[Erledigt] Magrette Moana Pazifik PVD

Diskutiere Magrette Moana Pazifik PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier meine Schöne Magrette, Die Uhr ist 1 einhalb Jahre alt und in einem guten Zustand. Sie hat eine Keramik Lünnete, Miyota 9015 und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kelte

Kelte

Themenstarter
Verkaufe hier meine Schöne Magrette, Die Uhr ist 1 einhalb Jahre alt und in einem guten Zustand. Sie hat eine Keramik Lünnete, Miyota 9015 und eine Heliumventil sowie eine Super Leute vom Ziffernblatt alles dabei Box Papiere orginal Leder und Kautschuk sowie die Faltschliesse. Ich möchte VHB 350 inclusive DHL Transport.
Die Lünnete wurde von meinen Uhrmacher modifiziert .
Da privat keine Rücknahme oder Gewährleistung die Gangwerte sind top.
Tauschen immer gerne Diver.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Magrette Moana Pazifik PVD

Magrette Moana Pazifik PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional"

[Erledigt] MAGRETTE "Moana Pacific professional": Da meine "Raymond Weil Nabucco" nicht mehr vom Arm runter will und die MAGRETTE "Moana Pacific professional" nur noch ein Dasein in der Kiste...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara - Fullset mit 3 weiteren Bändern: Hallo, ich biete eine Magrette Moana Pacific Professional Kara ("10 Jahre Magrette") im Fullset mit drei weiteren Bändern an. Die Uhr habe ich im...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro PVD mit José 74er Strap: Hallo Forianer neue Uhren fordern Platz in der Uhrenbox . Daten: - Mechanische Uhr mit Automatikwerk - Limitierte Auflage von 750 Stück...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Kara Neu: Neu,ungetragen,verklebt .Komplettpaket mit 4 zusätzlichen,orig. Magrette - Bändern . Ich habe die Uhr selbst in NZL bei Magrette /Dion Mcasey...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 Die Goldene gegen Magrette Moana Pazifik

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 Die Goldene gegen Magrette Moana Pazifik: Suche zum Tausch gegen meine New Turtle im Full Set aus 06/2016 vom Deutschen Konzi: Magrette Moana Pazifik oder evt. andere...