set

Diskutiere Magrette Regattare 11 PVD im Über - Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Zum Verkauf steht eine...
Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Hallo zusammen!

Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will.

Zum Verkauf steht eine Magrette Regattare 11 PVD LE, es ist die Nummer 027/500. Diese LE ist bereits ausverkauft und so nicht mehr erhältlich.

Das Set ist überkomplett mit drei Bändern und einer zweiten Original - Schließe sowie allem Zubehör auf den Bildern, die Uhr wurde nur einmal vorsichtig am montierten Lederband zu Hause anprobiert und zeigt allenfalls minimalste Gebrauchsspuren (eigentlich kann ich überhaupt keine sehen). Ich bin Erstbesitzer.

Preis: 450€ inkl. versicherten deutschlandweiten Versand mit DHL.

20190622_153853.jpg20190622_153902.jpg20190622_153938.jpg20190622_154007.jpg20190622_154017.jpg

Limitation:
500 pieces worldwide
Case:
Stainless 316L steel coated with deep black PVD.
Size:
42mm without crown
Finish:
Brushed/polished
Strap width:
22mm
Lug-to-lug:
48mm
Movement:
24-jewels automatic Miyota 9015 movement running at 28.800 BHP
WR:
200m - 20 ATM
Crystal:
Sapphire, double domed with AR coating on the inside.
Dial:
Black with red accents, internal bezel with minute markers.
Date window:
Yes
Lume:
Hands and markers on the dial have C3 Super Luminova for optimal view in the dark
Bezel:
Brushed, fixed.
Buckle:
Tang buckle with Magrette logo in black PVD.

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung

Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Preisreduktion auf 425€
inkl. versicherten deutschlandweiten Versand mit DHL für diese absolut neuwertige Uhr.

Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Preisreduktion auf
400€
inkl. versicherten deutschlandweiten Versand mit DHL für diese absolut neuwertige Uhr.

Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Preisreduktion auf
375€

Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Preisreduktion auf
350€

Thema:

Magrette Regattare 11 PVD im Über - Full Set

Magrette Regattare 11 PVD im Über - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette REGATTARE TIKI PVD - Full Set - inkl. 7 Straps

[Erledigt] Magrette REGATTARE TIKI PVD - Full Set - inkl. 7 Straps: Hey liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner "Magrette REGATTARE TIKI PVD" Nr. 17 / 600 als Erstbesitzer direkt gekauft / Preisvorstellung...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Vintage PVD

[Erledigt] Magrette Regattare Vintage PVD: Ich verkaufe hier meine Magrette Regattare Vintage PVD. Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt. Ich bin Erstbesitzer und verkaufe als...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Moana Pacific PVD LTD

[Erledigt] Magrette Regattare Moana Pacific PVD LTD: Ich bin kein gewerblicher Händler - Privatverkauf Model: Regattare Moana Pacific PVD Movement: 21 jewels (Miyota) Automatic Case: 44mm excluding...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Regattare PVD

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Regattare PVD: Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine Magrette Moana Pacific Regattare PVD, sie liegt leider nur in der Box und bekommt keine Tragezeit. Die Uhr...
  • [Erledigt] Magrette Regattare Vintage PVD, limitiert

[Erledigt] Magrette Regattare Vintage PVD, limitiert: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine verklebte, ungetragene Magrette aus Erstbesitz. Sie gefiel mir damals so gut, dass ich sie mir auf...